Beiträge von TryptamineDreams

    Grüße,


    ich suche ein paar nette Leute für die Friendlist für Normals oder FlexQ. Elo ist dabei nebensächlich.


    Ansonsten bin ich auch offen für DuoQ, da bin ich Gold 4 und hätte vor Season Ende nochmal Lust richtig zu tryharden. Habe bisher nur wenige SoloQ Games gespielt.

    Noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 23 und Student, hab also mal mehr und mal weniger Zeit. Bin immer offen für nen Plausch aber bin auch fine wenn wir mal ohne voice zocken.


    mein ign ist: weakside demøn


    :coolporo:

    Sehr coole Aktion!


    Ich finde den Star Guardian Akali am besten von der neuen Reihe. Ich bin ehrlich, ist nicht unbedingt meine liebste Skinreihe. Aber trotzdem finde die Skins ganz cool.


    Würde mich über einen Star Guardian Riven freuen (am besten mit cleanen animationen :P)


    Muss aber sagen, dass ich Star Guardian Xayah und Rakan schon ziemlich cool finde

    Grüße, ich suche eine paar entspannte Leute für die Friendlist.

    Bin für jeden Modus zu haben. Befinde mich im Gold Bereich und spiele schon ne Weile das Game.


    Mit oder ohne Voice ist mir egal, bin 23 und eigentlich immer für nen Plausch zu haben.

    Achja, bitte unbedingt zumindest 420 - tolerant. Ich spiele das Game ganz selten noch nüchtern :D


    ign: Ghaelaia

    Grüße, ich suche mal wieder ein paar nette Leute um meine Friendlist etwas aufzustocken. Bin 22 Jahre jung und eigentlich immer gut drauf. Entspanntes zocken steht bei mir im Vordergrund.


    Für Ranked bin ich auch offen, dazu sollte man sich aber erstmal kennenlernen und ein paar Ründchen gezockt haben.

    ign: gambeln



    :cool:

    Grüße, ich bin aktuell wieder ziemlich aktiv. Suche daher eine korrekte Seele, welche Bock hat nach Platin zu climben. Ich bin gerade nicht wirklich auf eine Rolle festgelegt. Spiele Jungle, Mid & Top.