gerne adde mich einfach :D Alucard#ToG
Beiträge von Alucard
-
-
Hey
Ich suche entspannte leute zum spielen
man kann sich mal aufregen oder so aber bitte nicht andere flamen oder so
Schaue seit 24 Jahren anime also were mir das gesprächs thema sehr lieb geht natürlich auch ohne
habe ein kind also sind meine Spielzeiten auf eher abends beschränkt
-
Hi bin 31 liebe auch animes zocke gerne gechillt und zum spaß kannst mich gerne adden
Alucard#ToG
-
hey bin Steven spiele Jngl und ab und zu top würde mich gerne freuen über ne coole community
Alucard#ToG
habe dich auch mal geaddet :D
-
Hey ich suche nette entspannte Leute zum zocken
zu mir Bin 30 Männlich und Anime fan
Meldet euch gerne :D
Anfänger oder ältere Spieler alle willkommen
ich spiele erst seit wirklich einem Jahr daher kann ich bestimmt noch viel lernen also bin nicht der beste :D
-
hey servus heiße in lol Alucard#ToG bin seit ungefähr 1 jahr bissl länger dabei kann dir gerne helfen und zum spaß zocken :D
-
-
hey also suche Leute fürs entspannte zocken bei rankend natürlich harte nerven Mann kann aber auch hochgehen is ja league xD
über mich bin 29J
spiele seit einem jahr league bisse länger ungefähr
bin witziger typ rede sehr viel
ich mag wie gesagt Animes schaue seit 23 Jahren
also kenne mich Massivst aus auch Manga lesen
zocke gerne PC und ps5
wenn du Lust hast jeder is willkommen der spaß haben will und ne schöne zeit
mein Game Name is BlackDead
BlackDead - Summoner Stats - League of LegendsBlackDead / Bronze 1 17LP / 26Win 16Lose Win Rate 62% / Xin Zhao - 12Win 3Lose Win Rate 80%, Lillia - 2Win 1Lose Win Rate 67%, Mordekaiser - 2Win 1Lose Win…
http://www.op.gghier meine stats wer interessiert is
mfg
BlackDead
-
heiße BlackDead kannst mir gerne adden
-
Ich suche hier einfach Leute zum normal zocken oder ranked bin 29 j alt mag animes und bin manchmal von league angekratzt xD
wenn du lust hast oder ihr kann auch teams sein dan meldet euch ingame name
BlackDead
-
hey ich suche coole oder nen coolen neuen mitspieler/in einfach zum zocken solange nicht brutalst toxisch die teamkameraden oder gegner beleidigt werden is es mir egal ob man bissie toxisch zu gegner is
bin jngl main kann auch andere rollen am schlechtesten adc
ich liebe animes zocke gerne und ja mehr gibt e da nicht zu sagen
freue mich auf coole leute
-
hey bin jngl und suche ein guten mate der einfach gerne zocken will spaß haben aber naütrlich auch climben will bin noch in ranked games 2/10 war bronze
-
Bin dabei leg ma los
-
-
Bräuchte irgend jemand der mich auf gold 4 noch bringt habe 2 mal die promos verloren heist wenn ich jetzt promo komme 2 wins schon kriege nur müll teammates brauche einfach ein gutes team
-
Hey ich suche coole leute mit denen ich climben kann bin bronze 1 würde gerne noch auf gold hoch aber man kennt es randoms nicht grad die besten :D
bist du gechillt dan adde mich wenn wir verlieren is nicht schlimm aber unser ziel ist es natürlich zu gewinnen :D
ich bin main jngl kann aber auch support oder mitte spielen
freue mich auf euere Anfragen
Nett unterhalten were auch cool dabei bin ein riesen anime freak und zocke viel marvel und so auch am start genug themen für die guten games :D
-
hahah der shen man zu gut
-
spackt immer rum der client
-
ich hätte sehr gerne kaisa sternenwächter als skin ohne ihn ihm shop zu kaufen
aber klar würde ich auch n sternenvernichter bel veth skin cool finden
oder sternenwächter Lilia
-
hoffe ich bekomme es :D
-
hey ich möchte gerne endlich aus bronze rauskommen
suche einen coolen Spieler
der nicht tilted flamed oder assi Sprache beherrscht
wenn du einfach dein bestes gibst reicht mir das der spaß darf auch nicht fehlen :D
ich selber bin 28 jahre alt M und zocke gerne
Ingame name ToGUrekMazino
freue mich auf gute zusammenarbeit
-
Hey ich suche hier einen Partner für ranked alleine bekomme ich nur lanes wo ständig alles verlieren vor min 5
ich bin main jngl kann viele helden wie lilia wuukong diana vi volibear khazix usw
wenn du lust hast mit mir aufzusteigen aus dem elend der bronze bis zu gold dan melde dich ich freue mich
-
hey servus ich suche auch einen für ranked und zum normalen zocken war letzte season silber 3 jetzt stecke ich gerade in bronze aber spiele sehr gerne support jngl
sowas halt wen du lust hast adde mich ToGUrekMazino
-
hey ich suche auch gerade nach leuten zum spielen
mein name in lol is ToGUrekMazino wenn du lust hast spiel ma zam die andern wo hier geantwortet haben natürlich auch gerne
-
hallo suche leute für solo/duo ranked war letzte season silber 3 nunr bronze 2 und würde gerne bis gold mit jemand zam spielen were cool in einer entspannten umgebung ohne geflamme wenn man mist baut einfach n gutes daddlen miteinander
ich bin 28