Beiträge von DynamicTime02

    Heyho,

    Nach längerer Inaktivität hab ich wieder etwas Lust mit League zur neuen Season wieder anzufangen :D

    Um nicht wieder alleine in dem Spiel zu verderben, suche ich hier nach Partnern :D Rolle ist mir egal, kann aufgrund meiner langen Spielhistory eigentlich jede Rolle - mehr oder weniger gut -spielen, skilllevel ist mir egal, bin jetzt auch ziemlich eingerostet und joaaa ^^

    Würde mich freuen, beiße nicht,


    DynamicTime02#Euw

    Ich denk mir halt immer: stell dir mal vor, nach dem Championsleague-Finale stellt sich ein Spieler des Gewinners vor die Kamera und sagt: "Ez match, like a tutorial"... wie lange würde der mediale Shitstorm wohl dauern?!

    :jibberjabber:

    Klingt jetzt krass aber vielleicht würde dass der Sache mal den nötigen Antrieb geben, dass es mal ernster genommen wird.

    Zu der Thematik fällt mir sogar ein Ereignis ein:

    Der argentinische Torwart Emiliano Martinez wurde nach dem WM Sieg 22 auch zum besten Torhüter des Turniers gewählt und als er die Trophäe entgegen nahm, hat er sie senkrecht zu seinem Schritt gehalten und damit recht deutlich posiert.

    Er wurde von einigen zwar dafür kritisiert, aber auch von sehr vielen dafür gefeiert und als "Legende" bezeichnet.

    hellou hellou zusammen.

    Habe mich mal wieder hierher begeben, in der Hoffnung Mitspieler/Mitspielerinnen für paar entspannte Runden zu finden^^

    Habe in letzter Zeit echt wenig Glück, was random mates, vor allem Supports angeht (Toxic Leute, trolls oder griefer)! Und habe nun die Hoffnung, dass sich was ändert^^

    Ich persönlich würde gerne wieder mein ADC-Können verbessern, deshalb wäre mir am Liebsten ein support Spieler:D soll natürlich kein Muss sein.

    Bin der Tim, 21 und heiße ingame DynamicTime02 oder auf Discord Timmy3402#1992

    Vielleicht sieht man sich^^

    Guten Abend nochmal zusammen :D

    Ich wurde darum gebeten, euch darüber aufzuklären, was ich mit meinem Gewinn angestellt habe.

    Diese nette Bitte konnte ich natürlich nicht ablehnen - und bisschen Angeberei ist auch immer schön hihi :P

    Also zuerst hab ich mir den Event-pass gekauft, weiiil ich meine letzten freien Tage durchgesuchtet hab und es sich (hoffentlich) gelohnt hat.

    Noch hab ich die Belohnungen noch nicht geöffnet und warte auf so ein richtig großes Opening am Ende, aber hoffe, dass bei rund 20-30 Orbs was feines dabei sein wird.

    Mit den restlichen 900 Rp weiß ich noch nichts anzufangen. Ich warte vermutlich drauf, dass ein schöner Skin im Angebot oder your shop erscheint :D (snowmoon Illaoi, ein Kaisa skin oder einer meiner letzten 4 fehlenden Draven skins^^)


    Das wars auch mit meiner Flexerei. An der Stelle möchte ich mich nochmal direkt bei den Organisatoren bedanken, die das alles ermöglicht haben- und einige in die Eiersucht getrieben haben. Macht weiter so, Ihr macht uns allen damit ne Freude^^


    P.S.: Ich bin gespannt, was die anderen beiden Gewinner sich gegönnt haben.

    Eier sind zwar gefühlt die einzige Nahrung, die ich nicht mag, aber gut was solls, für ne Belohnung muss man halt mal über seinen Schatten springen :D

    Frohe Ostern an alle und viel Erfolg an mich ^^


    Edit:

    Es wird etwas länger als gedacht dauern die benötigte Anzahl an Eiern zu finden. Hilft nicht gerade meine Abneigung gegenüber diesen zu mindern.

    Hallöle :D

    Verzweifelter Adc sucht Mitspieler/Innen um in Ranked noch etwas während der Ferienzeit zu climben. Am liebsten wären mir Supporter oder Jungler, da ich das Gefühl hab mit diesen häufiger zu gewinnen, wäre aber natürlich auch für andere offen^^

    Bin grade gold 2, Draven (nicht toxisch, keine Sorge, aber zumindest kinda depressed wegen meiner mates xD) und Mf main und joaa Ihr könnt mich ja ingame dann unter DynamicTime02 adden wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte xD

    Tut mir leid, dass dieses Rätsel nicht deinen Vorstellungen entspricht. Ohne Antwortmöglichkeiten ist das Quiz kaum bis gar nicht anständig umzusetzen, außer vielleicht dass man die eigene Antwort per PN an mich bzw. Ino sendet, was aber für mein Empfinden eher störend für die Teilnehmer sein könnte.

    Man kann sich ja auch selbst die Challenge auferlegen, dass man versucht das Rätsel erst mal ohne Antwortmöglichkeiten zu lösen. Klar der letzte Hinweis ist schon sehr spezifisch,

    aber es muss ja ein Hinweis dabei sein, der das Ganze auflöst, denn sonst würden ja mehrere Antworten zutreffen. Möglicherweise gibt es ja auch den einen oder anderen, der erst mal verwirrt ist von dem letzten Hinweis.

    Falls ich wieder mal so ein Rätsel mache, kann ich ja die Antwortmöglichkeiten in einen Spoiler packen.

    Also ich finde deine Rätsel gut so :) Mach dir mal keine solchen Gedanken, wir sind dir dankbar, dass du überhaupt das hier so machst und dir dafür die Mühe gibst^^

    Der andere Kollege ist eh bei Zeiten unzufrieden und am meckern, wenn etwas nicht nach seinem Geschmack is

    Hmm irgendwie tat ich mich bei dem Rätsel etwas schwerer, aber das letzte machte es dann eindeutig.

    Das Ding bei diesem Rätsel ist, dass diese vagen q und e Fähigkeitenbeschreibungen zu 3 der 4 Champs passen. Nur der Arcane Satz macht dann letztendlich den Unterschied (edit: und die Falle)

    Naja, nicht jeder ist genauestens mit den Fähigkeiten dieser Champions vertraut. Klar, wenn man Erfahrung hat, weiß man was die einzelnen Champs können, aber auf welcher Fähigkeit jetzt genau z.B. der Slow liegt wissen viele oft nicht ;)

    Ich find die Rätsel gut so👍🏻

    Ich habe den gesuchten Champ bisher auch nur einmal in meinem Leben gespielt, weiß was er so grob kann, die genauen Fähigkeiten aber nicht mehr. Du machst die Rätsel schon mit der richtigen Schwierigkeit, sollten ja ned nur Suchtis beantworten können :P


    P.S. mich hat die Cc Immunität auf meine Antwort gebracht