Beiträge von Li3TH

    ich glaube bei leuten die absichtlich runter rennen braucht man nicht mehr nach den problem fragen kostet nur unnötig nerven

    sicher hat jeder andere erwartungen an die rolle was aber nicht nur auf den jgl zu trifft aber absichtlich das spiel sabotieren ist keine erwartungshaltung mehr

    Mir ist ja bekannt, dass es nicht gerade leicht ist als jgl dazu sein, wo man gebraucht wird, aber fällt nur mir auf das es in letzter zeit nur noch trolls im jgl gibt. Von 20 Games sind 19 dabei, wo der jgl nichts auf die Reihe bekommt. er hat 0 Objekte angefangen, dreht Runden um den Nexus während das team ein 4v5 in der mid fighten muss und anderen die Schuld gibt, dass er 0/6/2 aus dem Game geht und wenn es möglich wäre beim Vision Score ins - zu kommen wäre er/sie die Meister. also irgendwo muss doch mal das ende erreicht sein mit solchen leuten kann man doch nicht gewinnen bin ich der einzige dem das auffällt und das liegt nicht an iron in gold und silber ist es genauso, wenn ich mir das Profile von meinem Nachbarn ansehe da ist es nicht besser

    Die lp verteilung ist momentan auch sehr seltsam


    liegt es an verschiedenen champions oder oder an was

    neues Problem gesehen Loss


    und ein win gibt


    also wenn das mal nomrmal ist bin ich jesus ja meine MMR ist nicht die beste aber das ist übertrieben

    ja gut wie gesagt genau beweisen fällt als spielen bissl schwer da ich diese person ja nicht kenne und danke das bestimmte stellen meines postes gelöscht wurden ich möchte mich auch garnicht aufregen über solche spieler oder deren Spielweise Kamm mir nur seltsam, vor den selbst mein Sohn spielt, nach einer woche besser als diese Person vllt wollte er ja auch gar nicht gewinnen ich weiß es nicht es sah nur seltsam aus

    ja gut das tut mir dan leid aber auf op.gg sieht man das ja eh, falls es dennoch verstößt, muss der Beitrag gelöscht werden. Identität geb ich doch nicht preis ich kenne den doch eh nicht. ja negativ da magst du woll recht haben aber wer tut das nicht 100 % Korrekt das es niemanden stört kann man gar nicht sprechen also ja tut mir leid, wenn ich damit gegen etwas verstoße aber man wolle den op der person und da ist er

    *Link durch Moderator gelöscht* das sollte sein op.gg sein ging um ein games als *Textstelle durch Moderator gelöscht* in dem replay das man findet, sieht man ganz klar an den wegen das es ein Bot ist, wer nutzt Oracle am blue während er ihn eben selber gemacht hat und Dan ohne vision einfach wieder in die base zu rennen keine ganks im game Vision Score würde nur durch Oracle generiert und er hat nicht einen ward gesetzt hat. Klar ich kann nicht zu 100 % beweisen, dass es ein bot ist aber er verhält sich so auffällig das es schon stark danach aussieht für alle selbst den gegnerische toplane hat es verwundert

    Frische season ok aber in jedem 2 spiel ein Bot, der grundsätzlich im eigenen Team ist in einem von 30 Games ist er im Gegner Team. Was soll das zum einen muss man sich schon fragen ob die bot ersteller kein leben mehr haben zum anderen bringt es ihnen was ? und was viel wichtiger ist warum schafft riot es nicht was dagagen zu unternehmen ist soll kein Problem sein die Ersteller einen bot herauszufinden wenn sogar ich das schaffen würde sollte es riot auch können sie nehmen 1000 von euro ein und machen dan sowas ??? ich will mich da ja nicht groß beschweren ich bemitleide solche leute zwar nur aber es versaut einem sämtlichen spaß und warum spielt man woll lol aus spaß also ich zumindest climben kann man eh vergessen ist ja alles voller trolls und bots kann ja sein das es ab gold aufwärts besser ist aber man kann ja so nichtmal auf diese ränge kommen

    naja muss auch sagen das riot nicht sexualisieren will daher müssen weibliche Charaktere so aussehen. wenn man jetz jeder frau ingame mehr hupen gibt regen sich auch wieder leute auf wo mir spontan morgana einfällt oder mf lass mal einen skinn erscheinen wo weibliche charakter leichter bekleidet zu sehen sind da regen sich einige auf mir persönlich wärs recht da man sie so besser unterscheiden kann. aber auch so lassen sich manche schwer unterscheiden das sieht man auch bei den männlichen charaktern dieser eine varus skin sieht fast genau aus wie Zed

    Also die Ähnlichkeiten sind schon sehr groß und ich glaube hätten sie 1:1 Barbie genommen, würde Disney auf die Barrikaden gehen keine Ahnung wer da die rechte hat aber selbst wenn es Barbie ist, kann man ihr den Namen von Barbies Freundin geben ka wie die heißt bin zu alt dafür

    Ich werde dich gegen Abend mal adden bin Supp Main und auf der Suche nach einem ADC und da keiner perfekt ist, werde ich deine Fehler wohl kaum kommentieren, ich mache selber genug davon. und gerne kann man dan ein paar spiele machen um zu schauen wie es passt

    Klar hätte ich noch Interesse aber wenn mich keiner addet bzw schreibt, woher er den acc Namen hat warum sollte ich dan nur schreiben bin doch keine schreibmaschine xD

    also ich für meinen teil finde bisherigen Änderungen vertretbar das Voting über Objekte finde ich tatsächlich misst im low elo Bereich interessiert, das keinen da wird von allem auf kämpfen, gestimmt und alle rennen woanders hin anstatt zu dem Objekt, um das gekämpft werden wollte.

    ich wäre auch dabei was Hilfe angeht, bin Main Supporter mit einer kleinen Vorliebe für die mages. Ich spiele auch Tanks und enchanter. aber lieber sowas wie morgana lux oder auch seraphine (Main Champ). ich war schonmal toplaner als ich angefangen auch adc schon aer auf Supporter bin ich dan geblieben kannst mich ja einfach mal adden


    ign: Li3th Kainz