Beiträge von TryptamineDreams

    Grüße,


    ich suche ein paar nette Leute für die Friendlist für Normals oder FlexQ. Elo ist dabei nebensächlich.


    Ansonsten bin ich auch offen für DuoQ, da bin ich Gold 4 und hätte vor Season Ende nochmal Lust richtig zu tryharden. Habe bisher nur wenige SoloQ Games gespielt.

    Noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 23 und Student, hab also mal mehr und mal weniger Zeit. Bin immer offen für nen Plausch aber bin auch fine wenn wir mal ohne voice zocken.


    mein ign ist: weakside demøn


    :coolporo:

    Sehr coole Aktion!


    Ich finde den Star Guardian Akali am besten von der neuen Reihe. Ich bin ehrlich, ist nicht unbedingt meine liebste Skinreihe. Aber trotzdem finde die Skins ganz cool.


    Würde mich über einen Star Guardian Riven freuen (am besten mit cleanen animationen :P)


    Muss aber sagen, dass ich Star Guardian Xayah und Rakan schon ziemlich cool finde

    Grüße, ich suche eine paar entspannte Leute für die Friendlist.

    Bin für jeden Modus zu haben. Befinde mich im Gold Bereich und spiele schon ne Weile das Game.


    Mit oder ohne Voice ist mir egal, bin 23 und eigentlich immer für nen Plausch zu haben.

    Achja, bitte unbedingt zumindest 420 - tolerant. Ich spiele das Game ganz selten noch nüchtern :D


    ign: Ghaelaia

    Grüße, ich suche mal wieder ein paar nette Leute um meine Friendlist etwas aufzustocken. Bin 22 Jahre jung und eigentlich immer gut drauf. Entspanntes zocken steht bei mir im Vordergrund.


    Für Ranked bin ich auch offen, dazu sollte man sich aber erstmal kennenlernen und ein paar Ründchen gezockt haben.

    ign: gambeln



    :cool:

    Grüße, ich bin aktuell wieder ziemlich aktiv. Suche daher eine korrekte Seele, welche Bock hat nach Platin zu climben. Ich bin gerade nicht wirklich auf eine Rolle festgelegt. Spiele Jungle, Mid & Top.


    War vor ein paar Seasons schon mal im hohen Plat Bereich unterwegs und komme langsam wieder zur alten Form zurück. Bin 22 und eigentlich immer gut drauf.


    Bin auch offen für Normals, Flex. Allerdings bin ich aktuell auf Solo / Duo fokussiert.

    ign: gambeln


    Peace out

    Grüße, es ist Wochenende und ich spiele meinen Account hoch. Suche daher noch Mitstreiter für entspannte DuoQ oder eventuell auch flex. Ich bin 22 Jahre jung und chillig drauf.


    Ich war mal vor ein paar Seasons hohes Platin und finde langsam wieder zur damaligen Form zurück.

    Falls ihr Lust habt, einfach melden. Ansonsten schönes Restwochenende!


    ign: gambeln

    PS: mein Yone wird langsam clean

    https://www.leagueofgraphs.com…hampions/yone/euw/gambeln

    Moin moin, ich bin aktuell auf dem Account meines Bruders unterwegs. (Bronze Bereich). Hätte Lust auf ein bisschen Gesellschaft, gern auch Duo.

    Bin 22 jahre jung und recht gechillt.

    Meldet euch einfach. Ign: gambeln

    Moin, suche ein paar nette Leute die regelmäßig online sind und Lust haben zu zocken.

    Bin ein ehemaliger Plat Spieler der wieder angefangen hat.

    Eure Elo ist mir egal, denn ich suche hauptsächlich Leute für Normal Games oder FlexQ. Einfach ein bisschen labern und nebenbei zocken. Wenn sich dabei ein DuoQ Mate findet der weniger Wert auf die aktuelle Elo meinerseits legt, dann umso besser. Falls es von Belangen sein sollte, ich bin 22 :cool:


    Ingame Name: Innover

    Grüße, ich suche ein paar nette Leute um meine Friendlist aufzufüllen.


    Ich bin ein Ex-Platin Spieler der nach längerer Pause (2 Jahre) wieder zurück in der Kluft ist. Aktuell spiele ich nur Normals. Wäre aber auch bei Flex oder Solo / Duo dabei.


    Bin 21 und möchte gern mein spielerisches Level wieder verbessern. Bin also offen für Kritik.


    Nachtaktive Spieler sind besonders willkommen :D


    Ingame Name ist: Innover