[25.02.2022] Update: Große Wagenladung an Updates!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Heute gibt es mal größere Neuerungen. Da ist bestimmt was interessantes dabei...

    Legen wir los! Ab jetzt gibts folgende Neuerungen/Verbesserungen:


    DEINE Pinnwand:

    An deiner eigenen Pinnwand kannst du nun Kommentare die dir nicht gefallen oder die dich stören löschen.

    Nach einer Überlegung ist es doch Sinnvoller, wenn man auf seinem eigenen Profil auch selbst für Ordnung sorgen kann!


    Fliegender Wechsel:

    In der Forenübersicht haben die Boxen "Neue Nutzer" und "Neuste Beiträge"/"Aktive Spielersuche" nun ihre Position getauscht.

    So sieht man die relevantesten Infos als erstes.


    Überschriften in THICC:

    Überschriften von Seiten und viel wichtiger von Forenthreads (also der Text, der ganz oben im Schwarzen Inhaltsbereich der Webseite zu sehen ist)

    sind jetzt EIN BISSCHEN DICKER. Warum? Bessere Lesbarkeit. Der Text vorher war recht dünn und sticht irgendwie nicht so hervor, wie er es sollte.


    Änderungen an Unterforen:

    "Community-Allgemein" -> "Königreich Offtopic" wurde wegen starker inaktivität und zum Platzsparen dem Unterforum "TGSG" untergeordnet.

    Da sich der Themenbereich der "Trash und Offtopicposts" sowieso ähnelt.


    "Boards of Legends" -> "Hilfe & Support" heisst jetzt "Forum-Support". Für besseres Unterscheiden und verhindern von Missverständnissen.

    Denn in diesem Bereich geht es wirklich NUR um Support im Bezug auf Boards of Legends.


    Heftige Wagenladung angekommen - Item-Emotes!:

    186! neue Emotes wurden gerade von einem Dicken Frachtflugzeug abgeworfen! ...oderso.

    Spaß beiseite, das ganze war ordentlich Arbeit, aber ich denke es ist eine Coole ergänzung.

    Es gibt jetzt alle (Normalgame/ARAM) ITEMS aus League of Legends als Emotes im Forum! Einfach in den neuen "Gegenstände"-Tab neben "Champions" reinschauen und mal ausprobieren! Fehlt da was oder habt ihr Vorschläge? Gerne Feedback dalassen.


    Die Sortierung ist übrigens von niedrigste zu höchte Goldkosten. Da man Itemnamen nicht immer weiss, Preis aber schon eher. Zumindest ungefähr.


    Wichtige Info:


    Ihr müsst NICHT jedesmal die ganze Liste der Items durchsuchen! Ihr könnt Smileycodes verwenden.

    Dabei funktionieren alle Deutschen UND Englischen Itemnamen (ohne Leer und Sonderzeichen) und sogar einige gängige Spitznamen.

    Hier ein paar Beispiele, dann habt ihr den Bogen schnell raus:


    :doransschild: wird :doransschild:

    :klingedesgestürztenkönigs: oder :bladeoftheruinedking: oder :bork: wird :klingedesgestürztenkönigs:

    :zhonyasstundenglas: oder :zhonyas: oder :stundenglas: wird :zhonyasstundenglas:

    :leerenstab: oder :voidstaff: wird :leerenstab:

    :amulettdereisernensolari: oder :locketoftheironsolari: oder :solaris: wird :amulettdereisernensolari:

    :heiltrank: oder :healthpotion: oder :pot: wird :pot:


    Und so weiter und so fort. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euer Code funktioniert, klickt unten erstmal auf "VORSCHAU".

    Probiert da ruhig mal einiges aus. Itemspitznamen funktionieren auch soweit ich davon wusste.

    Ludens Sturm zb. kann auch mit nur "ludens" gepostet werden. Undso weiter.


    Das wärs mit diesem größeren Update!

    Lasst gerne Feedback da!


    Grüße,

    -Pichu

  • Lass mal das Update testen: ^^

    ___________________________________________________________________


    Ich :veigar: mir vorzustellen, wie groß :deinanteil: an diesem Update ist.

    Bin zu :träne: :träne: gerührt endlich ne :stoppuhr: zu haben, aber :vi: does it not work? War wohl nur ne :kaputtestoppuhr: . Shit happens.

    Für allen Südländer: Hier herrscht :immerfrost: also zieht echt warm an und in der Kluft passt auf, denn auch eure Teammates haben :blutgier: sterbt also nicht so oft zur Erheiterung und lasst euch bloß nicht auf deren :schikane: :schikane: ein.

    Und für :dersammler: noch habe ich meinen :letzteratemzug: nicht getan, also erfreu dich an der Schatzkammer der anderen und bedient dich an der :kronedergefallenekönigin: oder dem :amulettdereisernensolari: . Pass aber auf sonst liegt der :schleierdertodesfee: auch auf dir und der letzte :ätherhauch: wird deinen Körper bald verlassen. Selbstverständlich zu traditionellen Klängen der Kluft. :sona: wie wäre es mit :shurelyaskampfhymne: , das würde doch super zu einem :tanzdestodes: passen, oder?

    Bevor :randuinsomen: sich jedoch bewahrheitet und der :essenzräuber: dir lieber :dersammler: :deinanteil: klaut, solltest du dich jedoch erst einmal entspannen. Wie wäre es mit der Betrachtung des schönen Sonnenuntergangs und dem darauf folgenden :abendschleier: ? Das soll hier echt teilweise sehr schön sein.


    Langsam erreiche ich aber auch das :endederweisheit: . Vielleicht hast du ja auch einen guten :schutzengel: und du kommst ohne das erblicken deines :tanzdestodes: durch die Kluft. Doch sei dir bewusst. Hier gibt es auch noch andere Gefahren von denen dir :yone: gern berichten wird ... nicht wahr? Erzähl ihm doch mal von der :dämonischeumarmung: oder von den starken :sturmwind: :sturmwind: an den ionischen Küsten.

    Da hilft halt echt nur noch ein :befreiungsschlag: um dass ein Mann wie du seinem :ritterschwur: entsprechend leben und sterben kann.


    Das war es auch schon. Zum Abschluss möchte ich ihnen nun die Darbietung der :phantomtänzer: ans Herz legen, die uns zu den machtvollen Klängen der :shurelyaskampfhymne: den :tanzdestodes: vorführen werden.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Yeah!
    Ich fühle die Arbeit für jedes Emote mehrere Smileycodes zu erstellen... uff... :D

    Schickes Update!


    :supermegaepichyperzwinkerzwinkerpiupiupinkvi: