Beiträge von Darqueria

    xD Hey komm - ganz ganz selten ist die DB auch mal überpünktlich. Ich musste letzte Woche nach Hannover, um auf Arbeit was zu klären und siehe da -

    "Sehr geehrte Fahrgäste, unser Lokführer hat endlich seinen Kaffee bekommen, weshalb wir zehn Minuten FRÜHER als eigentlich geplant ankommen."


    ...Zugegeben... das war nur die Hinfahrt.


    Die Rückfahrt war wieder Bahn-typisch. Ein Zug blockiert das Gleis. Gleiswechsel. Polizeieinsatz. Störung an einem Signal. Lemminge auf den Gleisen. So das übliche.

    Nyaaaaa o.o Also - kurzes Update: ICH ARBEITE NOCH DRAN xD


    Aber ich würde euch gern einen der Champions vorstellen, den ich einbaue :3

    Eh...

    "Dakaria - die dunkle Valkyre"

    Stellt euch... eine Gothic-Bauchtänzerin vor. Mit nem Schwert. Die sich verwandeln kann. Mit Hörnern - und Dämonenflügeln o.o

    (Okay, klingt besoffener als ich dachte. Naja egal ^^)


    Tatsächlich spiele ich selbst Brand eher weniger - und bin sowieso low Elo, darum ist mein Kommentar hier ohnehin mit Vorsicht zu genießen ^^


    Hm - ich würde meinen Spielstil erstmal danach richten, was der Gegner pickt. Es gibt (für mich) immer so bestimmte Champions, bei denen ich als squishy weiß, dass ich noch nicht gut genug im Early dagegen ankomm - und dann lieber vorsichtig spiel, Zyra z.B.

    Selbst vorsichtig gespielt kann man den Gegner dennoch nerven - gerade als Brand.


    Ich persönlich finde an sich ist ein gutes Early gold wert.

    (Das mache ich aber an meiner Erfahrung fest, dass die meisten Spiele die ich gespielt habe, es nicht bis ins Late geschafft haben. Entweder FF15 oder es war bereits entschieden. Muss dazu aber auch sagen, dass ich meistens nur normals spiele und das Matchmaking bei nem Platinspieler, nem ehemaligen Grandmaster und zwei Bronze-Silber Dullis nicht gerade optimal ist xD)


    Bei nem guten Early haste zumindest schonmal ne Basis, auf der du aufbauen kannst. Ein gutes Late ist zwar auch gold wert - das erst recht - aber das ist schwieriger - meiner Ansicht nach. Kommt halt auch bisschen auf die Gegner an, ob man eher early-lastig oder late-lastig spielen kann

    Mal ne ganz doofe Frage - was spielt ihr abgesehen von LoL, TFT, Valorant und co.?

    Ich brauch neue oder alte Sachen zum ansuchten x.x


    Persönlich hab ich momentan Baldurs Gate 3 für mich entdeckt - nicht jedermanns Sache, aber ich finds abgesehen von Bugs geil :3

    Früher war ich noch bei WoW und FFXIV dabei... aber irgendwie fehlen die Mitspieler xD


    Daher die Frage: was zockt ihr so? :3

    Sehr schönes und meiner Meinung nach auch wichtiges Thema :3

    Ich kann dich teilweise nachvollziehen, zumindest was das "selbst kaum Freunde" haben und einige schlechte Erfahrungen mit RL-Freundschaften gemacht.


    Bei mir war das Problem, dass es mir ohnehin verdammt schwer fällt, überhaupt Menschen anzusprechen (Soziale Phobie - bzw teilweise war es so schlimm, dass ich mich nicht mal getraut habe, überhaupt raus zu gehen, bzw selbst im Discord zu reden usw - aber das ist ne andere Geschichte.)

    Umso mehr freue ich mich, wenn mich jemand anspricht. Und da ich bestimmt nicht allein damit bin, übe ich mich im andere ansprechen... (eh. sagen wir Übung macht den Meister?

    Irgendwie wirke ich gefühlt auf andere .... naja. Was würdet ihr denken, wenn euch nen komischer Gruftie anspricht? I mean... in meinem Kopf sieht das immer so aus, als wenn Thresh ne Lux auf nen Nachmittagstee anspricht...also... irgendwie kann ich die Disonanz gegen mich verstehen xD)

    - wo war ich?


    Ah ja. Also die meisten meiner Freunde habe ich überhaupt nur über das Internet kennengelernt und dann später mal im RL getroffen. (Memo an mich: Fremde Menschen die man zum ersten Mal sieht, nicht zu nem Trinkspiel bei Mario Party herausfordern x.x" lustigerweise hab ich so meinen besten Freund kennengelernt. Und er zieht mich immer noch damit auf, dass ich ihm damals ins Bad gereiert hab -.-")

    Aber daraus haben sich ein paar (wirklich nur 2) tatsächliche Freundschaften ergeben. Freundschaften im Sinne von: man hat Kontakt zueinander, man unterstützt einander, man versteht wenn es einem schlecht geht oder man mal keine Zeit hat (Gefühlt sind Verständnis, Empathie, Konfliktbereitschaft und Geduld ohnehin Mangelware) und man hat wie du schon sagst Zeit und ein offenes Ohr für andere.


    Tatsache ist für mich: echte Freundschaften sind extrem rare. Und wenn man eine solche findet, sollte man sich glücklich schätzen, sie pflegen und bei Fehlern versuchen, sie zu kitten. Was ich nicht verstehe, ist, dass es immer angenommen wird, dass Freundschaften als selbstverständlich angesehen werden. Sie sind es nicht.

    Aber hey, das ist nur meine Meinung ^^

    Im Supermarkt: Bargeld

    Ganz einfacher Grund: Dann weiß ich, wie viel ich dabei habe, bzw wie viel ich ausgeben "darf" xD Wenn ich mit Karte zahle, hab ich meistens das Problem "Joah und das noch... und das... ach das auch noch.." und dann krieg ich nen Schock an der Kasse. Bei Bargeld rechne ich mir genau durch was ich mitnehmen darf, bzw was im Budget liegt.


    Online: Paypal

    Wenn ich was online bestelle, nutz ich mein Paypal-Guthaben. Wenns nicht reicht, ists im Haushaltsbudget nicht eingeplant, dann kann ichs mir halt nicht leisten.

    Von der Bahn kann ich auch nen Lied singen :3


    Also... von damals, als ich die Bahn noch mehr oder weniger freiwillig genutzt habe...

    Hatte damals noch das 9€-Ticket genutzt, um meinen Freund (300km entfernt damals) zu besuchen.



    Also zusammengefasst:

    Ja, gut. Die Strecke Hannover-Aschaffenburg war halt teilweise echt kacke. (Strecke von Zeulenroda nach Leipzig kann ich empfehlen, da fährt der Zug direkt durch - sprich, ich brauch nur in die Bahn zu hopsen und schon bin ich auf der Leipziger Buchmesse - whuup whuuup!)

    War aber wahrscheinlich auch nicht die beste Idee zu fahren, wenn einfach mal paar tausend Leute mehr versuchen sich in nen Zug zu quetschen, was wiederrum zu Verspätungen führen kann.

    Und Gleisstörungen. Und "Personen im Gleis". Und und und.

    Gleichzeitig habe ich aber auch kein Verständnis für die Menschen, die das Zugpersonal zusammenschreien. Die können meist nur wenig dafür und haben das Dilemma jeden Tag.

    Huhu - Leute, ich hab mal ne ganz seltsame Frage...


    Um die zu erklären, muss ich wohl bisschen weiter ausholen:

    Also, ich hatte heute nen mega weirden Traum. In dem Traum habe ich mich selbst in so ner Art Charaktereditor gesehen.

    Das was ich im Bett an hatte und was ich im Schlaf umklammert hielt, konnte ich zu Rüstung und Waffen konfigurieren, wobei die Kleidung logischerweise nur zu Rüstung und das Umklammerte nur zu Waffen umgewandelt werden konnte.

    Es war auch möglich ein Item das mehrere Bereiche des Körpers abdeckt zu erstellen, allerdings hatte das nen niedrigeren Rüstungswert.


    Beispielsweise hatte ich nen Schlafshirt, Shorts, und noch Kuschelsocken an und hielt zwei Plüschies (Molang & PiuPiu!), sowie meine Flauschdecke umklammert.



    So, genug von der Irrenanstalt in meinem Kopf - meine Frage nun an euch:

    Was würdet ihr euch bauen und aus wie vielen "Vorlagen" baut ihr es euch? Wie stark wärt ihr als "Gegner"?


    Denkt beim konfigurieren dran, dass ihr den ganzen Mist auch stemmen müssen könnt. Euren Körper könnt ihr nämlich nicht konfigurieren :D

    Disneysongs singen ist aber auch beste!
    Auch wenn das nicht die Musik wäre, die ich meistens fürs Spielen nehmen würde, da eher leise aber je nach Stimmung geht alles. Besonders zu empfehlen: Lord of the RIngs Soundtrack. Man kann quasi die ganzen geilen Momente der Filme miterleben während man spielt :D

    Stimmt schon - aber jedes Mal wenn ich sterbe mit "LET IT GOOOOOOO - LET IT GOOOOOOOO..." vollgegröhlt zu werden geht einem doch maaaanchmal auf die Eier - vor allem wenn sich dann der ganze Discord jedes Mal, wenn der Sänger stirbt mit demselben Song revanchiert xD

    Hm... die Schnauze voll... ich glaub da fällt mir einiges ein...


    - Das Yuumi-Rework (Meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen... man hätte eher Anreize schaffen sollen, dass Yuumi-Spieler ihren ADC mal verlassen müssen... das Gegenteil ist der Fall. Fand ich ziemlich doof. Aber hey, eigene Meinung)

    - Das Mimimi wenn man im Aram nen Champion den man selbst spielen will nicht abgibt und derjenige der besagten Champ haben wollte, dann das Spiel verlässt. Sorry dass ich halt auch mal selbst meine Morgana spielen will.

    - Religionen. Führen eh zu nix gutem

    - Die Tatsache, dass man fünftausend Jahre warten muss, bis ein Antrag beim Amt bearbeitet wird, aber man nach nur einem Tag ne Mahnung bekommt, sollte was zu spät eingereicht worden sein

    - das deutsche Schulsystem

    - die ganze Vegan/Fleischesser-Debatte. Bzw dieses unbedingte ich-muss-dich-bekehren-denken. (Gilt für beide Seiten). Aufklärung ist gut und wichtig, aber ich finde es kacke sich nicht auf eine vernünftige Diskussion einzulassen, bei der man auch Gegenargumente bringen kann die angehört werden

    Ich bin mittlerweile Thresh-Main. Springe aber auch gern auf Morgana, Soraka, Nami oder Neeko um.

    Tatsächlich war ich als ich mit LoL angefangen hab, Warwick-Main... und nachdem mich meine Mates nach nem kleeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen Nervenzusammenbruch dann Supporten ließen, bin ich erstmal auf Yuumi umgestiegen. (Ich weiß, ich pözer pözer Mensch.) Bis ich dann meinen Gebieter für mich entdeckt hab :thresh: :thresh: :thresh:  <3

    Also von mir gehts bei Musik rauf und runter, weswegen ich selbst schon hinterfrage wo mein Musikgeschmack noch so hingeht.

    Manchmal bleib ich bei Disney Film Songs hängen und singe Lautstark bei Arielle mit, jedoch an anderen Tagen reicht mit wenig lyrics völlig aus ( daft punk), während wiederrum an anderen Tagen die 80er Lieder rauf und runter höre, weswegen man denken könnte ich komme aus der Zeit.^^

    Oh Gott, das machen meine Premates auch xD Also Disneysongs im Discord singen xD

    Bin ich Jhin? The golden Demon

    Korrekt :thumbup:


    "Jahrelang wurden die südlichen Berge Ionias von der berüchtigten Kreatur heimgesucht. In der Zhyun-Provinz und sogar im entfernten Shon-Xan und Galrin fielen unzählige Reisende und manchmal ganze Gehöfte einem Monster zum Opfer, das nur morbide drapierte Leichen zurückließ. Bewaffnete Milizen durchsuchten die Wälder, Städte heuerten Dämonenjäger an, Wuju-Meister patrouillierten auf den Straßen, doch nichts konnte dem Blutdurst der Bestie Einhalt gebieten."


    "Am Vorabend des Seelenblütenfests am Jyom-Pass verkleidete Kusho sich als bekannter Kalligraph und mischte sich unter die anderen geladenen Künstler. Dann wartete er ab. Shen und Zed hatten eine gewissenhaft vorbereitete Falle ausgelegt und endlich, nach all den Jahren, standen sie ihrem verhassten Ziel gegenüber. Kusho sollte recht behalten: Der berüchtigte „goldene Dämon“ war bloß ein Bühnenarbeiter an Zhyuns Wanderbühnen und Opernhäusern, der unter dem Namen Khada Jhin agierte."