Mir reichts !!!!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Sehr geehrter Support + Programierer...


    ich bin seid 2009 bei league danach ca 4 jahre Pause...


    ich liebe dieses game aber was ich jedes jahr hier erleben muss, in den spielen, sprengt alles da gewesene.

    ich habe reported ich habe tickets geschrieben. in 6 jahren 140 tickets dabei hab ich teilweise 30 bis 40 spiele gemeldet

    pro ticket...


    wir in den low elos erleiden massivst rassismus, antisemitismus elo boosting....

    der support möchte nicht helfen obwohl elo boosting illegal ist. der support sieht elo boosting als smurfing und nicht

    strafbar an. Aber diese boosting verstösst in deutschland paragraph 226 BGB


    Die Ausübung eines Rechts ist unzulässig, wenn sie nur den Zweck haben kann, einem anderen Schaden zuzufügen. Das Zivilrecht behandelt die Rechte unter Privatpersonen. Also von juristischen und natürlichen Personen. Durch das Verbot schikanöser Behandlung greift der Staat in die Privatautonomie ein



    ich habe in den letzen 7 tage mehr erlebt an negativen attitüden die mir keiner glaubt, deswegen hab ich die

    masse an tickets geschrieben mit SPIEL ID's als nachweise...


    Wir die kleinen wollen fair games aber bekommen diese nicht, weil die high elos stetig die spiele crashen und damit die MMR der opfer...

    es ist schikane das die high elos beim smurfen ihre spiel überlegenheit missbrauchen und sich dabei belustigen über den gegner..

    bsp. <Name entfernt> elo booster

    spiel ID: <entfernt>


    18 kills in 13 min 39 in 28...


    der user liess sich aus langeweile 4 x töten und belustigte sich dabei...das ist schikane, das ist mobbing...wir kleinen user versuchen

    mit tickets gerechtigkeit zu bringen. Da dies aber nicht gelingt fing ich an, league in den öffentlichen Printmedien direkt zu attackieren

    bei der Thematik rassismus, Antisemitismus elo boosting...


    League schützt die user nicht...


    Wir müssen uns als " Adolf H***** " N*zis "N*gga" " judensau" Muslimische kanacken f*tze, Döner usw betiteln lassen...

    ich bin schockiert, dass bei solchen dingen, kein Perma Bann oder Acc löschung statt findet...

    ich bin schockiert über "die ist mir völlig egal einstellung" ich bin schockiert, das ich nur noch schockiert bin.

    die user verlieren die lust am spiel, weil sie wissen in den ranked spielen werden sie beschissen.

    Tag ein Tag aus, die smurfer und elo booster sprengen das MMR system, da die user wissen das der gegner immer 2 3 elos besser

    sein wird als sie selber....

    Mein freund ""nMilf "" überlegt derzeit, er hatte nur 3 spiele, davon 1 ranked game heute und wurde er betrogen und schickaniert attackiert

    mit rassismus und elo boosting...Das spiel zu löschen, da seine Rechte als User und Bürger dieses Landes von Riot mit füssen getreten wird


    SPIEL ID: 5880094113


    das ist ein dauer problem aber niemand nimmt sich diesem an....


    Ich habe soviele tickets geschrieben...


    das dieser Post mir keine Wahl mehr lässt als dies hier halb öffentlich zu machen...


    Unternehmt endlich was, Schützt die kleinen User, auch wir Zahlen euer gehalt ( Skins )

    Einmal editiert, zuletzt von CptPICHU () aus folgendem Grund: Spielernamen und Problematische Stellen entschärft. Bitte künftig drauf achten.

  • Hey,


    Ich versteh den Frust sehr gut.

    Toxicity ist ein großes Problem.

    Boosting ist sowieso zum kotzen und smurfen findet auch nur der cool, der selber ein Smurf ist.


    Smurfen ist nicht verboten - ich persönlich hab dafür aber kein Verständnis. Es ist unfair und disgusting.

    Tut mir leid, dass du das alles erleben musstest.


    Hier meine Tipps:

    1. Wer rumbeleidigt - am besten Stummschalten -> dann melden und hoffen.

    2. Mit Freunden spielen. -> Mehr Spaß, weniger Tilt.


    Ich würde dir da auch echt gerne helfen, aber hier kommt das Ding:

    Wir hier im Forum (auch ich als Admin) sind auch nur Spieler. Riot Games ist hier nicht aktiv.


    An dem Punkt würde ich normalerweise auf den Riot Support verweisen aber... naja. Du hast ja geschrieben wie es ist.


    Würde gerne was machen - aber mein Einflussbereich reicht nicht über Boards of Legends hinaus.



    Grüße,

    -Pichu

  • Aber diese boosting verstösst in deutschland paragraph 226 BGB

    Mit dem Gesetz zu kommen gegen Smurfing ist auch mal nen geiler Move, halte ich trotzdem für lächerlich, sorry xD


    __________


    Aber wow, man sieht richtig, in welcher Rage das geschrieben wurde, auch schon anhand der Grammatik.

    Sorry, aber dieser Text sollte eher an das League Team gehen. Ein paar Spielern das zu schreiben, bringt am Ende noch weniger als zum X-ten Mal ein Ticket an Rito zu schreiben.


    Allerdings frage ich mich gerade, in welcher Elo du bist. Den die Situation, die du da als Standard beschreibst, habe ich noch nie in einem derartigen Ausmaße erlebt. Da ich den Bereich von Bronze bis Low Platin bereits kenne, vermute ich mal Iron Bereich.

  • Die Ausübung eines Rechts ist unzulässig, wenn sie nur den Zweck haben kann, einem anderen Schaden zuzufügen.

    Wer kommt denn hier zu Schaden? Es ist immer noch ein Spiel und wenn du das emotional nicht von der Realität trennen kannst, dann tut es mir leid.

    Du erleidest hier weder finanziellen Schaden (NIEMAND MUSS Geld in dieses Game stecken und wenn du das td tust, dann ist es DEINE eigene Entscheidung), noch körperlichen Schaden (wenn du aus Wut dein Keyboard gegen deinen Kopf schlägst und dir dann der Schädel brummt, bist du auch SELBST schuld).

    Wenn du denkst dass du einen seelischen Schaden davon getragen hast, würde ich an deiner Stelle einen Psychiater aufsuchen und dann vor Gericht ziehen.


    Riot geht auf jeden Fall gegen Spieler vor, die sich nicht an die Regeln halten, dennoch gibt es immer wieder Leute die auch durch Strafen nicht davon abgehalten werden, dumme oder illegale Dinge zu tun.


    Ich empfehle dir an deinem Mindset zu arbeiten, damit du akzeptieren kannst, dass es einfach hin und wieder Spiele gibt die getrollt werden oder mit geboosteten Spielern vollgestopft sind.

    Aber ich denke, dass das Ausmaß wie du es geschildert hast, maßlos übertrieben ist.

    Fixe dein Mindset, dann macht League auch wieder Spaß ;) Ich spreche aus Erfahrung ;)

  • Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Sonst les dir mal gründlich Riots Terms of Service (ToS) durch, die du am Anfang akzeptiert hast. (https://www.riotgames.com/en/terms-of-service)


    Da findest du alles wichtige, diesbezüglich Smurfs & Boosting, Toxicity, etc.

    [Zitat: The following are examples of behavior that warrant disciplinary measures: Playing on another person’s account or otherwise engaging in activity intended to “boost” an account’s status or rank;]

    -> Sie behalten sich vor dagegen vorzugehen in ihrem Ermessen, also ggf. Bann. Dasselbe gilt aber auch für Chat Spammer, Leaver, Inter/Griefer etc. - du selber hast aber kein Recht, dagegen was zu unternehmen, ...

    also Reporten und hoffen, dass sich was tut (i.d.R. werden solche Spieler auch zumindest temporär gebannt).


    Zu der Frage, welche Elo hier repräsentiert wird. Ich nehme mal an, dass der OP sich zwischen Iron-Bronze befindet. Er spricht selbst von Low Elo (bis Gold imo), High Kill Games, vermeintliche Smurfs/Elo Booster und die Tatsache, dass er sich Mühe macht um Riot Tickets zu senden.


    Mal abgesehen von der (wahnwitzigen) Erwähnung des §226 BGB, welches hier keine Anwendung finden wird. Bin mir zu 100% sicher, dass du hier keine deiner genannten Rechte gegenüber Riot geltend machen kannst (Akzeptanz Riots ToS) und abgesehen davon, dass Riot seinen Sitz in LA (USA) hat -> nicht das deutsche Recht, sondern das Amerikanische Recht würde hier greifen.

    (Man sollte schon bitte vorher sich das durchlesen und kritisch hinterfragen, ob das überhaupt Sinn macht, was man so kundtut.)

    So "delusional" Takes hab ich schon lange nicht mehr gehört.


    Mein ernstgemeinter Ratschlag an dich wäre, dass du dir vllt. ein anderes Hobby suchst, um dir deine Zeit zu vertreiben. League bekommt dir nicht gut, wie es mir scheint.

  • Trotzdem Schade, dass beim Boosting Riot die eigenen ToS gar nicht so ernst nimmt...

    Naja tun Sie einigermaßen, ... zumindest wenn Geld involviert ist. (Denke hier an die zahlreichen chinesischen Booster im Master+ Bereich auf dem NA Server)

    Wirkliche Booster (Spieler die auf anderen Accs spielen) machen auch einen extremst kleinen Teil der Spielerbase aus und sind auch für mich eig. kein Problem (vermehrt ab high Masters).

    Wie will man die nachweisen, außer durchs tracken von IPs?


    Keine Ahnung ehrlich gesagt, wo die Ansicht der vermeintlichen "Low Elo" Spielerbasis herkommt, dass Boosting ein großes Problem in League darstellt. Die meisten Probleme mit der "ranked integrity" betreffen eig. nur Dia+, wie z.B. das Duoq-Problem, Booster, excessive toxicity & griefing, grade wenn Streamer involviert sind (alles bis Dia IV ist wirklich harmlos), Queue Times, viele Autofills, Dodge Abusing, etc.

    Wenn ich von Boosting höre bezieht es sich meistens eher um den unrechtmäßigen Erhalt eines zu hohen Ranks, was meistens auf Duoq (mit einem besseren Duo/Smurf) zurückzuführen ist oder das spielen von simplen Champs/Klassen (Enchanter). Oder man bezeichnet einzelne schlecht spielende Spieler gerne als "geboosted" um sein Ego zu pushen.


    Smurfs wiederrum sind ein ganz anderes Thema und werden von Riot gedulded. Die stellen wenn dann ein großes Problem dar, da Sie das Matchmaking aushebeln und die Match Quality reduzieren. Da Sie aber auf ihrem eigenen (f2p) Account spielen ist das Riot egal, solange Sie nicht negativ auffallen.

    -> Mehrere Accounts sind erlaubt, Account-Sharing nicht.

    -> Das ist in fast allen Games übrigens so, dass 2nd Accounts erlaubt sind, weil es i.d.R. dem jeweiligen Spiel einen finaziellen Vorteil bringt und es auch verdammt schwer wäre einzuschränken.

    (Mir ist klar, dass sowas natürlich machbar wäre, dass würde aber viele casual Spieler etc. abschrecken und wer das "abusen" will wird sowieso einen Weg finden (vgl. z.B. mit Cheats)


    Die Verhaltensweise dieser Accounts ist halt das Problem, welches aus den ursprünglichen Gründen zu smurfen ensteht mMn.. So haben viele bereits Erfahrungen mit dem Bann System gemacht und haben auch häufig nicht denselben Bezug zu ihren Account wie ein Spieler, der nur einen Account hat. Dazu kommt dann häufig die Mentalität, dass sie besser sind als die Spieler um sie herum, da sie vorher bzw. auf ihrem richtigen Account x-Peak/Elo sind.


    Sonst würde mich mal interessieren, wie häufig ihr in Smurfs & Booster reinrennt in euren Soloq Games.

    Griefer/Troller würde ich auch noch akzeptieren, wenn die mit der Absicht das Game zu ruinieren queuen, also mehrere Games hintereinander und nicht nur euers.

  • Fixe dein Mindset, dann macht League auch wieder Spaß ;) Ich spreche aus Erfahrung ;)

    Ich muss hier wirklich mal sagen, dass absolut jede deiner Nachrichten mega aggressiv rüberkommt, weil dank deiner Signatur, wirklich absolut jede Nachricht mit dem hier beendet wird:

    :evil::evil::evil::evil::evil::evil:


    Trotzdem Schade, dass beim Boosting Riot die eigenen ToS gar nicht so ernst nimmt...

    Wenn ich Nachts Easy Koop Spiele, treffe ich auf mehr Bots, die Accounts hochleveln als echte Spieler.

    Es ist so einfach, diese Bots zu identifizieren, aber Riot ist das egal.


    Jetzt könnte man sagen, ist doch egal... Aber es sind eben diese Accounts, die den gekauft werden, um damit zu smurfen.

  • Weiter geht es.,..


    SPIEL ID: 5891499358

    Mein Gegnerischer MIdlaner Yone belustigt sich und schikaniert mein team das er smurft..ich forder die acc löschung,

    desweiteren der gegenrische aphelios hat in 30 min 330 farm auch das is platin in silber elo...meine cait 143 farm


    weiter geht es...


    ich bin sehr traurig darüber, das LEAGUE OF LEGENDS nichts gegen diese Kriminellen Handlungen unternimmt...

    League scheint die BRD UND EU Gesetze weiterhin mit Füssen zu treten, andern falls...

    hätte es ein offizielles FEnster, für alle accounts gegeben, die dieses unterfangen verbieten, denn dann könnte riot

    ganz intelligent und sauber dagegen vorgehen und die user schützen...Was im desinteresse leider ist...

    sonst würde es nicht nötig sein, stetig den support auf riot.support.com zu traktieren und euch in der Hoffnung das mal was passiert...



    ein weiteres spiel, wie sieht ein boosted acc aus ? Warwick jungle in 15 min 0 items 0 kill 9 tode und farmt den jungle nicht.

    Dem user interessiert das team spiel nicht und geht mit 18 Tode aus dem Spiel...Das spiel währe im fairplay gewinnbar gewesen.

    Aber auch das alles ist leider nicht gewollt...


    SPIEL ID: 5890395843


    Ich werde euch jetzt alle korrupten spiele Hier melden, damit alle User in dieser Community mal sehen, wie sehr die Low elo

    traktiert wird...Und es unmöglich ist ohne kriminellen Handlungen aufzusteigen.


    bis ende des der saison rechne ich mit weiteren spielen geschäztzte 100 bis 200 nur auf meinem account...weil es ist komisch,


    mein Gegner bekommt die besseren spieler, mein Gegner bekommt die elo booster, mein Team bekommt die schlechteren spieler und besonders die mitt'n im spiel Offline gehen...

    Danke Riot für diese Negative erfahrung, ich wünsch mir das die high elos nicht in den genuss kommen in ihren teams die bronze user zu bekommen, die da oben nichts zu suchen haben und die fairplay zerstören..


    Auf Bald...!!!!

  • ich forder die acc löschung,

    1. hast du leider nicht das Recht dazu

    2. Solltest du dich damit an Riot Games richten, nicht an eine Gemeinschaft, die nur aus Spielern besteht.

  • Ich werde euch jetzt alle korrupten spiele Hier melden, damit alle User in dieser Community mal sehen, wie sehr die Low elo

    traktiert wird

    Hast du die Games auf dem Account gespielt, den du im Profil angegeben hast?

    Würde mir die Games ja gern mal ansehen.

  • Hab mir eben mal die Mühe gemacht nach dem Account des OPs zu suchen, dank der Match IDs (Riot stellt seine API an angemeldete Entwickler zur Verfügung).

    Das hier ist sein Acc: https://euw.op.gg/summoners/euw/The%20Top%20Flamer


    Das sind seine oben beschriebenen Matches:

    https://www.leagueofgraphs.com/de/match/euw/5880094113

    https://www.leagueofgraphs.com/de/match/euw/5890395843

    https://www.leagueofgraphs.com/de/match/euw/5891499358

    Fangen wir von vorne an:

    Match 1:

    Behauptung: OP und sein Freund haben angeblich gegen Elo Booster gespielt und wurden beleidigt.

    4/5 der Gegner sind definitiv keine Elo Booster / Smurfs wäre eher angebracht, aber auch dass sind diese nicht, ... der letzte Account wurde gebannt (perma wie es aussieht). -> Grund: vllt. toxicity

    Aber auch der macht mir keinen Anschein, dass er weitaus besser ist, als der Durchschnitt der Lobby.

    Mobility Boots auf KhaZix, hohe Anzahl von Deaths + Duo mit der Kata, die auch kein Smurf ist.


    Match 2:

    Behauptung: Yone smurft und Aphelios hat 10+ cs/min.

    Yone:

    https://euw.op.gg/summoners/euw/ImNotAdam der Spieler hat 351 Games diese Season mit 52% WR in Silver III -> würde das jetzt nicht als "Smurf" bezeichnen, da ein solcher besser Winrates etc. vorzuweisen hätte, wenn er tatsächlich deutlich besser als Silber wäre. Dazu kommt, dass ein vermeintlicher Smurf nicht 350+ Games auf seinem sog. "Smurf-Account" machen würde, um dann in Silber festzustecken.

    Aphelios:

    https://euw.op.gg/summoners/euw/PoppyIsYourMommy

    Ja der Spieler hat erstaunlich hohe cs/min stats für einen Silver ADC, aber dass wars dann auch schon, ... hohe cs/min (~7 was eher gold/plat ist), aber auch niedrige KDA dank hoher Anzahl von Deaths.

    -> Auch der ist mit 410 Games (53% WR) kein Smurf oder dergleichen.


    Match 3:

    Behauptung: "geboosteter" Warwick ohne Items, CS oder dergleichen

    Kompletter Unfug, der Warwick hatte a. Items, b. nicht 0 KP und c. hatte sogar Drake + Herald geholt

    Er wurde halt Lv.1 vom gegnerischen Shaco + x an seinem 1. Buff gekillt und wusste dann vermutlich nicht, wie er darauf reagieren muss, also starb er 1 Minute später erneut gegen Shaco in seinem Jungle. Ab da wirds natürlich sehr schwer für ihn irgendetwas zu machen bzw. impact zu haben. Dass seine Botlane (OP war Support) dann auch noch gnadenlos verliert hat dem Spiel auch nicht gutgetan.


    Tldr.: OP ist entweder ein Troll (s.h. sein Name) oder einfach delusional. In seinen Games finden sich mit einer einzigen Ausnahme (in 20 Games) keine Smurfs, Trolls oder dergleichen.

    -> Der vermeintliche Troll war im Gegnerteam (4/19 Qiyana) und hat dem OP einen Freewin beschert.

    Und wenn man selber dann auch noch so schlecht spielt, muss man sich nicht wundern, dass andere ihren Unmut über dich bzw. dein Duo äußern und deine Games vermehrt ausgeglichen sind. D.h. dass du nach rund 500 Games da bist, wo du Elo technisch hingehörst (Low Silver).

  • Ich muss nur den Namen im Link lesen und ahne was jetzt kommt xD


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gerade eben noch ein Beitrag geschrieben, wo ich dich kritisiert habe, aber hier muss ich dich Loben.

    Danke das du dir die Mühe gemacht hast nachzuforschen.


    Es stellte sich das vermutete heraus, er hat einfach blöde Matches und macht selbst sehr viele Fehler, die dafür sorgen, dass die Games schlecht ausgehen.

    Ich sage hier mal wieder "Dunning Kruger Effekt". Dieser Effekt ist wohl Grund Nr. 1, warum viele in ihrer Elo hängen, bestimmt sogar ich.


    Wobei ein Troll auch passen könnte. Ich meine, er schreibt hier immer noch als würde er glauben, hier wären Riot Mitarbeiter, nachdem wir bereits geklärt hatten, dass wir hier alle auch nur Spieler sind.

  • so leute nächstes ranked spiel sabotiert,


    Spiel ID: 5896339536


    warwick hat nach 2 monaten das erste spiel und rennt seine lane negative runter

    und m,ein supporter teemo geht mit smite ins spiel und rennt ebenfalls die lane runter mit

    12 toden....


    weiter wird betrogen 3 gegen 5 unwinbar....!!!

  • Das hat mit dem Namen nichts zutun, ich hiess vorher Engellutzi all die Jahre und trotzdem ändert sich nichts, der " flamer " is aus trotz...ich kann spielen wie ich will, ich werde dennoch beschissen siehe beitrag über mir...

    wie soll man spiele gewinnen wenn man in jedem 2 spiel sabotiert wird ???


    ich möchte euch mal in dia oder höher sehen wenn euer jungler oder supporter oder 2 zeitgleich eure spiele sabotieren ???


    dann fliippt ihr richtig aus...

    ich bin mit 40 jahren voll dabei und ich bin geduldiger als mehr als 75 % aller in league, deswegen zeige ich euch wie oft es mir passiert....


    ein teemo support der kaum wardet, der solo 1 gegen 3 geht,mir minions klaut, was soll das ?

    die schiere masse, ist, die euch nach denken lässt, deswegen jedes spiel was kommt, setz ich hier rein, damit ihr euch

    selbst ein bild machen könnt...denn normal ist anders...hier ein screenshot von dem game...


    siehe screenshot !!!

    hier_ein_beispiel.png

  • Tu uns allen einen gefallen, hol dir die Erweiterung Language Tool. Hilft mir sehr meine Rechtschreibung zu verbessern, das tut teilweise weh.


    Ich frage mich ja, warum er die ID schreibt, aber nicht einfach schickt... ahh deswegen: https://www.leagueofgraphs.com…w/5896339536#participant4

    Er steht halt auch nicht besser. Wenn ich das so sehe, war einfach das gesamte Team schlecht. Er hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


    Sein WW ist nur heruntergerannt, hat aber trotzdem mehr als die doppelte Kill Beteiligung.


    Guck dir bitte meine letzten paar Looses an https://www.leagueofgraphs.com…oner/euw/Alry%20FireBlade

    Das waren Kack Teams. Mein Kollege und ich sind gut genug zusammen. Gerade das Game gegen den Brand Support (https://www.leagueofgraphs.com…/5896052959#participant10) startete fürchterlich.

    Unser Jungler ließ sich seinen Blue klauen, weswegen wir als KogMaw Lulu Bot Lane einen Brand mit Blue Buff gegen uns hatten.

    Wir waren still, haben abgewartet und am Ende die Lane gewonnen. Wir haben unseren Teil getan, es reicht mit Inter Team nur nicht, aber wir schaffen trotzdem was.


    Ich kann ja verstehen, dass du sauer bist und das irgendwo herauslassen musst. Aber den kommuniziere dies auch so. Wir sind hier nicht Riot Games, wir sind auch nur Spieler. Schreib in deinen Thread sowas wie [Dampf Ablassen] den weiß jeder Bescheid. Nur du tust so als wären wir Riot Games und prangerst uns an.


    So bekommst du unser Feedback und das ist keines, was dir in deinem Rage gefallen wird, den selbst jemand der nur Gold ist, sieht das da was nicht stimmt. Ich vermute, du spielst viel zu offensiv. Du lässt dich von deinem Team dadurch komplett mitreißen.