[AskLolboards] Was spielt ihr eigentlich abgesehen von LoL?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Mal ne ganz doofe Frage - was spielt ihr abgesehen von LoL, TFT, Valorant und co.?

    Ich brauch neue oder alte Sachen zum ansuchten x.x


    Persönlich hab ich momentan Baldurs Gate 3 für mich entdeckt - nicht jedermanns Sache, aber ich finds abgesehen von Bugs geil :3

    Früher war ich noch bei WoW und FFXIV dabei... aber irgendwie fehlen die Mitspieler xD


    Daher die Frage: was zockt ihr so? :3

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • Ich spiele nichts abseits von LoL LoR und TFT und auch da spiele ich inzwischen deutlich weniger, weil ich die Zeit eher in mein Studium investieren.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wechselt bei mir alle paar Wochen/Monate durch, aktuell wie folgt:


    DotA2, manchmal League, Factorio, Legends of Zelda: Tears of the Kingdom, gelegentlich WoW (WotLK)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Momentan mehr oder weniger nur League :D


    Ansonsten aber auch mal:

    -The Binding of Isaac: Repentance

    -Bus Simulator

    -PowerWash Simulator (Hab ich leider durch :D)

    -Minecraft (Aktuell aber gar nicht)


    Und an sich warte ich immernoch seit ewigkeiten auf DELTARUNE Chapter 3 xD

  • Ich spiele zur Zeit überhaupt kein League, dafür hänge ich gerade in Valorant ^^

    Ansonsten spiele ich noch:

    - Minecraft (Server von meinem Schwager)

    - ARK: Survival Evolved (eigener Server)

    - Red Dead Online

    - Phasmophobia

    - Raft

    - Planet Zoo

    - Sea Of Thieves

    - Hogwarts Legacy

  • Hängt bei mir von der Tagestimmung ab, habe da immer eine große Asuwahl, durch die ich durchrotiere.

    Häufige Spiele:

    - Euro Truck Simulator 2

    - Need for Speed Underground 2

    - Monster Hunter World (mit Iceborne)

    - The Planet Crafter

    - Dark Orbit

    Und etwas seltener:

    - Monster Hunter 3/3u (je nach Lust und Laune)

    - Go Vacation

    - Wii Sports Resort

    - Need for Speed Carbon

    - Citys Skyline

    - Cube World / alpha (auch hier, wechsel je nach Stimmung)

    - Banished

    - Age of Wonders: Shadow Magic

    - Frost Punk

    - XCom 2

    - FTL

    - Elite Dangerous

    - Stardew Valley

    - Spore

    - World of Tanks / Warships (war mal häufiger, aber derzeit nicht wirklich in der Laune für die 2)

    - Interstellar Rift

    Denke, das war so meine Liste, gibt aber doch immer wieder was anders, das ich manchmal spiele.

  • Habe zur Zeit nicht sonderlich viel Zeit für Games, dementsprechend nur League u. mein "Warmup" Game Osu!. Früher hab ich gerne mit Freunden Games wie: (letzte 1-2 Jahre)


    - CS GO

    - WoT

    - Factorio, Minecraft, Terraria, Ark: Survival Evolved (eigene Server - sehr zu empfehlen imo, wenn man mal 1 Woche Zeit hat zu grinden)

    - DotA 2

    - Apex Legends (allg. Battle Royale Games)


    gespielt. Spiel halt, wie man unschwer erkennen kann, ungern Soloplayer Games, ...

  • Da ich selber eine Community Leite, spiele ich einiges.


    Darunter:


    Osu!

    Das ist ein Musik Spiel, wo man Punkten auf den Bildschirm folgen muss.


    Sims 4

    Sims ist ein Simulator, die im Comic Style ein Leben simulieren soll.


    Hogwarts Legacy

    Ein auf der Magischen Welt bassierendes Rollenspiel, wo man sich selber spielen und die Welt erkunden kann,


    Shadowverse

    Ist ein Karten Spiel so wie WoR


    Aion Classic

    Ein MMO aus meiner Jugend, was ihren alten Charme wieder bekommen hat.


    Black Desert

    Ist ein bekanntes Open World MMO, was ich hin und wieder mal spiele, wenn ich Zeit finde.


    Sonst bleibe ich bei Spielen der PS2

    Harry Potter 1 bis 4

    Sims 2

    Sims 2 Gestrandet

    Sims 2 Haustiere

    Ein Musik Game

    Monster VS Aliens

    Agent Hugo

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • aktuell spiele ich von riot auch fast gar nix. Aber mehr wegen zeit als keine Lust.


    Hauptsächlich schnetzle ich aktuell Dämonen in Diablo 4


    Ansonsten kann ich dir, wenn du ein bisschen auf survival games stehst die Subnautica spiele empfehlen. Ich selber spiele sonst überhaupt nicht gerne survival aber die waren eig noch schön gemacht und sind auch nicht so arschig zum spieler.


    Ansonsten bin ich noch Fan der looter shooter serie Borderlands. der neuste Ableger da heisst Tiny tinas Wonderland. der mich persönlich jetzt aber nicht so abgeholt hat wie Borderlands 2 oder 3


    Monster Hunter World/Iceborne habe ich auch viele Stunden versenkt. Der neue Ableger Monster Hunter Sunrise ist auf dem pile of shame auch eins der nächsten.


    Sonst von Sony playstation her im Bereich open World, Story kann ich sonst auch noch Horizon zero Dawn, Horizon forbidden West , Ghost of Tsushima oder God of War(2018), God of War: Ragnarök empfehlen.


    JRPG ist mein Liebling Final Fantasy 10

    Und bevor hier ne Diskussion losbricht welches das beste ist: ich hab eig fast nur die nr.10 gespielt. Vom 7 hab ich jetzt mal den remake teil gespielt. War auch gut aber mit 10 bin ich quasi aufgewachsen.

    Und sobald ich ne ps5 dann mein eigene nenne überlege ich mir das neue Final Fantasy 16 zu spielen. Die ersten Eindrücken sehen noch gut aus.


    Zum Abschluss noch was für die körperliche Bewegung.

    Da ist bei mir aktuell Ring fit adventure für die switch oder das AR spiel Ingress für das Smartphone im Köcher. Bei letzterem handelt es sich um den grossen Bruder von pokemon Go, welches ein bisschen mehr Taktik braucht und ein Kampf zwischen zwei Fraktionen als thema hat.

    Ach ja apropos Smartphone: die Version von Legend of runeterra macht sich mmn gut und der pfad der Champions modus eignet sich auch gut für unterweg, da man nur gegen den com kämpft und so auch kein zeitlimit hat. Man kannn die app sogar kurzfristig schließen ohne das der Kampf abgebrochen wird.


    So das wars glaub mal. Hab die spiele mal extra dick markiert, dass man sie besser sieht :grin: