[TGSG] Was wurde aus dem Königreich OT?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Es war ein warmer Samstag Morgen, der vierzehnte Tag des fünften Monats nach dem Jahreswechsel, 2022 Jahre nach der Geburt des christlichen Propheten,

    als mich das Gefühl überkam, ich sollte das Forum nach alten Schätzen durchsuchen.

    Dabei bin ich auf folgende Geschichten gestoßen:


    Ihre mystischen Auren haben mich sofort in den Bann gezogen und ich konnte nicht anders als jedes einzelne Wort in mich aufzusaugen.

    Als ich fertig war, sagte eine Stimme in mir: "Komm, lass uns weitere Forschungen anstellen" - doch die Realität holte mich ganz schnell

    ein, was mich letztendlich daran hinderte, diesem Vorhaben nachzukommen.

    Nichtsdestotrotz war es ein sehr schönes Wochenende, was ich mit meiner Familie im Freien verbrachte.

    Jedoch quälte mich ständig die Frage, was damals genau passierte. Was war der Grund, der schlussendlich zum Untergang des Königreichs OT geführt hat.

    Auch an den ersten beiden Tagen der Woche wurde ich durch meine Verpflichtungen daran gehindert dieser Frage auf den Grund zu gehen.


    Um meinen Qualen endgültig ein Ende zu setzen, würde ich gerne einen Rat aller Bürger von TGSG einberufen, um meine Vorhaben, das Königreich OT und

    der Provinz TGSG betreffend, zu besprechen.


    Mein Vorschlag wäre:


    Die Neustrukturierung des Königreichs OT samt ihrer Provinz TGSG: Das Forum "TGSG" wird zum Forum "Königreich OT" und erhält das Unterforum "Provinz TGSG".

    Solange es keinen neuen König des Königreichs OT gibt, würde ich vorschlagen, dass ein Truchsess ernannt wird, der das Königreich so lange beschützt, bis der "Wahre König" auf seinen Thron zurück kehrt.

    Für die Provinz TGSG sollte ein Lord ernannt werden, der die Provinz verwaltet.

    Nach der Rückkehr des Königs kann dieser weitere Lords ernennen, die zusammen mit dem Lord der Provinz TGSG den "Rat der heiligen Forenrunde" bilden, die nach Abdankung, Tod oder Absetzung des alten Königs einen neuen König ernennen.


    Ich hoffe, dass dieses Vorhaben den Adel und die Bürger des Königreiches zurück bringt und wieder vereint, damit die Geschichte und all die Mythen und Legenden

    des Königreichs in den Chroniken festgehalten werden können.

  • Ich finde es halt schade, denn ohne OT gäbe es TGSG vermutlich gar nicht. Deshalb denke ich, dass es gut wäre wenn wir die Ordnung wieder herstellen, denn TGSG ist ja auch Offtopic und somit ein Teil vom Königreich OT. Vl können wir dann den einen oder anderen der alten OT Garde wieder anlocken, damit irgendwann das Königreich wieder in voller Blüte erstrahlt.


    Wieviele TGSGler haben wir hier noch? Reagiert mal auf diesen Kommentar

  • Afaik hat das OT den Übergang vom alten Forum hierher nicht gut überstanden (-> viele Abgänge) und der Rest ist uns dann mangels Aktivität der übrig gebliebenen abhanden gekommen. Traurige Geschichte, aber Baby, that´s life.


    Der einzige aus dem OT (soweit mein Kenntnisstand reicht), der sich überhaupt noch manchmal blicken lässt, wäre Neamhoilte . Ich betone gerne nochmal, der einzige!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Wenn wir das OT dann neu strukturiert haben, könnte Pichu doch wie für das Gewinnspiel ne Info Mail raus schicken, dass das Königreich OT wieder aufgebaut werden soll und es schön wäre, wenn sich ein paar der alten OTler anschließen würden.

  • Einmal OT - Immer OT. :D


    Wenn alle anderen schon lange weg sind, dann werde ich immer noch da sein!


    Das sagte ich einst, als OT Becks. Während meiner Amtszeit als König.



    Ja, das Königreich OT ist quasi im aller tiefsten Winterschlaf. Der Versuch es hier wieder zu erwecken bzw am Leben zu halten ist, mangels Interesse der Akteure, gescheitert.

    Die Prioritäten verschieben sich eben im RL. Man nutzt seine Zeit eben anders. What ever.


    Und auch wenn ich das Spiel schon lange nicht mehr spiele, schaue ich ab und an Profi Spiele an.

    Und ja, ich bin unregelmäßig hier im Board unterwegs und lese immer noch gerne mit.

    Und am Gewinnspiel nehme ich auch teil. ;)


    Aber aktiv das OT wieder aufzubauen, dafür fehlt mir persönlich die Zeit, die Lust, das Interesse, die Ideen etcpp


    Gruß Neam