Beiträge von Zavolta
-
-
-
-
Genau, war die Midjourney-KI.
-
-
Schicke Statue, für 1699,90 € fast gschenkt:
https://figuya.com/de/products/53935
Man muss es so sehen: im Gegensatz zu den Exhaulted-Skins... bekommt man hier wirklich realen Gegenwert... den man auch hat, wenn Riot die Server irgendwann mal runterfährt :-D
-
Es geht um diesen Mini-Event:
Kurz gesagt: Diese Jubiläums-Missionen sind (wie immer bei solchen kleinen Events) sehr einfach und schnell zu erfüllen - und als Belohnung bekommt man u.a. "Törtchen":
Und "Törtchen" ist einfach super-niedlich:
Und das beste: Für Törtchen muss man nur ein TFT-Spiel spielen, dann bekommt man es schon:
-
So gut... soweit ich mich entsinne (ist schon ein paar Tage her), war das in meinem Spiel ein Spieler, der eigentlich jedem Skillshot ausgewichen ist und selber jeden Skillshot setzen konnte, selbst auf Gegner, die im Gras versteckt und unaufgedeckt waren. Hat es mit 100 % Genauigkeit "erahnt" wo jemand versteckt ist.
Sehr verdächtig...
;)
Aber wenn man sich das Konto des Cheaters auf op.gg anschaut... dann kann man schon erahnen, dass das kein regulärer Spieler war/ist: ein Konto das erst seit 3 Tagen (wieder) aktiv ist und in quasi jedem Spiel "unstoppable" war.
-
Seitdem es den Nafiri-Hot-Dog gibt, beschäftige ich mich näher mit dem Hunderudel und spiele die inzwischen ganz gern und oft.
Aber als ich heute in ARAM wie immer "Hüte" für Nafirit gekauft habe, ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass auch immer das ganze Rudel einen Hut aufgesetzt bekommt:
Soviel Liebe zum Detail traut man Rito 2025 eigentlich gar nicht mehr zu :D
-
-
Hui,
hab grad bei Figuya gesehen, dass es noch genau ein Exemplar dieser Akali-KDA-Statue gibt:
https://figuya.com/de/products/55641
Wäre ich Akali-Fan würde ich sie mir selbst holen... aber Akali ist doof :D ... die Statue aber trotzdem extrem gut aussehend.
-
-
-
Hallöle,
so, seit ein paar Tagen gibt es jetzt den neuen Spielmodus. Keine Objekte, ziemlich kleine Karte, recht schnelle Spielrunden.
Am Anfang war ich ja skeptisch... aber nach einigen Spielen und einem groben Gefühl welche Art von Champs gar nichts auf der Karte taugen...muss ich sagen... das ist schon richtig gut geworden. Macht Laune, hat aktuell für mich ARAM als bevorzugter Modus abgelöst.
Wäre schön, wenn der Modus bleiben würde.
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
seit ein paar Tagen gibt es jetzt ja das Aprilscherz 2025 Event in LOL... und das ist mal richtig geil.
Also erstmal die lustige Idee mit den ganzen Katzen-Springteufelboxen, die überall auf den Karten erscheinen...
... und wenn man drüber läuft und sie einsammelt, kann es durchaus sein, dass sich die Katze auch mal für ein paar Sekunden an deinem Gesicht festhält:
... und dann die ganzen Kommentare, die jetzt im Spiel erscheinen, wenn man bestimmte Vasallen erlegt:
Das ist manchmal richtig deprimierend, wenn da fiese anklagende Sprüche kommen (so in der Kategorie "warum ich? ich dachte wir wären freunde" oder so), und es tut fast schon leid, die Vasallen zu erlegen.
Die geilen Skins die es jetzt gibt, setzen da noch die Krone drauf.
Sehr fair: es gibt eine "Wundertüte" mit einem Überaschungsskin aus der aktuellen Serie, für läppische 420 RP:
Ich habe sogar meinen Wunschskin #1 rausgezogen, den Klempneronkel-Urgot:
Ja, Riot macht viel Murks... aber dieses Event ist geil :)
-
... dann kommt, wenn man die beiden richtig postiert, sowas raus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wow... auch die anderen neuen Spaßskins sind so episch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow... wenn Rito will, können sie wirklich gute, originelle, einfach geile Skins machen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.