[TGSG]: Zur Feier des Tages 2.0 Deluxe, die Gewinnspiel-Edition

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Tag an alle Eiersuchenden und selbstverständlich auch an die Damen da draußen,


    heute haben wir uns in dieser kleinen Runde getroffen um an die Wiederauferstehung des Herren zu gedenken. Aus diesem Grund hat ein flauschiges Tier sich die Mühe gemacht unförmige meist bunt bemalte Produkte zu verstecken, die es meistens vorher stark erhitzt hat. Aus diesem Grund hoffe ich an alle Herren da draußen, dass ihr eure Ostereier auch flott gefunden habt. Längerfristige Abstinenz soll nämlich zur Unfruchtbarkeit führen.


    Nun da wir uns zum Mythos dieses christlichen Feiertages etwas ausgelassen haben und somit über das Tränenmeer hinausgekommen sind, dass die Trauer über den Tod des Gottessohnes provoziert hatte, wollen wir uns mit den wichtigen Themen des Tages beschäftigen: ... Ja an dieser Stelle fällt mir auf, dass ich dieses TGSG angefangen habe, weil es bis jetzt noch keiner gemacht hat und ich im Endeffekt gar nichts zu sagen habe. Das soll mich jedoch nicht aufhalten einfach weiter Wort für Wort aneinander zu reihen, sodass diese Textwand wenigstens so aussieht, als hätte ich etwas zu sagen gehabt. Bis jetzt ist es ja noch nicht so viel, doch das wird noch. Ich garantiere es. Bis jetzt habe ich jedenfalls schon 1232 Zeichen und 201 Worte benötigt und es gibt keinen Grund, der mich jetzt davon abhalten könnte diesen Text einfach um ein paar weitere Worte und Sätze zu ergänzen. Wäre ja irgendwie schade, wenn wir nicht die 1000 Worte zusammen bekommen würden, oder? Also mit Freude am Tippen weiter tippen und tippen und tippen und tippen ... okay, das wäre glaube ich geschummelt, somit muss ich also in meinem noch leicht verschlafenen Zustand weitere sinnvollerweise unsinnvollen Sätze erzeugen, die keine andere Funktion haben, als diesen Text etwas in die Länge zu strecken. Na gucken wir doch mal auf unseren Zwischenstand, denn wen interessiert es jetzt nicht brennend zu wissen, wie weit wir seit unserer ersten und letzten Zählung gekommen sind. An alle Wort- und Zeichenzählenden da draußen, das ist euer Zeichen anzufangen den Ganzen Text noch einmal durchzuzählen, bevor ich dreister Weise einfach auflöse. ... Na, hoffentlich seid ihr fertig, denn mit jedem Wort das ich schreibe werden es mehr und mehr und ... ich glaube ihr wisst worauf das hinausläuft. Die aktuelle Zeichenanzahl beträgt sensationelle 2342 und das sind nach Adam Riese und Eva Zwerg und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich hier ja weitere Worte aneinander reihe unglaubliche 398 Worte. Wir haben also 40% unseres ... okay meines Ziels geschafft, jetzt also nicht aufhören, wir haben noch einen langen Weg vor uns. Und dieser Text ist echt seltsam zu schreiben. Wer von euch hat sich denn schonmal an so etwas versucht? Warte... Ich habe etwas mit Sinn in diesen Text geschrieben, dass bedeutet eine Strafe ... Wobei... Da ich hier die Regeln aufstelle lasse ich das einfach unbemerkt unter den Tisch fallen und somit geht es weiter in die Untiefen der unnötigen Worte und Sätze mit dem einzigen Ziel diesen Text in ungeahnte Längen zu treiben. Was fehlt denn noch an einem derartigen Text? Ich meine wir haben jetzt schon eine sagenhafte Grundidee, die in einer wirklich wundervollen Art und Weise ausgeführt wird und sicherlich in einem wahrlich traumhaften Schluss enden wird, nachdem alle einen Schock bekommen, weil sie den Höhepunkt dieser spannungsgeladenen Story verpasst haben. Da kann doch nicht mehr viel fehlen, oder? Schreibt es doch gern in die Kommentarsektion, nachdem ihr das Grande Final gesehen habt, den mir ist doch etwas wirklich tolles eingefallen, was man mit diesem Text hier machen kann. Und nein, wenn ich jetzt versucht den Text rückwärts zu lesen, wird sich kein Tor in eine andere Welt öffnen in der ihr gefragt werdet, ob ihr bereit 18 oder in Begleitung eines eure Eltern seid. Es geht eher um etwas wundervoll Frustrierendes. Und irgendwie kommt auch noch ein wenig Zeitvertreib dazu. Denn selbstverständlich geht es in diesen traurigen Zeiten nicht allen Leuten so gut, dass sie einen derartige lehrreichen und künstlerisch wertvollen Text wie diesen hier lesen könnten, ohne es in der Intention zu machen dadurch etwas zu gewinnen. Somit gibt es ein kleines Gewinnspiel am Ende ... jedenfalls wenn ich es nicht vergessen habe, bis ich hier fertig bin. Was sagt eigentlich der aktuelle Stand der Wort- und Zeichenzählung. Haben wir denn wenigstens noch ein wenig geschafft? Wir waren ja eben noch bei 2342 Zeichen und sensationellen 398 Worten. Das sollte doch jetzt locker überboten sein. Nun dann werte/r Richter/in verkünden Sie das Ergebnis, doch lassen Sie sich Zeit, wir haben noch Leute, die zählen. ...

    Seid ihr jetzt fertig, wenn nicht ist es mir jetzt auch egal, weil ich diesen Text hier beenden und absenden muss bevor ihr überhaupt die Chance hattet zu zählen. Beschwerden also an meine Sekretärin, die aktuell jedoch im Urlaub ist und daher einen Briefkasten als Ersatz hinterlassen hat. Wahnsinn was Briefkästen heutzutage schon alles können. Nicht nur ganze Firmen repräsentieren, sie bearbeiten sogar den gesamten Papierkram gemeinsam mit dem Aktenvernichter in einer so dramatisch erhöhten Geschwindigkeit, dass es mir Angst macht. Nun aber zurück zum Thema. Herr/in (wie wollen ja genderneutral bleiben) Richter/in wie lautet das vorläufige Endergebnis? Aus genannter Quelle wurde mir zugetragen, dass wir aktuell bei Sage und Schreibe 5405 Zeichen sind, was mich irgendwie überrascht denn ich habe ja quasi noch nicht gesagt. Wie soll ich denn all die Inhalte, die mir auf den Nägeln brennen in den verbleibenden Rest kriegen? ... Ach, warte, das war ja der Grund für diese Textwand, mir brennt nichts auf den Nägeln. Da bin ich ja erleichtert, doch der/die Herr/in Richter/in hat sich wohl bei den Worten verzählt, daher haben wir noch etwas Zeit für uns. Selbstverständlich werden wir so viel wie möglich an Blödsinn erzeugen, damit der/die Richter/in möglichst erst fertig wird, wenn wir unser Ziel erreicht haben. Somit auf auf und davon mit unseren Texten, wir müssen uns aber beeilen, denn er/sie ist echt schnell wenn es darum geht Wörter zu zählen und ... Mist ich hätte unsere Zwischenstände nicht aufschreiben sollen, dadurch hat sie ja nicht den ganzen Text zu zählen. Okay, jetzt ist es passiert und ich habe eh keine Lust das so zu ändern, dass die Wort- und Zeichenzahl sich nicht ändern. Schließlich wäre es doch irgendwie auch nicht so toll, wenn ich jetzt an allen Ecken und Enden nachjustiere, nur um dass ich jetzt an dieser Stelle weniger schreiben müsste. ... Was höre ich denn da der/die Herr/in Richter/in ist mit dem Zählen der Worte durch. Wahnsinn, das ist schon ein ganz schön flottes Persönchen, vor allem weil er/sie eigentlich für Eherecht zuständig ist und da zur Ermittlung wichtiger Zahlen wie der Anzahl der Kinder (vor allem der unehelichen) meistens der Zahlenraum bis einhundert reicht. Apropos, wo ich das so gerade sehe. Zahlworte sich schon echt lang und es sind Worte, warum habe ich eigentlich die Ergebnisse nicht gleich ausgeschrieben? Na, sowas bemerkt man eh immer zu spät, doch schauen wir mal was der/die Richter/in zu sagen hat. ... Mir wurde von amtlicher Seite mitgeteilt, dass wir bei nun siebentausendzweihundertundzehn Zeichen sind und somit bei eintausendeinhundertvierundsiebzigt Worten.


    Ziel erreicht und somit kommen wir zum Gewinnspiel, ja ich habe es nicht vergessen.^^


    Die Frage ist folgende: Wie viele "ei" haben sich in diesem Post versteckt? (Zum BEIspiel steckt in BEIspiel EIn EI (<= 4 mal "ei"))


    Wer die Lösung meint zu wissen, kann die korrekte Lösung hier finden:

    Und wer die korrekte Lösung hat kann hier finden, was es zu gewinnen gibt:

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Aus diesem Grund hat ein flauschiges Tier sich die Mühe gemacht unförmige meist bunt bemalte Produkte zu verstecken

    Spoiler!!!

    ich wars nicht.



    Hab ich mir gerade ernsthaft das GANZE Ding durchgelesen xD

    JESUS.

    Hahaha achja um den Crazy Boi geht es ja.


    Ich habe gewonnen!

    Glücklicherweise darf ich dir keinen Skin schenken, da ich geschummelt habe xD


    Für den heutigen TGSG erhältst du den "Langeweile-König 2021" Award!

    Für den seltsamsten und unnützesten Zeitvertreib!


    ....ich hoffe wirklich du hast die "Ei" nicht Manuell gezählt.

    Wahrscheinlich nicht.


    Aber falls doch empfehle mir gerne die Meditativen Beruhigungstabletten die du dafür genascht hast!


    Wenn Hasen Eier legen können müssen Pichus das doch auch können! Nunja...

    Wenn ihr wissen wollt... guckt mal hier:



    War ja Ei gentlich ganz witzig.

    Ei nen Wundervollen Sonntag euch noch! Bl Ei bt gesund und äähh...


    Miau.

    -Osterhasen Pichu mit Möhre

  • ....ich hoffe wirklich du hast die "Ei" nicht Manuell gezählt.

    Wahrscheinlich nicht.

    Ich hatte es am Anfang tatsächlich angefangen (daher auch die Liste der Worte), aber irgendwann ist mir eingefallen, wie es leichter geht, sodass ich nur die ersten 25 oder so manuell gesucht habe.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Kann gut sein, aber an sich wird nichts versprochen, was nicht gehalten wird. Man erwartet nur das Falsche^^.


    Nebenbei wundert es mich, dass ich immer die Feiertage bekommen. "Zur Feier des Tages" war nämlich mein TGSG zu Heiligabend (24.12.2020) und nun bekommen ich einen Osterpost. Haben wir wirklich so viele Leute, die zu den Feiertagen nichts im Forum machen?^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich hab meist einfach keine Idee oder nix zu sagen deshalb mach ich nicht so oft welche auf.

    Nichts zu sagen ist keine Ausrede. Ich glaube dieser TGSG ist der perfekte Beweis.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ist ja richtig. Aber wenn ich mir deine TGSGs ansehe, sind die eigentlich immer recht unterhaltsam.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ist dir sicher aufgefallen

    Nein tatsächlich nicht^^.

    Dann schreibe ich einfach noch ein paar Sachen und dann bekomme ich zu Ostern eine Trophäe. Grundsätzlich kein schlechtes Geschenk.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Boy. Was habe ich mir da durchlesen dürfen? Warum? Hat dir dein Ostergeschenk so wenig gefallen dass du nun deinen Frust an uns allen auslassen musst?

    (Und warum machst du überhaupt heute einen TGSG auf? Das wollte ich doch nachher machen ._.)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Was habe ich mir da durchlesen dürfen?

    Du hast die den Schauplatz der Eiersuche durchgelesen.


    Warum?

    Weil du dich aus freien Stücken dazu entschieden hast.


    Hat dir dein Ostergeschenk so wenig gefallen dass du nun deinen Frust an uns allen auslassen musst?

    Ach, es gab in erster Linie Süßwaren. Ich kann mich also nicht beschweren.

    Und nein dieses TGSG dient nicht dem Frustablassen. Es ist eigentlich reine Unterhaltung. Und ich amüsiere mich sehr daran, dass jeder sich nachträglich beschwert warum er das gelesen hat. Ich habe doch wirklich früh genug gesagt, dass der Text irgendwann seinen Sinn verliert.^^


    Jeder der sich im Nachhinein beschwert ist doch wirklich selbst schuld. ^^


    (Und warum machst du überhaupt heute einen TGSG auf? Das wollte ich doch nachher machen ._.)

    Weil bis 14:00 Uhr keiner eines aufgemacht hat. Es kann ja nicht sein, dass man hier so lange warten muss. Macht doch einfach ne Liste mit den Terminen und jeder trägt ein, wann er Bock hat, dann kommt keiner jemandem ins Gehege. Zudem hat sich die letzten Tage auch keiner drum gekümmert, warum also jetzt Rücksicht nehmen?


    Ich sag einfach klar: Selber Schuld. Auch in diesem Aspekt. Und morgen ist auch noch ein Tag.


    Damit frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen. Wie gesagt, beeilt euch, sonst kann das Potenzprobleme bei den Herren geben.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Tut mir leid, dass ich nicht schneller war, aber mein TGSG benötigt einiges an Vorbereitung und außerdem war heute wieder ein Besuch bei den Großeltern terminiert und so was ist nun mal unverschiebbar. Alleine schon wegen dem Essen.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Bei Oma schmeckts immer!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Schmeckt Essen von Oma nicht immer super. Allein schon weil es von der Oma ist?


    Genschenk erhalten CptPICHU der "Geschmolzene Stift" ist nun meiner

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Und damit schreibt sich echt beschissen., aber das bin ich ja schon vom "Brennenden Stift" gewöhnt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Okay, glaubt es oder glaubt es nicht: Ich hab den Post durchgelesen und manuell gezählt und bislang noch nicht auf den ersten Spoiler geklickt, das heißt, dass ich die richtige Lösung noch nicht kenne! :D


    Ich bin allerdings auf die schöne dreistellige Zahl "100" gekommen.

    Allerdings ohne den zweiten Spoiler. Mit ihm wären es 102. :D


    Jetzt bin ich gleich gespannt, was sich unter dem ersten Spoiler befindet und wie weit das Ergebnis abweicht... :D

  • Gehören die Spoiler zu: "

    Nein. In dem Spoiler habe ich nur alle Begriffe noch einmal aufgezählt. (Sie würden also den Wert auf 247 erhöhen (Da der Einführungssatz auch noch 5 "ei" beinhaltent).).

    Um das Zählen einfacher zu machen kannst du mal mit STRG+F alle "ei" markieren lassen. (Ich habe eben noch einmal nachgezählt und 121 stimmt^^)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain