Beiträge von G2 Slippi

    Nachtrag: Die Infernal-Rift wurde nun nun auch präsentiert:

    Bin ich jetzt nicht wirklich Fan von. Außerdem sieht das irgendwie bisschen billig und überladen aus mit den vielen Glutdingern nach dem Tod. Warum fasst man das nicht in ein paar größeren Glutteilen zusammen?

    Also ich würde sagen, dass es playstyleabhängig ist, ob Ghost statt Flash Sinn macht.

    Ich empfehle dir es einfach in ein paar Games auszuprobieren, ob es sich für dich gut anfühlt und du Erfolg damit hast.

    Wenn nicht, würde ich bei Flash bleiben.

    Das ist ja genau das gleiche wo man auf einigen Toplanern Ghost statt Flash mit nahm oder nimmt: Nur weil es

    jeder so spielt und so die höchste WR hat, heißt es ja nicht, dass es für einen selbst das richtige ist.


    LG Slippi

    ja die halbfinalspiele waren bei weitem spannender, aber td ist es beeindruckend, wie insane gut T1 erformt hat. WBG war leider nur statist, zumindest kam es über weite strecken so rüber. Ich hätte mir da tatsächlich mehr erhofft. irgendwie sind die final games der worlds nie wirkliche banger. meistens 3:0 oder 3:1

    Hallo liebe TFTler,


    ich war mit Set 1 Platin und habe dann aber kaum noch TFT gespielt. Leider hat es bis jetzt so viele Änderungen gegeben, dass ich den Anschluss verloren habe und mich nicht mehr richtig zurecht finde.

    Deshalb wäre es toll, wenn mich jemand etwas coachen könnte, damit ich wieder alles anständig verstehe.

    Wenn mir jemand helfen möchte, einfach hier anschreiben, oder BOL Slippi adden.


    LG Slippi

    Krass wie der second Seed aus China über den koreanischen Meister drüber fährt.

    China scheint nochmal ein gutes Stück stärker zu sein als Korea.

    Wenn GenG das heute verliert, sehe ich ab dem Halbfinale eine rein chinesische Meisterschaft.


    KT wird wohl keine Chance gegen den first Seed aus China haben und T1 wird es gegen den third Seed auch nicht leicht haben, so stark wie China aussieht.

    Bei mir liegt das Problem meistens nicht unbedingt bei den Events sondern eher, dass meine Mates, wenn ich Jgl bin, die Lanes verkacken, oder wenn ich Laner bin, der Jungle hart rein scheißt.

    In meiner Erinnerung hatte ich von Release bis zum letzten Mal, wo der Modus spielbar war, wesentlich mehr Spielspaß. Vermutlich hatte ich aber zu Anfangs einfach nur extrem viel Pech, so wie in der SoloQ halt ^^ Gestern konnte ich zumindest schon 4/9 Games gewinnen, wo es am Mittwoch noch lediglich 1/6 Games waren. Vor allem die letzten vier Games gestern haben wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn eins davon verloren wurde.

    So, meine Enttäuschung und mein Tilt haben sich mittlerweile etwas gelegt, und kann jetzt auch mal einen ausführlicheren Kommentar abgeben.


    BDS: Haben sich als Underdog ganz gut geschlagen. PlayIns waren insane und auch gegen JDG, ihrem ersten Game in der Swiss-Stage haben sie eine extrem starke Leistung gezeigt, auch wenn es verloren ging (immerhin war es ein Game gegen den MSI Champion). Gegen MAD wurden sie leider outdraftet, was aber vorhersehbar war, weil die Lions BDS halt gut aus der LEC kennen. Dieses Game hat BDS vermutlich den Wind aus den Segeln genommen und so konnten sie dann gegen DK auch nicht mehr an die starke Leistung zuvor anknüpfen.

    Trotzdem gut gemacht Jungs!


    MAD: Sind einfach BAD! Ihr erstes Game gegen C9 war extrem schlecht. Gegen BDS haben sie einfach ihr Wissen über ihren Gegner abused und war spielerisch auch alles andere als clean.

    Das Spiel gegen NRG haben sie absolut verdient verloren und gegen Weibo war eine Niederlage auch vorprogrammiert.

    Tut uns bitte den Gefallen und bleibt das nächste mal zuhause!


    FNC: Für mich tatsächlich das EU Team mit der besten Leistung, weil sie sich über die Swiss-Stage hinweg am besten entwickelt haben. Mit LNG hatten sie es auch absolut nicht leicht. Aber bereits gegen GAM konnten sie zeigen was sie drauf haben. In der 1-1 Stage hatten sie mit BLG den Vizemeister der MSI als Gegner und somit das vermeintlich härteste Los dieser Stage.

    Gegen C9 haben sie die vermutlich schlechteste Leistung gezeigt, jedoch am Ende verdient gewonnen. Im Game gegen Weibo legten sie einen grandiosen Start hin, am Ende war das Team aus China doch eine Nummer zu stark.

    Starke Leistung!


    G2: Meine größte Enttäuschung. Nicht nur, dass sie mit den beiden Wins gegen DK und Weibo die Erwartungen noch weiter hoch geschraubt haben, waren sie ja von Anfang an schon der einzig realistische Hoffnungsträger für EU. Gegen GenG, der absoluten koreanischen #1 kann man eine Niederlage zwar noch verkraften, aber gegen NRG dann so hart rein scheißen, ist einfach der härteste Schlag in die Fresse, die es für EU geben kann. Gegen BLG konnten sie zwar arschknapp gewinnen, die anderen beiden Games waren aber auch eine riesen Blamage.

    Größte Enttäuschung ever!



    Ich hoffe, dass vor allem G2 daraus lernen kann und beim nächsten Mal nicht mehr so arrogant nach den ersten beiden Wins wird.

    Bin gespannt welche Rosteränderungen es bei den Teams geben wird.

    Früher war der Modus richtig smooth und hat mega Spaß gemacht. Doch nun liegt der Funfaktor einfach bei 0.

    Riot schafft es einfach nicht mehr, irgendetwas gut zu machen.

    Es ist wie du sagst, man macht einfach keinen Damage, aber die Gegner oneshotten einen gefühlt mit einem einzigen Spell oder AA.

    Nexus Blitz ist einer meiner Lieblingsmodis in LOL und als ich erfahren habe, dass der Modus diesen Oktober wieder zurückkehrt,

    war ich mega hyped und konnte es kaum erwarten mich wieder in ein paar lustige Runden reinzustürzen.

    Am Mittwoch war es dann soweit: Client an Nexus Blitz ausgewählt und Ino dazu genötigt, mitzumachen.

    Nach den ersten 5 Minuten kam aber leider die Ernüchterung: DER MODUS WURDE KOMPLETT VERKACKT!!!

    Alles fühlt sich komplett anders an als damals. Gegner dürfen gefühlt 100% mehr Schaden machen als man selbst, idkw.

    Die Map hat sich verändert, leider nicht zum Guten. Wenn man das erste Event verliert, hat man kaum noch eine Chance,

    weil die Gegner dann gefühlt übermächtig sind. Generell fühlen sich die Buffs durch die Events viel zu OP an.

    Ich konnte gerade mal 1 Game von 6 gewinnen.


    Ich hab jetzt leider absolut keine Lust mehr auf Nexus Blitz.

    Danke Riot dass ihr alles was gut ist schlecht machen müsst...

    BDS hat es leider auch sehr schwer heute, aber ich glaube dennoch dass sie mit IHREM Draft Chancen haben, außer Adam muss wieder einen auf Superkroko machen, dann wirds natürlich nichts...

    Aber DK scheint nicht ganz in Form zu sein - ich jedenfalls habe auf jeden Fall Hoffnung, dass BDS sich durchsetzen kann, wenn auch nur sehr knapp :D

    MAD hatte jetzt zwei mal die Chance sich gegen NA durch zu setzen, aber sie haben es verkackt.

    Aber ich würde da noch lange nicht sagen "EU < NA" sondern "MAD < NA".


    Ja FNC hat ne gute Leistung gezeigt, sie hatten auch ein extrem schweres Los mit dem Vizemeister der MSI.