Beiträge von engellutzi

    Hallo leute,


    es ist wieder soweit....XD


    ich wollte nicht glauben das dieses problem nur im solo duo besteht, deswegen hab ich mir jetzt ein flex game angetan...

    was passiert ? es sind bisher nur 2 spiele im flex gespielt..das spiel war zu gewinnen aber wenn man eine adc hat, der egoismus über teamplay stellt, so kommen wir wieder zum eigentlichen problem...Der gegner bekommt die besseren spieler...

    Schon sind wir wieder bei 50 % aller spiele sind korrupt


    yasou feedete von der ersten min an....mit einen stand von 1 kill 11 tode wurde das spiel aufgegeben...

    erneut wird das gesamte team wegen nur einem spieler bestraft...

    wir waren sogar mit 4 mann auf der botlane in den ersten 10 min und dennoch konnte er aus dem übergewicht nichts errreichen.


    und auf ausdrücklichen wunsch hab ich die spieler Namen bis auf meinen geschwärzt...ich stimme damit zu, meinen namen öffentlich zu belassen...damit sollten alle sorgen der DSGVO geklärt sein.

    screen..:

    yasou_flex.png

    Ich möchte dich für die Zukunft darum bitten, mit einem Bildbearbeitungstool die Namen deiner Mitspieler zu schwärzen.

    Wenn es ihr wunsch ist, kann ich die DSGVO Datenschutzverordnung sehr gern einhalten.

    Dann müsste Riot aber ebenfalls alle Namen in die Webseiten op.gg und ähnlichem unterbinden, da diese dort zuzuordnen sind.

    sooo weiter geht es...die spiele bis auf das letzte waren alle sauber...aber wieder wurde ich betrogen

    SPIEL ID 5898689752

    mein gegner der midlaner ZED is a smurfer...


    screenshot seiner letzten games....und das geht bei dem immer so weiter,,,,


    FL_p83aJi8ZJ


    kein Tag ohne Betrug...ich hab dadurch soviele lp Verloren seid anfang der saison, die gehen in die tausende...

    wenn ich allein nur jedes 3 spiel damit berechne komm ich auf fast 2000 verlorene LP und das sind divisionen unterschiede

    zu der jetzigen situation...


    Solang elo boosting nicht verfolgt wird, ändert sich nichts, schade...

    Aber ich halte mein Wort...


    Ich zieh das bis ende der saison durch und das sollte im November sein und das dauert noch was....


    PS: ich hab mir alle Beiträge durch gelesen und nehme sie mir zu herzen, deswegen sieht meine statistik bis auf das

    smurf game auch sauber aus....Spiele safe, arbeite sauber, warte, habe geduld, alles um gesetzt aber gegen smurfer

    wie schon erwähnt hat man keine chance, weil sie vom game Play defintiv mehr verstehen als" ich " dazu steh ich auch.

    daher auch danke an euch für eure Antworten....

    das dritte spiel in folge verloren, der gegner bekommt defintiv das bessere team,...ich spielte diesmal supporter...

    SPiel ID: 5896507653


    ganz entspannt verlor ich das spiel...das system ist massiv fehlerhaft, erneut hab ich die theoretische unmöglichkeit wiederlegt,

    so benachteiligt zu werden...


    UO8avMVrR9Y8


    league fällt immer tiefer....Das system sorgt dafür, das spieler bei solcher massiver benachteiligung, tilten, ausfallend und rassistisch werden...leider ist es so und das schlimme ist, weder der support noch riot ändern was daran, da riot an dem fehlerhaften
    system sich eine goldene nase verdient...


    so werden 4 von 5 spiele verloren...die MMR wird weiter massiv ramponiert und die Punkte pro niederlage steigen,

    und es ändert sich nichts....


    UO8avMVrR9Y8


    ich hab gelesen ich soll mich coachen lassen, das habe ich aber wenn ich das schlechtere team erhalte, kann ich noicht gewinnen wenn mein midlaner 10 Minuten offline ist...ist halt unfair aber beabsichtigt...

    denn fairplay würde die oberen ligen neu durch würfeln und es würden spieler in elos kommen die unerwünscht sind wie z.b. Flamer....

    oder das nächste wieder so ein spiel und wieder wird man im stich gelassen...

    Spiel ID: 5896457631

    17 tode ich allein gegen den rest,,,der toplaner war garnicht anwesend, der gegnerische kayne hat die botlane

    gesittet...das macht kein spass mehr das der gegener immer das bessere team erhält...


    allein die ganzen spiele zeigen, das das allein in der theorie garnicht möglich ist, und dennoch korrumpiert das system

    mein spiel...

    siehe screenshot:

    GRzoyPcMIEOR

    Das hat mit dem Namen nichts zutun, ich hiess vorher Engellutzi all die Jahre und trotzdem ändert sich nichts, der " flamer " is aus trotz...ich kann spielen wie ich will, ich werde dennoch beschissen siehe beitrag über mir...

    wie soll man spiele gewinnen wenn man in jedem 2 spiel sabotiert wird ???


    ich möchte euch mal in dia oder höher sehen wenn euer jungler oder supporter oder 2 zeitgleich eure spiele sabotieren ???


    dann fliippt ihr richtig aus...

    ich bin mit 40 jahren voll dabei und ich bin geduldiger als mehr als 75 % aller in league, deswegen zeige ich euch wie oft es mir passiert....


    ein teemo support der kaum wardet, der solo 1 gegen 3 geht,mir minions klaut, was soll das ?

    die schiere masse, ist, die euch nach denken lässt, deswegen jedes spiel was kommt, setz ich hier rein, damit ihr euch

    selbst ein bild machen könnt...denn normal ist anders...hier ein screenshot von dem game...


    siehe screenshot !!!

    hier_ein_beispiel.png

    so leute nächstes ranked spiel sabotiert,


    Spiel ID: 5896339536


    warwick hat nach 2 monaten das erste spiel und rennt seine lane negative runter

    und m,ein supporter teemo geht mit smite ins spiel und rennt ebenfalls die lane runter mit

    12 toden....


    weiter wird betrogen 3 gegen 5 unwinbar....!!!

    Hallo leute,


    heute mal kein Flame, sondern eine frage...


    wieso dürfen midlaner champions supporter spielen ? veigar, morgana, velkoz, swain usw...

    diese champions besitzen kein mehrwert für das spiel als supporter, da diese nur FULL AP Items wie Rabadon bauen...

    diese haben noch nie supporter items verwendet um ihr team als " supporter " zu helfen...


    diese gehen immer full ap, mit dem wissen das ihr eigener ADC schlechter ist als die elo in der er ist...


    daher frage ich mich, wozu gibt es diese supporter champions und die dazu gehörigen items überhaupt ?


    Denn pyke, senna, und co. sind ebenfalls keine supporter sondern ADC's und bauen ebenfalls nur FULL AD items...


    Wer fair und die supporter lane warhaftig spielt, ist mit seinem team benachteiligt...da die supporter items, massiv weniger outputt haben

    als die anderen...Wozu gibt es eigentlich die supporter ? wenn Riot diese champions und deren items überflüssig macht ?

    Ich seh immer weniger spiele auch in den Normals, wo dies vorkommt...


    beobachtet das mal selber, und vergleicht die qualität der supporter items, die mit den FULL AD eines ADC oder FULL AP eines Magiers...

    Dann werdet ihr es selbst spüren...Denn ein ADC sollte immer gegenüber einem supporter überlegen sein...

    Wie der Name schon sagt, supporten, der supporter hilft dem team und macht keine solo gänge mit 25 kills vom gesamten team allein...

    Weiter geht es.,..


    SPIEL ID: 5891499358

    Mein Gegnerischer MIdlaner Yone belustigt sich und schikaniert mein team das er smurft..ich forder die acc löschung,

    desweiteren der gegenrische aphelios hat in 30 min 330 farm auch das is platin in silber elo...meine cait 143 farm


    weiter geht es...


    ich bin sehr traurig darüber, das LEAGUE OF LEGENDS nichts gegen diese Kriminellen Handlungen unternimmt...

    League scheint die BRD UND EU Gesetze weiterhin mit Füssen zu treten, andern falls...

    hätte es ein offizielles FEnster, für alle accounts gegeben, die dieses unterfangen verbieten, denn dann könnte riot

    ganz intelligent und sauber dagegen vorgehen und die user schützen...Was im desinteresse leider ist...

    sonst würde es nicht nötig sein, stetig den support auf riot.support.com zu traktieren und euch in der Hoffnung das mal was passiert...



    ein weiteres spiel, wie sieht ein boosted acc aus ? Warwick jungle in 15 min 0 items 0 kill 9 tode und farmt den jungle nicht.

    Dem user interessiert das team spiel nicht und geht mit 18 Tode aus dem Spiel...Das spiel währe im fairplay gewinnbar gewesen.

    Aber auch das alles ist leider nicht gewollt...


    SPIEL ID: 5890395843


    Ich werde euch jetzt alle korrupten spiele Hier melden, damit alle User in dieser Community mal sehen, wie sehr die Low elo

    traktiert wird...Und es unmöglich ist ohne kriminellen Handlungen aufzusteigen.


    bis ende des der saison rechne ich mit weiteren spielen geschäztzte 100 bis 200 nur auf meinem account...weil es ist komisch,


    mein Gegner bekommt die besseren spieler, mein Gegner bekommt die elo booster, mein Team bekommt die schlechteren spieler und besonders die mitt'n im spiel Offline gehen...

    Danke Riot für diese Negative erfahrung, ich wünsch mir das die high elos nicht in den genuss kommen in ihren teams die bronze user zu bekommen, die da oben nichts zu suchen haben und die fairplay zerstören..


    Auf Bald...!!!!

    Sehr geehrter Support + Programierer...


    ich bin seid 2009 bei league danach ca 4 jahre Pause...


    ich liebe dieses game aber was ich jedes jahr hier erleben muss, in den spielen, sprengt alles da gewesene.

    ich habe reported ich habe tickets geschrieben. in 6 jahren 140 tickets dabei hab ich teilweise 30 bis 40 spiele gemeldet

    pro ticket...


    wir in den low elos erleiden massivst rassismus, antisemitismus elo boosting....

    der support möchte nicht helfen obwohl elo boosting illegal ist. der support sieht elo boosting als smurfing und nicht

    strafbar an. Aber diese boosting verstösst in deutschland paragraph 226 BGB


    Die Ausübung eines Rechts ist unzulässig, wenn sie nur den Zweck haben kann, einem anderen Schaden zuzufügen. Das Zivilrecht behandelt die Rechte unter Privatpersonen. Also von juristischen und natürlichen Personen. Durch das Verbot schikanöser Behandlung greift der Staat in die Privatautonomie ein



    ich habe in den letzen 7 tage mehr erlebt an negativen attitüden die mir keiner glaubt, deswegen hab ich die

    masse an tickets geschrieben mit SPIEL ID's als nachweise...


    Wir die kleinen wollen fair games aber bekommen diese nicht, weil die high elos stetig die spiele crashen und damit die MMR der opfer...

    es ist schikane das die high elos beim smurfen ihre spiel überlegenheit missbrauchen und sich dabei belustigen über den gegner..

    bsp. <Name entfernt> elo booster

    spiel ID: <entfernt>


    18 kills in 13 min 39 in 28...


    der user liess sich aus langeweile 4 x töten und belustigte sich dabei...das ist schikane, das ist mobbing...wir kleinen user versuchen

    mit tickets gerechtigkeit zu bringen. Da dies aber nicht gelingt fing ich an, league in den öffentlichen Printmedien direkt zu attackieren

    bei der Thematik rassismus, Antisemitismus elo boosting...


    League schützt die user nicht...


    Wir müssen uns als " Adolf H***** " N*zis "N*gga" " judensau" Muslimische kanacken f*tze, Döner usw betiteln lassen...

    ich bin schockiert, dass bei solchen dingen, kein Perma Bann oder Acc löschung statt findet...

    ich bin schockiert über "die ist mir völlig egal einstellung" ich bin schockiert, das ich nur noch schockiert bin.

    die user verlieren die lust am spiel, weil sie wissen in den ranked spielen werden sie beschissen.

    Tag ein Tag aus, die smurfer und elo booster sprengen das MMR system, da die user wissen das der gegner immer 2 3 elos besser

    sein wird als sie selber....

    Mein freund ""nMilf "" überlegt derzeit, er hatte nur 3 spiele, davon 1 ranked game heute und wurde er betrogen und schickaniert attackiert

    mit rassismus und elo boosting...Das spiel zu löschen, da seine Rechte als User und Bürger dieses Landes von Riot mit füssen getreten wird


    SPIEL ID: 5880094113


    das ist ein dauer problem aber niemand nimmt sich diesem an....


    Ich habe soviele tickets geschrieben...


    das dieser Post mir keine Wahl mehr lässt als dies hier halb öffentlich zu machen...


    Unternehmt endlich was, Schützt die kleinen User, auch wir Zahlen euer gehalt ( Skins )