Mir reichts !!!!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • ich möchte euch mal in dia oder höher sehen

    Den such dr nen Coach, teste sowas wie SKillCaped oder ProGuides oder so. Dieser Rage, wird dir nicht helfen besser zu werden. Das ist Fakt.

    Ich kann hier nur die Aussage wiederholen, die mir mal geholfen hatte.


    Schaue nicht auf die Fehler der anderen, an denen kannst du nichts ändern. Schaue auf deine Fehler, den an denen, kannst du, arbeiten!


    Es ist hart, aber leider auch so wahr.


    Nimm doch mal die Games auf, gibt genug Software, die kostenlos ist (OBS). Den lad die zB ungelistet auf YouTube hoch, damit wir live dabei sein können. Den Stats am Ende des Spiels sagen bedauerlicherweise oft nicht so viel aus, weil man nie genau weiß, wie sie zustande kamen.

  • oder das nächste wieder so ein spiel und wieder wird man im stich gelassen...

    Spiel ID: 5896457631

    17 tode ich allein gegen den rest,,,der toplaner war garnicht anwesend, der gegnerische kayne hat die botlane

    gesittet...das macht kein spass mehr das der gegener immer das bessere team erhält...


    allein die ganzen spiele zeigen, das das allein in der theorie garnicht möglich ist, und dennoch korrumpiert das system

    mein spiel...

    siehe screenshot:

    GRzoyPcMIEOR

  • das dritte spiel in folge verloren, der gegner bekommt defintiv das bessere team,...ich spielte diesmal supporter...

    SPiel ID: 5896507653


    ganz entspannt verlor ich das spiel...das system ist massiv fehlerhaft, erneut hab ich die theoretische unmöglichkeit wiederlegt,

    so benachteiligt zu werden...


    UO8avMVrR9Y8


    league fällt immer tiefer....Das system sorgt dafür, das spieler bei solcher massiver benachteiligung, tilten, ausfallend und rassistisch werden...leider ist es so und das schlimme ist, weder der support noch riot ändern was daran, da riot an dem fehlerhaften
    system sich eine goldene nase verdient...


    so werden 4 von 5 spiele verloren...die MMR wird weiter massiv ramponiert und die Punkte pro niederlage steigen,

    und es ändert sich nichts....


    UO8avMVrR9Y8


    ich hab gelesen ich soll mich coachen lassen, das habe ich aber wenn ich das schlechtere team erhalte, kann ich noicht gewinnen wenn mein midlaner 10 Minuten offline ist...ist halt unfair aber beabsichtigt...

    denn fairplay würde die oberen ligen neu durch würfeln und es würden spieler in elos kommen die unerwünscht sind wie z.b. Flamer....

  • Fakt ist halt, dass Riot mit seinem Matchmaking System, ein MMR System und den Elo Lock tilt und schlechtes Verhalten fördert. Die Menschen wären entspannter wenn sie für ihre pers. Leistung bewertet werden würden: Das System erkennt es doch schon Grob, warum nicht nutzen. Warum bekomme ich mit einem S+ in einer Niederlage 20 LP abgezogen. Genauso - wieso bekomme ich mit einem C 20 LP+ wenn mich ein Smurf gecarried hat?

    Dann hat man 3-4 Games in denen man Menschen hat die das Spiel nicht verstehen und runterrennen, AFK gehen oder sonst irgendeinen Scheiß machen. Und ich hab auch 2/3 der Zeit immer das deutlich bessere Team gegen mich als mit mir wenn man sich die durchschnittliche %Winrate in SoloQ der Mates anschaut. Ich spiele regelmäßig gegen 55-60% Winrate+ auf allen Lanes. Ich bin mittlerweile bei 45% und habe oft Menschen die bei 33% oder weniger overall Winrate in SoloQ sind. In 100 Games haben diese 33 Gewonnen und 67 Verloren. Das sind die, die dann wenn das Match startet schreiben "first time GP, dont be to angry with me" und die spielen dann gegen eine Fiora OTP die in den Promos zu silber ist und werden weggestompt. Am Ende steht die 12/3 und der 12.10er Healfix ist auf Fiora nicht mehr zu erkennen.


    Mir haben hier schon einige nette Leute geschrieben, die mir helfen wollen besser zu werden. Ja wenn ich caPs wäre würde ich solche Spiele gewinnen. Ich bin aber kein caPs, ich bin ein Feierabend Hobby Spieler der aktuell nur noch Frust empfindet wenn er spielt. Ich hab nichts dagegen zu verlieren, ist mir heute 2-3 mal passiert wo die Gegner einfach besser waren. Aber mich stört es, wenn Leute absichtlich das Spiel sabotieren, weil sie nicht wollen, dass die Mates LP bekommen.

  • Man könnte sich wochenlang über das matchmaking aufregen oder gar sagen man wird effektiv benachteiligt wird aber bringt es dich weiter dich darüber auf zuregen ????


    wahrscheinlich nicht es sorgt nur dafür das dein mindset weiter leidet und du unterm strich mehr verlierst als gewinnst.

    aber um das mal aufzudrösseln wo ist genau das problem das der gegner in 30 min 330 farm hat und dein eigner adc nur 140 ? er wahr halt besser.

    sehe da keine benachteiligung für dich .

    und die aussagen 3 gegen 5 unmöglich zu gewinnen stimmt so nicht ganz ich (supp) habe mit dem adc ein 2v5 gewonnen also es geht klar in high elo ist das bischen was anderes aber dennoch hat riot VERSUCHT das matchmaking fair zu getsallten klappt natürlich nicht 100 % aber einen 100 % erfolg wirst du eh nirgendwo haben

  • 17 tode ich allein gegen den rest,,,

    Allein schon von der K/DA und der Killbeteiligung war es eher ein klassisches Splitpush-Spiel. Sion wurde häufiger abgeholt, aber abseits dessen ist das ganze Team recht ausgeglichen mit leichter Tendenz zu Stärken eures Jungles und Supports (Swain war sogar so gut dran, dass er das Support-Item für ein letztes volles Item verkauft hat.)

    Das Spiel war mehr oder minder nur ein Beweis vom Fokus. Der Gegner lebte sehr stark davon, das Sylas über das gesamte Spiel eine starke Dominanz ausleben konnte, der ihr (als Ganzes inklusive dir) nichts entgegen gesetzt habt, dass ausreichte.

    Ich meine Sylas alleine trägt alle Kills, die die Team-K/DA unterschied. (64/43 und Sylas 21 Kils)



    ganz entspannt verlor ich das spiel...das system ist massiv fehlerhaft

    Das sieht mir nach einem recht üblichen Spiel aus. Weder sehe ich da etwas Fehlerhaftes noch sehe ich das irgendetwas anderes, das "theoretisch unmöglich" ist.

    Dr. Mundo scheint nicht so oft seiner Rolle als Tank nachgekommen zu sein, da er fast keine Killbeteiligungen besitzt, aber abseits dessen: Total Normales Spiel.


    erneut hab ich die theoretische unmöglichkeit wiederlegt,

    Es gibt keine theoretischen Unmöglichkeiten.

    Das Matchmaking ist ein fester Algorithmus und wenn man rein statistisch vorgeht und davon ausgeht, dass du (wie du behauptest) nicht das Problem bist, dann gibt es 4 Leute in deinem Team, die dein Team sabotieren können und 5 Leute im Gegnerischen, die das gegnerische sabotieren. Selbes auch mit allen anderen vorstellbaren Klassen von Spielern (Bots, Smurfs, Trolle, AFKler, etc.) Somit solltest du ungeachtet der Betrachtung einzelner Spiele, über die Tendenz vieler Spiele climben, wenn du noch unter deiner wirklichen Elo bist.

    Bist du natürlich das Problem, sieht es für dein Team hat zu 100% schlecht aus. Aber davon gehen wir nicht aus.


    Das system sorgt dafür, das spieler bei solcher massiver benachteiligung, tilten, ausfallend und rassistisch werden

    Jetzt mal halblang.

    Ob eine Person ausfallend, rassistisch o.Ä. wird liegt nicht an Riot Games oder generell an der Umgebung der jeweiligen Person, sondern an dessen Naturell und äußeren Größen wie Sozialisierung, langfristigem Druck u.Ä.

    Schlussendlich ist es eine bewusste Entscheidung derjenigen Personen sich so zu verhalten (ob jetzt durch Spielverhalten oder Chat-Aktivität). Aus diesem Grund ist es auch eine Strafbare Handlung und wird vom IFS und ähnlichen Systemen in LoL und anderen Riot Games verfolgt und bestraft.


    Das System selbst (übrigens viel zu pauschal formuliert, um damit zu argumentieren) hat keine Schuld am Handeln derjenigen, die es nutzen!!!


    das schlimme ist, weder der support noch riot ändern was daran, da riot an dem fehlerhaften
    system sich eine goldene nase verdient...

    1. Riot Games verdient an RP-Käufen (bzw. äquivalenten Pendants in anderen Spielen). Sie verdienen keinen Cent an Flamern, AFKlern und ähnlichen. Im Gegenteil: Diese Leute vertreiben die zahlenden Kunden. Es macht also keinen Sinn das "System" oder Riot Games die Schuld für die Spieler zuzuschieben.
      Würde sich Riot Games wirklich am Verhalten der Spieler schuldig machen, müssten wir und doch zudem geehrt fühlen, da wir zu einer handverlesenen Minderheit gehören. Denn Riot hätte uns damit aus der Vielzahl an Interessenten dazu ausgewählt League of Legends konsumieren zu dürfen.
      (=> Warum ist LoL dann eigentlich Free2Play und nutzt kein Abo-Konzept o.Ä. um mehr Geld zu machen? Und warum können Leute dann mehrere Accounts haben, wenn es doch sau schwer sein sollte überhaupt einen Account zu bekommen?)
      Ich hoffe es fällt auf, dass da in deinen Argumenten saftig was falsch läuft.
    2. Randnotiz: Der Riot Support ist eine Art digitales Call-Center. Die haben nichts mit dem Client oder dem ominösen "System" von dem du redest zutun.
    3. Es gibt kein System, dass die Eigenschaften hat, die ihm ermöglichen, das zu tun, was du ihm vorwirfst. (Folgt indirekt schon aus 1.)


    so werden 4 von 5 spiele verloren...die MMR wird weiter massiv ramponiert und die Punkte pro niederlage steigen,

    und es ändert sich nichts....

    Meine Empfehlung: Aufhören, wenn du siehst, dass eine Losing-Streak bevorsteht. Auch wenn man nach außen hin nicht tiltet o.Ä. so leidet die eigene Spielmoral und somit auch die eigene Spielqualität dramatisch darunter, wenn man in eine Losing-Streak gerät. Teilweise ist es auch sinnvoll sofort aufzuhören, wenn man einmal verliert, denn es gibt auch Personen, die das schon gut mitnimmt und die neu Stunde oder so an Paus benötigen.


    denn fairplay würde die oberen ligen neu durch würfeln und es würden spieler in elos kommen die unerwünscht sind wie z.b. Flamer....

    1. Fairplay^^ LoL an sich könnte nicht fairer sein. Niemand kann einfach die Regeln ändern, man wird für Bug-Abuse sofort gebannt und niemand kann etwas machen, dass das Spiel nicht explizit für diese Person vorsieht.
      Selbst Schach ist dagegen ein Trümmerfeld an Unfairness.
    2. Das die Abwesenheit von Toxizität und Ähnlichem dafür sorgen würde, dass die höheren Elos anders aussehen bezweifle ich auch. Denn nach oben kommt man nicht durch gutes Sozialverhalten, sondern durch gute Leistungen im Spiel.
      Hier kann ich nur @Alry FireBlade zitieren: "Schaue nicht auf die Fehler der anderen, an denen kannst du nichts ändern. Schaue auf deine Fehler, den an denen, kannst du, arbeiten!" Das ist etwas, dass sich vor allem in den höheren Elos viele zu Herzen nehmen und ganu deshalb sind die da oben und wir hier unten.^^
    3. Zum einen sind Flamer überall unerwünscht und werden daher auch nach Mahnungen und Co. von Chat ausgeschlossen und schlussendlich auch gebannt.
      Zum anderen gibt es auch recht viele prominente Flamer in den höheren Elos, sodass ich jetzt ganz sporadisch annehmen würde, dass jedenfalls aggressivere Handlungsmuster wie Toxizität im Spiel und im Chat in allen Elos vertreten sind.
      Wie gesagt solche Leute sind ja nicht schlechter, weil sie fluchen und tilten. Wer das weiß und auch weiß damit zu arbeiten, kann hinkommen wohin er will, solange er halt auch die Arbeit investiert, die es bedarf.


    ______


    Schlussendlich würde ich einfach zusammen fassen:

    Wenn diese Diskussion dir dahingehend hilft, dass du Dampf ablassen kannst, dann ist das vielleicht dein Mittel mit deinem Naturell umzugehen, aber hier kann und wird dir keiner helfen. Jedenfalls nicht in der Art und Weise wie du es hier implizierst.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Warum bekomme ich mit einem S+ in einer Niederlage 20 LP abgezogen. Genauso - wieso bekomme ich mit einem C 20 LP+ wenn mich ein Smurf gecarried hat?

    Simple Frage bekommt ne simple Antwort: League of Legends ist/war und vermutlich wird immer ein Teamspiel sein,

    Wenn du individuelle Leistungen bewertet bekommen willst, dann spiel was anderes. TFT zum Beispiel bewertet die individuell, da es eben ein Einzelspiel und kein Team ist. (Außer beim Double-Up, aber da wir auch eine Teamwertung genutzt.)



    Das sind die, die dann wenn das Match startet schreiben "first time GP, dont be to angry with me"

    Wie soll das "System" sowas bitte erkennen. Noch kenne ich keine digitale Geadankenleseapparatur. Zudem generiert das Matchmaking auch nicht die Teams nach Winrate o.Ä. (denn dass sind alles lediglich Statistiken für Menschen und nicht für Maschinen), sondern es verwendet die MMR, die jedoch umgekehrt nicht für Menschen, sondern für Maschinen ist.

    Wenn es nach dem Spielern geht, gibt es tausende Gründe, warum ihr Team schon von Sekunde eins an verlieren musste und das sei auch so offensichtlich. Aber wie zur Hölle soll ein Algorithmus, der nicht mehr macht als jedes dieser Spiele zu generieren, zu bewerten und zu mathematisieren bitte wissen, was wir Menschen für einen Blödsinn mit seinen Schöpfungen machen?


    Aber mich stört es, wenn Leute absichtlich das Spiel sabotieren, weil sie nicht wollen, dass die Mates LP bekommen.

    Vollkommen legitim, aber solange wir nicht irgendetwas erfinden, dass jeden Staat zu einem Überwachungsstaat macht, der jeden Bürger zum gläsernen Menschen macht, wird das wohl nicht kommen und wir alle müssen mit unseren Mitmenschen zusammenarbeiten und auch in Programmen ein gewisses Grundvertrauen in die Nutzer dieser stecken.

    An dieser Stelle passt recht gut eine Weisheit vieler Informatiker: "Fast jeder Computerfehler sitzt vor dem Bildschirm"

    So ist die Welt nun mal. Sich darüber aufzuregen ist ein wenig wie die schöne Bibel-Szene in der Jesus bei der Steinigung eines Straftäters erklärt: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein". Offensichtlich ist, dass keiner den ersten Stein werfen konnte, denn es gibt niemanden auf den die Beschreibung passt.


    Damit folgt auch hier das Zitat von @Alry FireBlade "Schaue nicht auf die Fehler der anderen, an denen kannst du nichts ändern. Schaue auf deine Fehler, den an denen, kannst du, arbeiten!"

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich kann den Rage schon irgendwo verstehen. Ich habe auch oft Games dabei, wo ich mir denke: "Warum spielen die Ranked, wenn sie nicht mal simples Crossmapplay drauf haben" und klar ärgere ich mich darüber dass ich solche Teammates bekommen habe, aber am Ende des Tages kann ich das Spielverhalten und den Skill meiner Mitspieler nicht beeinflussen und versuche stattdessen herauszufinden, was ich hätte besser machen können, um das Spiel vl doch noch zu gewinnen.

    Dafür braucht man aber auch eine gute Selbstreflexion. Ansonsten ist es gut wenn man sich jemanden Sucht, der sich Replays anschaut und dir sagt, was du besser machen hättest können.


    Rumjammern bringt dich halt nicht weiter und wenn du ein Ventil brauchst, wo du deinen Ärger ablassen kannst, dann häng dir nen Boxsack ins Zimmer, wo du nach einem schlechten Game paar mal kräftig dagegen schlägst.


    LG Slippi

  • dann häng dir nen Boxsack ins Zimmer, wo du nach einem schlechten Game paar mal kräftig dagegen schlägst.

    Tatsächlich habe ich mir deswegen als Kind einen Boxsack gewünscht.

    War leider ein Reinfall, ich hab keine Möglichkeit den aufzuhängen und ich geh doch nicht jedes mal raus xD


    Muss geil sein, wenn man die Möglichkeit hat.

  • Mein Freund hat mir damals eine gute Metapher zu deinem Problem erklärt. Und zwar kann man League gewissermaßen mit einem Eisberg vergleichen, ... sichtbar für das bloße Auge sind i.d.R. nur rund 10%, während die restlichen 90% des Eisbergs unter dem Meeresspiegel liegen.


    Auf League bezogen heisst das so viel wie, dass ich mich auf die mir bereits bekannten 10% beschränken kann oder alternativ die Mühe mache die restlichen 90% zu "erforschen". Ein besserer Spieler als Du und Ich würde vermutlich in kürzester Zeit so viele Dinge auffallen, die wir falsch bzw. garnicht machen, da ihm diese bekannt sind. [League ist (keine Übertreibung) äußerst komplex]

    Daraus folgere Ich, dass der Großteil (mich inbegriffen) vom großen Ganzen des Spiels absolut keine Ahnung hat.

    Ich will mich hier jetzt nicht an irgendwelchen Prozenten festmachen, wie viel Spieler x mit Elo y vom Spiel versteht, aber es macht doch schon Sinn zu denken, dass ein vermeintlich besserer Spieler mit höherer Elo mehr vom Spiel versteht, als ein schlechterer Spieler mit niedrigerer Elo unabhängig von der Role oder Champion Auswahl.


    -> Zu mir bin atm Master, würde schon so weit gehen und sagen, dass ich recht viel vom Spiel verstehe, dass im Verhältnis zu einem Challenger oder sogar Pro Player ist wiederrum absolut nichts.

    -> D.h. ich bin schlau genug um zu wissen, dass ich nichts weis im Prinzip. Man kann und sollte immer dazulernen, wenn das möglich ist.


    Wenn man dann endlich zu dieser Realisation kommt, kann man anfangen an sich bzw. sein Gameplay zu arbeiten durch z.B. VOD Reviews oder Streams von High Elo Spielern. Dadurch werden einem Game Konzepte klarer und man beginnt mehr von der Materie zu verstehen, was dich dann selbst besser werden und dann letztendlich climben lässt.

  • Auf League bezogen heisst das so viel wie, dass ich mich auf die mir bereits bekannten 10% beschränken kann oder alternativ die Mühe mache die restlichen 90% zu "erforschen". Ein besserer Spieler als Du und Ich würde vermutlich in kürzester Zeit so viele Dinge auffallen, die wir falsch bzw. garnicht machen, da ihm diese bekannt sind. [League ist (keine Übertreibung) äußerst komplex]

    Ich sage nur Dunning Kruger Effekt.


    Ich hatte letztens ein Spiel, wo der Jungler dem gegnerischen brand Support den Blue Buff klauen ließ. Somit mussten wir als Kog Lulu Bot Lane, welche eh sehr schwach im early ist gegen einen Brand ran, der erstmal ne Weile endlos Mana hatte.


    Wir haben es geschafft durchzuhalten, weil wir extrem defensiv spielsten. Ich wette, dass die meisten da geffeded hätten, weil der Brand dadurch extrem dominant wurde. Bestimmt hätte der Jungler den wieder Bot DIff geschrieben, weil er eben nicht versteht, wie es zustande kam (Da sind die 90% die er nicht sieht). Er denkt sich ja meine Bot Lane ist scheiße. Dass es daran lag, dass der Brand einen großen Vorteil durch IHN bekam, merkt er nicht.

    Er sieht halt nur das Resultat, aber nicht die Ursache.


    Das ist quasi ein perfektes Beispiel dafür.

  • sooo weiter geht es...die spiele bis auf das letzte waren alle sauber...aber wieder wurde ich betrogen

    SPIEL ID 5898689752

    mein gegner der midlaner ZED is a smurfer...


    screenshot seiner letzten games....und das geht bei dem immer so weiter,,,,


    FL_p83aJi8ZJ


    kein Tag ohne Betrug...ich hab dadurch soviele lp Verloren seid anfang der saison, die gehen in die tausende...

    wenn ich allein nur jedes 3 spiel damit berechne komm ich auf fast 2000 verlorene LP und das sind divisionen unterschiede

    zu der jetzigen situation...


    Solang elo boosting nicht verfolgt wird, ändert sich nichts, schade...

    Aber ich halte mein Wort...


    Ich zieh das bis ende der saison durch und das sollte im November sein und das dauert noch was....


    PS: ich hab mir alle Beiträge durch gelesen und nehme sie mir zu herzen, deswegen sieht meine statistik bis auf das

    smurf game auch sauber aus....Spiele safe, arbeite sauber, warte, habe geduld, alles um gesetzt aber gegen smurfer

    wie schon erwähnt hat man keine chance, weil sie vom game Play defintiv mehr verstehen als" ich " dazu steh ich auch.

    daher auch danke an euch für eure Antworten....

  • Sorry, aber es reicht.

    Jetzt nenne mir mal einen Grund, warum genau DU die einzige Person sein sollst die von Riot betrogen wird? Das ist völliger Schwachsinn. Du machst einfach nur selbst zu viele Fehler, weshalb du viele Spiele verlierst.


    Ja teilweise bekommt man Team, mit denen Mann nicht gewinnen kann, aber du stellst es da, als wären das 90% der Spiele und das ist Bullshit.

  • kein Tag ohne Betrug...ich hab dadurch soviele lp Verloren seid anfang der saison, die gehen in die tausende...

    wenn ich allein nur jedes 3 spiel damit berechne komm ich auf fast 2000 verlorene LP und das sind divisionen unterschiede

    zu der jetzigen situation...

    Du sprichst mir quasi aus der Seele, ich hatte in letzter Zeit auch ständig solche Erfahrungen. So durfte ich z.B. gestern gegen einen Smurf spielen, der angab Chällenger zu sein. Der Spieler war Lv.100+, hatte über (Betonung ÜBER) 50% Winrate auf mehrere hundert Games + fast 1 Million Mastery Points auf seinem gewählten Champion. Das Spiel war praktisch verloren, bevor ich überhaupt reingeladen habe.

    Zitat von engellutzi

    Solang elo boosting nicht verfolgt wird, ändert sich nichts, schade...

    Aber ich halte mein Wort...


    Ich zieh das bis ende der saison durch und das sollte im November sein und das dauert noch was....

    Doch, wenn du dich weiter für unser Anliegen einsetzt, wird bestimmt irgendwann jemand von dieser Community (die arbeiten bestimmt doch für Riot) was dagegen unternehmen.

    Ja das ist offentsichtlich ein Smurf, ... der Typ hat einfach (darf er das überhaupt?) 5! [FÜNF] Games in Folge SoloQ gewonnen (ist mir noch nie gelungen). Die Spiele davor waren Normals bzw. ein Intro Game.

    https://www.leagueofgraphs.com…0#championsData-soloqueue

    https://euw.op.gg/summoners/euw/Bene1190

    Das der Account Lv.131 ist, praktisch täglich über die letzten Monate bespielt wird und ganze 54,3% WR auf 46 SoloQ Games hat vernachlässigen wir einfach mal. Seine weiteren Stats wie KDA, CS/min, Kills, Deaths etc. lassen mich leider auch nicht darauf schließen, dass wir es hier mit einem Gold+ Individuum zu tun haben. Könnte aber ein Fehler meinerseits sein, was weis ich schon von dem Game.


    Zitat von engellutzi

    PS: ich hab mir alle Beiträge durch gelesen und nehme sie mir zu herzen, deswegen sieht meine statistik bis auf das

    smurf game auch sauber aus....Spiele safe, arbeite sauber, warte, habe geduld, alles um gesetzt aber gegen smurfer

    wie schon erwähnt hat man keine chance, weil sie vom game Play defintiv mehr verstehen als" ich " dazu steh ich auch.

    1. Würde dir dann mal herzlich vorschlagen, die Beiträge einbisschen genauer zu lesen und dann vllt. wirklich zu herzen zu nehmen - hast du offensichtlich nicht, schade eig. waren viele gut gemeinte Ratschläge dabei.

    2. Schön für dich, dass du deiner eigenen Auffassung nach "sauber" spielst - keep it up!

    3. Wow du hast eingesehen, dass der gegnerische Spieler mehr vom Spiel versteht als du, also der bessere Spieler war. Wenn du jetzt auch noch einsiehst, dass der Spieler ein Bronze I Pleb ist und kein Diamond Spieler, dann wär das schonmal was fürs erste.


    Zitat von engellutzi

    daher auch danke an euch für eure Antworten....

    Kein Ding mach ich doch gerne! :wink1:

  • Hab vergessen zu erwähnen, wenn Riot mir die LP, um die ich "betrogen" wurde (nehmen wir mal die genannten 2000 LP) erstatten würde, dann wäre ich Rank 1 auf dem Server. Sehe hier kein Problem ehrlich gesagt, schließlich bin ich eig. der beste Spieler (bin ich definitiv nicht!) auf dem Server und die anderen haben diese Probleme nicht.

  • Ich wär locker Dia.

    Hab ich auch verdient. Meine Skills sind wirklich zu extrem.

    Würde ich nicht häufig verlieren, würde ich jedes mal gewinnen.


  • also irgendwie kommt mir so vor als wöllte engelchen sein account von riot auf challanger gesetz bekommen ohne ein spiel gemeistert zu haben xD

    es ist sehr woll möglich 5 spiele in folge zu gewinnen oder eine winrate von über 50% zu haben dieser spieler war eben einfach besser .


    smurfen ist vllt moralisch etwas verwerflich aber nicht verbotten elo boosting hingegen schon

    aber man kann nicht erwarten etwas zu bekommen ohne etwas zutun

    wen man climben will /mute all und spiel dein spiel auf champion die du kannst auch ein schlechtes matchup kann man so gewinnen sehe da keinerlei problem

    ich verliere auch mehr als ich gewinne aber ich heule deswegen nicht gleich rum es wäre betrug oder soetwas wenn man 4 spiele in folge verliert logg dich aus und mach ne pause das bringt dir viel mehr und dein mindset leidet nicht. so mache ich das zumindest.


    soll ja nicht negativ wirken aber wenn jeder so argieren würde müssten 90 % der spieler challanger sein weil es immer die anderen mates sind und nie man selber

  • über (Betonung ÜBER) 50% Winrate auf mehrere hundert Games + fast 1 Million Mastery Points auf seinem gewählten Champion.

    Wo riecht das nach Smurf?

    Letzte Season war ich auch bei mehreren Hundert Games und über 50% WInrate, trotzdem wars mein Main Account.

    Wäre ich jetzt auch ein kack Smurf aus deiner Sicht, wenn ich meine 1,2 Millionen Punkte Sona spiele?


    Doch, wenn du dich weiter für unser Anliegen einsetzt, wird bestimmt irgendwann jemand von dieser Community (die arbeiten bestimmt doch für Riot) was dagegen unternehmen.

    Bullshit, es sind Leute, die traurig waren, dass das Forum weg war und ihr eigenes machten, wir haben genauso viel Verbindung wie jeder einzelne Spieler. Den fürchterlichen Support.


    Ja das ist offentsichtlich ein Smurf, ... der Typ hat einfach (darf er das überhaupt?) 5! [FÜNF] Games in Folge SoloQ gewonnen (ist mir noch nie gelungen)

    Ich bin hier arschig und sage, den fehlt dir der Skill und/oder das Glück.


    Das der Account Lv.131 ist, praktisch täglich über die letzten Monate bespielt wird und ganze 54,3% WR auf 46 SoloQ Games hat vernachlässigen wir einfach mal.

    Weil das zeigt, dass er kein SMurf ist, da es sehr ungewöhnlich ist, dass jemand Monatelang täglich auf seinem Smurf spielt?


    ______________________________________________________


    ich bin selbst jemand der der Meinung ist, dass einige Looses wegen des Teams sind, aber selbst ich widerlege die meisten Aussagen hier mit Leichtigkeit. Dabei bin ich schlecht in sowas, was echt zeigt wie haltlos die Aussagen sind.

  • Der Post war purer Sarkasmus, ich bin mir dessen schon bewusst, dass es sich hier nicht um einen Smurf handelt.

    Mir ging es hier nur darum zu unterstreichen für den OP, dass nicht jeder Spieler, der vermeintlich besser ist als er bzw. ein paar gute Games hat gleich ein Smurf oder sog. "Elo Booster" ist.

    Ich mein seine Argumentationsweise ist doch irgendwie schon lächerlich, ... zu sagen der gute "Bene1190" (Bronze I btw) stomped alle Gegner weg (=Smurf) - als Beweis liefert er dann diesen nichts aussagenden Screenshot und die Lüge, dass er auch nach der 5er Winstreak so weitermachen würde, was obviously falsch ist.


    Yo aber meine Forderung an Riot mir meine "betrogenen" 2000 LP zu geben als Ausgleich bleibt natürlich bestehen, dann wäre ich endlich Chällenger oder "mentally challenged" - wie mans nimmt!