Main champions

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi,

    also das ist eine Frage die eigentlich immer wieder gestellt wird und bin auch immer ganz interessiert daran, jedoch hab ich nie eine konkrete Antwort darauf, also werd ich jetzt einfach mal in den Raum werfen.

    Habt ihr Mains wenn ja einer oder mehrere oder seid ihr vielleicht einfach nur Spieler die wild rum wühlen was sie spielen wollen.

    Grüße,

    Limexx

  • Ich als ARAM-Main (inzwischen aber eher TFT-Main), spiele sehr quer Beet, allerdings habe ich früher Yorick und Zyra gemaint.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich bin mittlerweile Thresh-Main. Springe aber auch gern auf Morgana, Soraka, Nami oder Neeko um.

    Tatsächlich war ich als ich mit LoL angefangen hab, Warwick-Main... und nachdem mich meine Mates nach nem kleeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen Nervenzusammenbruch dann Supporten ließen, bin ich erstmal auf Yuumi umgestiegen. (Ich weiß, ich pözer pözer Mensch.) Bis ich dann meinen Gebieter für mich entdeckt hab :thresh: :thresh: :thresh:  <3

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • Ich kann zwar viele Champions auf einem ganz guten Level spielen, aber ich präferiere im allgemeinen eher Tanks oder Control Mages. (Ornn, Dr. Mundo, Swain, Viktor)


    Ich habs echt nicht mit so Tänzelchampions die sehr auf Mobilität oder Täuschung ausgelegt sind, weder als Gegner noch zum selber spielen.

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • Die mit Abstand meisten Mastery Points habe ich auf Galio.

    Jedoch lief es diese Season nicht so gut mit ihm, weil ich da oft viel zu sehr von meinem Team abhängig bin (und wir wissen schließlich alle, dass Rito einen hasst und nur "Bots" in dein Team haut).

    Deshalb bin ich zur Zeit Heimerdinger OTP, wobei auch mit ihm die extreme Bot Diff in meinen Teams schwer auszugleichen ist.

    Im Jungle spiele ich hauptsächlich J4 und Xin Zhao

  • Bin mittlerweile Akshan OTP und konnte mich damit nach langer Zeit Mal wieder in Platin spielen. Macht unfassbar viel Spaß und fühlt sich gerade auch echt stark an, weshalb ich befürchte, dass ein Nerf nicht lange auf sich warten lässt. Hab ansonsten noch Rumble und Ziggs in der Mitte im Köcher. Denke mehr als 3 Champs machen wenn man ein bisschen climben möchte halt auch nicht wirklich Sinn.