Hand aufs Herz. Jetzt mal ganz ehrlich.
Warum macht Riot das? Warum nerfen und manipulieren sie genau DEINE Games? Warum bekommst immer DU die Trolls und inter ins Team? Aber nie der Gegner?
Hier habe ich ein paar Fragen an dich:
-Warum hat Riot genau gegen DICH was?
-Warum behaupten so viele Spieler das von sich?
-Merkst du, wenn DU der Feeder warst?
-Ist dein Toplaner wirklich am Trollen? Oder hat er vielleicht einfach mal ein schlechtes Game?
-Woher weiss Riot, dass dein Mate AFK gehen wird?
Und jetzt die einzig relevante Frage.
Was passiert, wenn 2 Spieler, die von Riot gezielt kleingehalten werden, im jeweils anderen Team sind?
Schau dir die Matchhistory an. Hast du nie gefeedet? Haben deine Mates IMMER reingeschissen? Hast du sicher keine Fehler gemacht?
Sind die Gegner immer stark? Haben die Gegner nie gefeedet?
Vielleicht ist es ja nur das Negative-Bias des Menschen?
Wenn dein Toplaner 0/5 geht, ist das eine Negative Erfahrung. Geht der Gegner 0/5 juckt einen das nicht - ist ja der Gegner.
Nimmt man also gar nicht als "feed" wahr.
Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, bist du vielleicht genau in diesem Denkmuster verstrickt.
Aber keine Sorge. Riot interessiert sich nicht für den Einzelnen. Warum sollten sie? Jeder bekommt mal schlechte Mates. Und jeder scheißt mal rein. Auch du. Glaubst du nicht? Prüfe die Match-History.
Gibt es die Games mit Trolls/AFK/Feedern/Flamern?
Natürlich. Aber das gibt es auch bei den Gegnern. Achte mal drauf.
Ich habe eine Liste geführt (aber leider nicht viel gespielt :'D) wo ich die Ärgernisse im Ranked aufgeschrieben hab.
Auch bei den Gegnern. Und ja - da gibt es Einträge.
Die letzten 15! Rankeds ist bei mir allerdings gar nix vorgefallen.
Ich sage es jetzt und ich werde es immer sagen:
Nicht jeder Spieler, der dir nicht in den Kram passt, ist gleich ein Troll oder Inter.
Auf eine "Harmlosere" Art als üblich ist das halt wirklich ein bisschen ein Verschwörungsdenken.
Bitte pass auf dich auf. Und viel Glück bei deinen Games!