[Beendet] Das Boards of Legends Osterspektakel!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

    • Boards of Legends Post

    Hallo Community! Willkommen zu unserem Oster-Event!


    Boards of Legends Osterspektakel!


    Der Plüschhäschen-Teemo hat unsere Seite besucht und eine Lastwagenladung an Ostereiern fallengelassen!

    Es gibt Preise und eine Eierjagd! Mehr dazu... jetzt!

    IM OSTERNEST LIEGT:

    3x jeweils 1x 20€ RP-Geschenkkarte


    Mit dem Gewinn erhaltet ihr einen Code, welcher in einem Riot Spiel eurer Wahl einlösbar ist:

    League of Legends, Teamfight Tactics, Legends of Runeterra, VALORANT

    (Ein Gewinner erhält jeweils eine Geschenkkarte. Es gibt also 3 mögliche Gewinner)

    Mitmachen:


    1. Du musst im Boards of Legends registriert sein.

    2. Schreibe eine Antwort auf dieses Thema!

    3. Zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses musst du 10 Posts im Boards of Legends geschrieben haben! (Mehr sind natürlich auch okay - aber kein Spam!)

    4. Füge diesem Eröffnungspost hier eine Reaktion hinzu. (Z.b. Gefällt mir oder Großartiger Post)

    Klicke einfach unten an diesem Post auf den grünen Button und wähle eine Reaktion aus.


    Doch halt, da ist mehr!:

    Überall im Forum sind Ostereier aufgetaucht! Sammle sie und erhalte eine 2. Gewinnchance! ab 500 Eier-Punkten!

    Für die 10 besten Eiersucher gibt es außerdem eine besondere Trophäe!


    Mehr Infos dazu gibt es hier, unbedingt reinklicken!:


    Teilnahmebedingungen:

    1. Alle "Mitmachen"-Punkte müssen erfüllt sein.

    2. Der Nutzer darf zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses nicht gesperrt sein.

    3. Gewinnabgabe ab 12 Jahren. Der Postweg ist nicht nötig. Alterbeschränkungen der Riot Spiele sind zu beachten. Sensible Daten der Gewinner sind NICHT erforderlich.

    4. Admins des Boards of Legends sind Veranstalter und dürfen NICHT teilnehmen.

    5. Teilnahme mit mehreren Accounts ist NICHT erlaubt und führt zum Ausschluss aus dem Giveaway!


    Gewinnausschüttung:

    Das Giveaway endet am 16.04.2023 um 23:59. Die Gewinner werden einige Tage später in diesem Thema markiert und bekanntgegeben!

    Gewinner müssen mich CptPICHU nach Verkündung innerhalb von 3 Tagen per Konversation Kontaktieren, und erhalten den Gewinn!

    Die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip. Ein Nutzer kann nicht mehrere Gewinne erhalten.


    Wenn ihr Fragen o.ä. mit dem Gewinnspiel habt, kontaktiert uns bitte über unseren Support. Stellt keine Fragen hier im Thema!

    Zum Support -->


    Denk dran: Auf dieses Thema antworten, eine Reaktion vergeben und 10 Posts geschrieben haben! Dann bist du dabei!



    ZUSAMMENFASSUNG:

    :rechts: Auf diesen Thread antworten, Reaktion auf diesen Thread vergeben, 10 Beiträge geschrieben haben (insgesamt im ganzen Forum)

    :gefahr: Kein Multiaccounting, darf zum Verlosungszeitpunkt nicht gesperrt sein

    :sichtbeseitigt: Sammle 500 Eier-Punkte für zweite Gewinnchance.


    :helftmir: Teilnahmeschluss ist der 16.04.2023 um 23:59. Gewinnausschüttung erfolgt die Tage danach.



    :gegnerfehlt: Noch Fragen oder Unklarheiten? Kein Problem: Kontaktiere uns -->


    Nachtrag für einen ganz bestimmten User:

    Wer bei der Eiersuche oder hier beim Cheaten/Botten erwischt wird, wird von diesem und allen allen künftigen Giveaways ausgeschlossen und möglicherweise wegen Betruges permanent Gesperrt.


    Ich wünsche euch ein tolles Osterfest und schöne Feiertage!

    Viel Glück!


    Osterhasige Grüße,

    -Pichu

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • JAAAA!!
    Ich!!!
    WILL!!!

    MEHR!!!

    EEEIEEEEEEER!!!


    Ostergewinnspiel?

    Das erinnert mich an mein TGSG von vor zwei Jahren: [TGSG]: Zur Feier des Tages 2.0 Deluxe, die Gewinnspiel-Edition

    So einen Blödsinn habe ich damals tatsächlich mal gebastelt.

    Ohjaaaa, daran erinnere ich mich sogar noch. :D



    :supermegaepichyperzwinkerzwinkerpiupiupinkvi: :supermegaepichyperzwinkerzwinkerpiupiupinkvi: :supermegaepichyperzwinkerzwinkerpiupiupinkvi:

  • Eier sind zwar gefühlt die einzige Nahrung, die ich nicht mag, aber gut was solls, für ne Belohnung muss man halt mal über seinen Schatten springen :D

    Frohe Ostern an alle und viel Erfolg an mich ^^


    Edit:

    Es wird etwas länger als gedacht dauern die benötigte Anzahl an Eiern zu finden. Hilft nicht gerade meine Abneigung gegenüber diesen zu mindern.

  • CptPICHU

    Hat das Label von EVENT! auf Beendet geändert.
  • CptPICHU

    Hat den Titel des Themas von „[GIVEAWAY] Das Boards of Legends Osterspektakel!“ zu „[Beendet] Das Boards of Legends Osterspektakel!“ geändert.
    • Boards of Legends Post

    Hallo Zusammen!

    Das Osterspektakel ist zuende.

    Ich bedanke mich für die Fleißige Teilnahme und die leicht Krankhafte Eiersucht einiger Teilnehmer! :D


    Hier sind alle Leute, die sich eine 2. Gewinnchance verdient haben:

    Und wer gewinnt die 20 € RP? Tja, dazu gleich!

    Die 10 besten Eiersucher erhalten außerdem die Eiermeister-Trophäe! Herzlichen Glückwunsch!

    1. kisuka

    2. Jojo :3

    3. CptPICHU

    4. G2 Slippi

    5. ReadofLegends

    6. 1Silver6

    7. GræyHama

    8. Darqueria

    9. NasEjos

    10. Superbahamut

    Euch wird ein extrem süßer Hasen-Teemo ins Profil geschenkt.


    Hier sind die Finalen Ergebnisse der Eierjagd!


    Und hier sind die Gewinner der 3x jeweils 20€ RP!

    Darqueria

    DynamicTime02 (Über 2. Gewinnchance!)

    GræyHama


    Kontaktiert mich bitte bis zum 20.04.2023 23:59 per Konversation um den Gewinn abzuholen!

    Alle die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein!

    Das war natürlich nicht das letzte mal, dass es hier was zu gewinnen gab, ist doch klar ;)


    Ich hoffe euch allen hat das Event Spaß gemacht.

    Das Boards of Legends Team wünscht euch noch viel Spaß im Forum und einen wunderschönen Frühling!


    Grüße,

    -Pichu

  • Guten Abend nochmal zusammen :D

    Ich wurde darum gebeten, euch darüber aufzuklären, was ich mit meinem Gewinn angestellt habe.

    Diese nette Bitte konnte ich natürlich nicht ablehnen - und bisschen Angeberei ist auch immer schön hihi :P

    Also zuerst hab ich mir den Event-pass gekauft, weiiil ich meine letzten freien Tage durchgesuchtet hab und es sich (hoffentlich) gelohnt hat.

    Noch hab ich die Belohnungen noch nicht geöffnet und warte auf so ein richtig großes Opening am Ende, aber hoffe, dass bei rund 20-30 Orbs was feines dabei sein wird.

    Mit den restlichen 900 Rp weiß ich noch nichts anzufangen. Ich warte vermutlich drauf, dass ein schöner Skin im Angebot oder your shop erscheint :D (snowmoon Illaoi, ein Kaisa skin oder einer meiner letzten 4 fehlenden Draven skins^^)


    Das wars auch mit meiner Flexerei. An der Stelle möchte ich mich nochmal direkt bei den Organisatoren bedanken, die das alles ermöglicht haben- und einige in die Eiersucht getrieben haben. Macht weiter so, Ihr macht uns allen damit ne Freude^^


    P.S.: Ich bin gespannt, was die anderen beiden Gewinner sich gegönnt haben.

  • Guten Abend alle zusammen,


    ich bedanke mich hier noch einmal und präsentiere euch den ersten Kauf den ich mir von meinem Gewinn gönnen konnte:

    Was ich mit dem Rest mache, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vielleicht kommt ja demnächst ein Skin raus, den ich unbedingt haben möchte :grin:.


    Viele Grüße

    Hama

  • Auch von mir ein großes, fettes DANKESCHÖN an alle :3


    Ich war noch bisschen am rumEIERn, hab mich dann aber dafür entschieden, meine Bienchen-Skins zu verfolständigen :3




    :happybee: :happybee: :happybee: BIENCHENPOWEEEEER!

    Ich weiß auch noch nicht was ich mit dem Rest mache - mal schauen ^^

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)