Beiträge von Neamhoilte

    Hallo zusammen 😊


    Mal ne Frage : Kennt jemand von euch diese Organisation?


    esportsplayerfoundation - home - esportsplayerfoundation



    Mein Jr. ist jetzt von denen angeschrieben worden und hat die Möglichkeit dort ins Förderprogramm aufgenommen zu werden.

    Sieht für mich soweit seriös aus, zumal sie auch von der Landesregierung NRW verlinkt werden.


    Er hat mittlerweile sein kostenloses "Starterpaket" bekommen. Hoodies, Jogging Anzug etc.


    Jr. hat sich letzte Saison auf Master hoch gespielt 💪


    CptPICHU : Von meinem RP Gewinn vom xmas Gewinnspiel hat er sich einen Zed Skin nebst Croma gegönnt :wink1:



    tldr: EPF - Kennt jemand diese Organisation oder hat selbst Erfahrung damit?


    Gruß Neam

    Einmal OT - Immer OT. :D


    Wenn alle anderen schon lange weg sind, dann werde ich immer noch da sein!


    Das sagte ich einst, als OT Becks. Während meiner Amtszeit als König.



    Ja, das Königreich OT ist quasi im aller tiefsten Winterschlaf. Der Versuch es hier wieder zu erwecken bzw am Leben zu halten ist, mangels Interesse der Akteure, gescheitert.

    Die Prioritäten verschieben sich eben im RL. Man nutzt seine Zeit eben anders. What ever.


    Und auch wenn ich das Spiel schon lange nicht mehr spiele, schaue ich ab und an Profi Spiele an.

    Und ja, ich bin unregelmäßig hier im Board unterwegs und lese immer noch gerne mit.

    Und am Gewinnspiel nehme ich auch teil. ;)


    Aber aktiv das OT wieder aufzubauen, dafür fehlt mir persönlich die Zeit, die Lust, das Interesse, die Ideen etcpp


    Gruß Neam

    Deutsch.


    Warum?

    Damals hatten wir nur einen PC und meine Jungs waren der englischen Sprache nicht mächtig. :smile:



    Erzählt es nicht weiter, aber die ersten Monate haben wir alle 3 auf einem Acc gespielt. Ok, waren eh nur Botgames und Schlecht waren wir alle 3 auch :biggrin:

    Ist also nicht aufgefallen.


    Mittlerweile zocken die Jungs auf Englisch. Ich Habs aufgegeben.


    Gruß Neam

    Ja. Weil mir das Forum immer wieder zeigt, richtig gehandelt zu haben!

    Ausserdem muss ich mir hin und wieder die Arbeitspausen versüßen.


    Irgendwann wird es jeder begreifen!


    Einmal OT, immer OT.


    Gruß Neam


    P. S. Wünsche schöne Weihnachten

    Lol ist nur noch ein Witz - da gehe ich völlig konform mit dir!

    Für mich allerdings schon seit Mitte bzw Ende Season 5. :)

    Die Qualität der Spiele hat für mich von da an, immer weiter abgenommen und damit dann auch der Spaß.

    Trotzdem konnte ich nicht die Finger von LoL lassen. Also habe ich mich auf Aram konzentriert. Da waren die Matches genau so random wie im Ranked. ;) Nur das war von Anfang an klar, im Ranked hat man ja immer noch gehofft...


    Irgendwann ist einfach die Luft raus. Also habe ich im Dezember 2019 LoL deinstalliert! Und seitdem ist alles gut. :D



    tldr: Deinstallier den Rotz!


    Gruß Neam

    Moin


    Mein letztes LoL Game habe ich Ende Dezember 2019 bestritten...


    Vor ein paar Tagen kam mir irgendwie LoL in den Sinn. Warum kann ich nicht wirklich sagen, aber irgendwie unkte es mich: " Oktober?! Ist da nicht WM?"


    Und tatsächlich, die World 2021 hatten Just angefangen. Na, kurzerhand auf lolesports angemeldet und diverse Games geschaut.

    Hab auch schon 9 Belohnungen abgegriffen. Also sogenannte E Sport Kabseln, die meinen Acc gutgeschrieben werden.

    Keine Ahnung was da drin ist, dafür müsste ich LoL erstmal wieder installieren. Aber, egal, ich habe sie.


    Nun, ein paar mir bekannte Teams sind dabei, aber auch welche, deren Namen mir völlig fremd sind.

    Den ein oder anderen Spieler kenne ich auch noch. Yo, Faker zockt noch...


    Aber den aktuellen Weltmeister kenne ich nicht. Also bis gestern, als ich ein Spiel von denen gesehen habe und die Kommentatoren das dann sagten.


    DamWon - Haben echt ne starke Leistung abgeliefert gestern!


    Wie ist es bei euch? Guckt ihr die WM? Oder ist sie bis jetzt an euch vorbei gegangen?


    Gruß Neam

    Ich habe kein Problem mit Alkohol, nur ohne.


    Viel hilft viel - auch immer ein guter Ratschlag.


    My advice: Heute gleich nach Feierabend eine Palette Dosenbier, 0.5 L besorgen.

    Diese dann sogleich in deinen Kühlschrank lagern.

    Chips / Flips bei Bedarf auch gleich mitbringen.

    Auf TK Pizza etc lieber verzichten. Nicht das du pissehackevoll einschläfst und nen Küchenbrand verursachst.


    Morgen dann nach Feierabend sogleich nach Hause, sicherheitshalber duschen, denn Freunde, Bekannte etc riechen das kalte Bier 10 Meilen gegen den Wind und könnten mir nix die nix auflaufen...


    Dann bequem Platz nehmen, Bier in der einen Hand, in der anderen was auch immer und Kopfhörer aufsetzen. Dann Mucke an...


    Bei Bedarf Bier nachholen oder gleich beim Kühlschrank sitzen bleiben.

    Jo

    Bei Hunger, einfach ein weiteres Bier zischen.


    Eventuell wahr genommendes Türklingeln ignorieren. Es sei denn du willst unbedingt Gesellschaft.

    Aber bedenke : die saufen dir nur dein hart verdientes Bier weg.


    Das ziehst du dann wie ein richtiger Mann durch! Eine Dose nach der nächsten...


    Wenn du dann irgendwann in deinem Mageninhalt liegend aufwachst, weist du, daß war ein Erlebnis von dem du noch deinen Enkeln erzählen wirst!

    Die "Ich und 24 Dosen" Story...


    Also, auf geht's.


    Prost Neam