Beiträge von Zavolta

Immer wieder schön, solch faire Teams zu haben:

Das Spiel war sehr fair... zumindest in den ersten 2 Minuten oder so... danach war es nur noch entwürdigend, wenn sich 2 gewisse Spieler durch unser Team gemetzelt haben.

Mal wieder ein richtiges Highlight. Dieser "Spieler" hat in der Lobby schon mit dem Flaming angefangen, dass alle ARAM-Spieler die den Schneeball wählen "scheiß trolle" sind und gemeldet werden... im Spiel selber dann kein Wort geschrieben, aber permament (und damit meine ich permament) gepingt... alle Spieler die den Schneeball haben, Gegenstände, Lebensstatus (also dieses "kehr zurück in 10 Sekunden"... aber richtig los ging es erst in der Lobby nach dem Spiel, vermutlich deshalb, weil die Lobby wohl nicht vom Report-System überwacht wird:

Ah, mal wieder eines der Spiele, in denen ein Normalo-Team von einem Master-Spieler gedehmütigt wird (und Lev21 MF und Lev9 Brand waren auch ein paar High-Elo-Smurfe):

... und das war dann das logische Ergebnis, ein riesen Spaß für unser Normalo-Team:

Au man, ich bin jetzt auf "Extrem" prinzipiell durch, muss aber zum Abschluß Aatrox ja mit jedem Helden besiegen... aber das habe ich jetzt nur Solo mit Leona und Jinx geschafft, wenn ich beide auf Tank spiele... mit den anderen Helden im Solo keine Chance... spielt hier noch jemand Schwarm und würde sich für ein Duo erbarmen? :-D

... und erledigt... ein online-kumpel hat sich erbarmt :D

Bonus-Frage: Die Missionen des vierten Reiters... des Buchs... wie kann man die erfüllen? In welchem Modus?

:whatthehell:

Mal wieder eine Freude gegen Diamant/Smaragd/Doppelgold antreten und sich 20 Minuten erniedrigen lassen zu dürfen. Wäre aber auch unfair gewesen, wenn der Diamant-Spieler nicht noch ein paar andere höherrangige Spieler zur Unterstützung bekommen hätte, gegen 5 Normalos, wäre ansonsten vielleicht ja sogar ein ausgeglichenes Spiel geworden:

Darum ist aus meiner Sicht, das Hauptproblem hier nicht, dass sie auf ihren zweitaccounts gespielt haben. Du hättest genausogut gegen accounts gemacht werden können die diamond, master sind und mal Jetzt aus jux ne runde aram spielen, was sie sonst selten/nie machen

Und auch das gabs früher nie, dass ein Team mehrere hochrangige Spieler bekommt und das andere Team "nichts" und diese Durchschnittsspieler dann nach Strich und Faden verprügelt werden. Das MM ist seit einiger Zeit total Banane.

das spielt sehr wohl eine große rolle. man vergisst sein "high elo" wissen nicht auf dem smurf-konto. man hat das gefühl für CDs, man weiß wie die gegner charaktere ticken, wann man reingehen kann, wann nicht, man hat wisssen über item-builds, wann welches sinn macht, wann nicht.

und es ist einfach nur noch zum ultra-kotzen wenn ein "lev6"-gegner das spiel alleine gewinnt und man 5v1 keine chance hat, weil der einfach alles kontert, allem ausweicht, weil er einfach alles weiß, jeden trick, alles.

Geiles Spiel, mal wieder... Gegnerteam komplette "Anfänger"-Konten... Lev6-Lev24... und man, haben die uns fertig gemacht und erniedrigt. Scheiß Smurf Team, komplett.

Ah, jetzt hab ichs gelesen:

PLAION PICTURES ist ein führender Independent-Filmvermarkter mit Hauptsitz vor den Toren Münchens. Wir bieten maßgeschneiderte Vermarktungslösungen für Filme und Serien auf allen Kanälen, von Kino über TV und Home Entertainment bis zu innovativen digitalen Angeboten. Seit Jahren sind wir auf einem ambitionierten Wachstumskurs mit zunehmend internationalem Fokus und Standorten in Deutschland, Österreich, Italien und England. Mit unseren Partnern und Zuschauern verbindet uns die Begeisterung für Filme, Serien und Dokumentarfilme in den verschiedensten Genres. Unser Ziel ist es, Menschen mit spannendem, bewegendem oder humorvollem Content zu unterhalten – jederzeit und überall.

PLAION PICTURES (vormals Koch Films) ist seit 2003 erfolgreich am Markt und gehört als 100%ige Tochter der PLAION GmbH (vormals Koch Media GmbH) an. Weitere Informationen über PLAION findest du unter http://www.plaion.com.

Anime-Planet gehört zu denen... bzw. früher zu Koch, jetzt halt die Plaion.

Was man erstmal im Regal hat, besitzt man für immer. Beim Streamen besitzt man halt gar nichts, man darf es nur solange anschauen, wie es zur Verfügung gestellt wird. Abgesehen davon... UHD von BD hat schon ne fette Datenrate, die man beim streamen nur schwer zuverlässig, dauerhaft erreichen kann. Jäger und Sammler. Außerdem... was kostet so eine limitierte UHD-Box... ist nicht mal 1/10 Ahri-Faker-Skin :grin: