Beiträge von pvanilly

    Schonmal danke für deine Antwort!

    Bin seit Beginn der Season nahezu Akshan OTP und konnte mich damit vor kurzem auch mal wieder in Platin spielen.

    Aber Cassio fühlt sich wirklich nur auf die ersten paar Level gut für mich an und wenn ich es nicht schaffe mir einen frühen Vorteil zu erspielen ( wofür ich sehr aggressiv spielen muss ) , scaled Cassio aktuell halt einfach echt stark.

    Aber ja Xerath macht Sinn und werde ich Mal ausprobieren bzw. vielleicht muss ich das Match Up einfach auch noch ein paar Mal spielen...

    Hey gibt es hier ein paar Cassio - Mains, die vielleicht um Platin herum aktiv spielen?

    Was sind für euch die schwierigsten Matchups in der Mitte?


    Schonmal vorab Danke für die Antwort!

    Bin mittlerweile Akshan OTP und konnte mich damit nach langer Zeit Mal wieder in Platin spielen. Macht unfassbar viel Spaß und fühlt sich gerade auch echt stark an, weshalb ich befürchte, dass ein Nerf nicht lange auf sich warten lässt. Hab ansonsten noch Rumble und Ziggs in der Mitte im Köcher. Denke mehr als 3 Champs machen wenn man ein bisschen climben möchte halt auch nicht wirklich Sinn.