[Beendet] Das Sternwächter-RP Gewinnspiel!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

    • Boards of Legends Post

    Hallo Community! Willkommen zum


    Sternwächter Giveaway!


    Das Boards of Legends hat einen glänzenden Star Guardian Anstrich erhalten! Doch, das war noch nicht alles.

    Als Höhepunkt des Star Guardian Events im Boards of Legends gibt es nun ein weiteres RP-Giveaway!


    UND DAS GIBT ES FÜR EUCH:

    1x 20€ RP-Geschenkkarte und 1x 10€ RP-Geschenkkarte

                        


    Mit dem Gewinn erhaltet ihr einen Code, welcher in einem Riot Spiel eurer Wahl einlösbar ist:

    League of Legends, Teamfight Tactics, Legends of Runeterra, VALORANT

    (Ein Gewinner erhält jeweils eine Geschenkkarte. Es gibt also 2 mögliche Gewinner)

    Mitmachen:


    1. Du musst im Boards of Legends registriert sein. (Ich weiss, ich bin auch überrascht)

    2. Schreibe eine Antwort auf dieses Thema! Sag uns am besten, welchen Star Guardian ihr am besten findet. Oder welchen Champion ihr noch gerne als solchen sehen würdet.

    3. Zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses musst du 10 Posts im Boards of Legends geschrieben haben! (Mehr sind natürlich auch okay - aber kein Spam!)


    Teilnahmebedingungen:

    1. Alle "Mitmachen"-Punkte müssen erfüllt sein.

    2. Der Nutzer darf zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses nicht gesperrt sein.

    3. Gewinnabgabe ab 12 Jahren. Der Postweg ist nicht nötig. Alterbeschränkungen der Riot Spiele sind zu beachten. Sensible Daten der Gewinner sind NICHT erforderlich.

    4. Admins des Boards of Legends sind Veranstalter und dürfen NICHT teilnehmen.

    5. Teilnahme mit mehreren Accounts ist NICHT erlaubt und führt zum Ausschluss aus dem Giveaway und künftigen Giveaways.


    Gewinnausschüttung:

    Das Giveaway endet am 07.08.2022 um 23:59. Die Gewinne werden in diesem Thema markiert und bekanntgegeben!

    Gewinner müssen mich CptPICHU nach Verkündung innerhalb von 3 Tagen per Konversation Kontaktieren, und erhalten den Gewinn!


    Mit diesem Datum habt ihr auch noch eine Woche Zeit, um die RP für Star Guardian Event-Zeug auszugeben!

    Die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip. Ein Nutzer kann nicht beide Gewinne erhalten.

    BoL-Guide: Konversationen


    Wenn ihr Fragen o.ä. mit dem Gewinnspiel habt, kontaktiert uns bitte über unseren Support. Stellt keine Fragen hier im Thema!

    Zum Support -->




    Denk dran: Auf dieses Thema antworten und 10 Posts geschrieben haben! Dann bist du dabei!


    Viel Spaß und viel Glück bei dieser Aktion! Achtet auf die Bedingungen und erfüllt sie alle, um eine Chance auf 10 oder 20€ RP zu erhalten!

    Bleib positiv, funkelnd und so Zeug. Ihr wisst schon, Sternlicht, Anime und so!


    Wessen Post ich like, der ist auf jeden Fall dabei.


    VIEL SPAß!

    Grüße,

    -Pichu

  • Na dann erdreiste ich mich erster zu sein.

    Von den DG Skins finde ich alle bis auf den Lux Skin gut. Die hätte wie auch Riven beim Anima-Squad (Battlebunny Riven) gern einen zweiten, modernen Skin bekommen dürfen.


    An Champions ist die Auswahl ja recht groß. Vom Theme wäre ich dafür, dass Riot das Ziel verfolgt, jeden weiblichen Champion mit einen auszustatten (Ja SG Illaoi wird sicherlich grandios)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich mache den mal wieder mit.

    Aber am besten... puhh kein Plan, den Lulu Skin, ist der einzige Star Guardian Skin, den ich selbst ab und an mal spiele.


    Ich finde die Reihe nicht so besonders.

  • Schon wieder so ein Post, wo Admins diskriminiert werden?! Ich fühle mich ungerecht behandelt und in meiner Identität angegriffen!!!

    Ansonsten blöde Frage, SG Galio muss natürlich her! Galio im Anime-Stil als der große funny Sidekick, was willste mehr?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Schon wieder so ein Post, wo Admins diskriminiert werden?! Ich fühle mich ungerecht behandelt und in meiner Identität angegriffen!!!

    Ansonsten blöde Frage, SG Galio muss natürlich her! Galio im Anime-Stil als der große funny Sidekick, was willste mehr?

    Ich mag btw dein Profilbild, "Verzauberter Galio" war einer meiner Lieblingsskins, bevor er sein VGU bekam.

  • Er war des beste Skin überhaupt, selbst alles, was heute rauskommt, kommt nicht an das Level heran.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Hallo. Ich bin nur wieder da, um die Gewinnchance aller um ein klein wenig zu verringern. Bin ich nicht nett? Aber jetzt mal fr was hat Nilah in dieser Skinreihe verloren, warum hat Rell einen SG und nicht einen High Noon bekommen und wo bleiben SG Aurelion und Jhin? Ich seh die beide im Rosa Tüttü. Naja Riot ist halt uncool.

  • Hey ho!

    Ich hab auch Bock, ich mach mit.


    Und was SG angeht, mir haben's die Star Nemesis Skins angetan, vor allem weil damit auch den weniger hübschen und süßen Champions Tür und Tor geöffnet wird.

    Man stelle sich nur vor, Star Nemesis Nocturne, Mordekaiser, Tahm Kench, Bel'Veth...


    Doch wenn ich ein besonderes kleines Hirngespinst von mir vorstellen dürfte: Nudel-Bill Ornn oder Braum. Die Nebencharaktere müssen auch mal gewürdigt werden.

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • Guten Morgen, guten Mittag oder auch Guten Abend, meine lieben Zeitgenossen.


    Auch ich fühle mich durch diese speziellen Gegebenheiten mal wieder motiviert, mich hier zu melden :D

    Viel Erfolg an alle anderen Teilnehmer, auch wenn hoffentlich der Hauptpreis an mich geht!


    Btt: Mein absoluter favorite Star guardian ist Xayah, ich find den Skin einfach nur toptier, aber ich liebe auch den Champ an und für sich. Sie macht mega fun und joaaa das wars dann auch xD

    Ich muss noch paar Beiträge bis zum Teilnahmeschluss verfassen :P

  • ich finde Prestige Sorake mega cool und Sternwächterin Neeko auch unglaublich toll und Syndra !! ;3 ich wünsche mir jedoch noch einen Sternwächter Zyra skin und nen echten Sternwächter morgana skin aber der wird mir wohl verwert bleiben :c und einen sternwächter kayn oder yone skin wären mega sexy lol

  • Die ersten Sternenwächer-Skins gefallen mir nicht so, die sind irgendwo so klinisch im Spiel (die Splash-Arts und die Videos waren deutlich besser).

    Der erste SW-Skin der mich wirklich überzeugt hat - Jinx. Spiele ich auch immer noch am liebsten, ist der einzige Jinx-Skin, bei dem sich Rito Mühe gegeben hat und ihre ausdrucksloses Puppengesicht animiert hat... alle anderen Jinx-Skins sind echt gruselig, was das angeht (vergleicht mal Zeris Mimik mit der Null-Mimik von Jinx).


    Syndra war auch toll, endlich mal ohne Maske.

    Und heute morgen den Syndra-Prestige-Skin entdeckt... da weiß ich schon, für was ich die 2000 Tokens rausballer :)


    Abgesehen davon bin ich Taliyah-Fan und finde es schön, dass sie endlich mal einen gescheiten "neuen" Skin bekommt (die Poolparty-Skins finde ich generell absolut unpassend ;) )...


    Für alle Sternenwächter-Skin-Fans, gibts hier eine nette Übersicht:


    https://leagueoflegends.fandom…i/Star_Guardian_(Universe)

  • habe mir den star guardian syndra skin geholt und den prestige skin von ihr.. bin verliebt xd

  • mal wieder eine coole Aktion! ^^

    Ein SG Kayn-Skin würde ich sehr kreativ finden. Nach der Verwandlung würde sich dann Blue Kayn in seine SternenWächter Form verwandeln und Red Kayn in seine SternenVernichter Form. Wäre natürlich ein krasser Ultimate Skin, damit Riot gut Geld verdient xDD

    Aktuell finde ich SG Neeko sehr gelungen und macht sehr viel Spaß mit diesem Skin zu spielen^^

  • Sehr coole Aktion!


    Ich finde den Star Guardian Akali am besten von der neuen Reihe. Ich bin ehrlich, ist nicht unbedingt meine liebste Skinreihe. Aber trotzdem finde die Skins ganz cool.


    Würde mich über einen Star Guardian Riven freuen (am besten mit cleanen animationen :P)


    Muss aber sagen, dass ich Star Guardian Xayah und Rakan schon ziemlich cool finde

  • Zitat

    Mag eher die Aktionen drum herum und hatte mich auf ein PvE-Event gefreut x(

    This one right here, Riot Games!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot