Was sind eure höchsten Ewige?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,

    mich würde interessieren was eure höchsten Ewige sind?:confusedporo: Ich persönliche bin ein totaler Fan von den Ewigen. Man hat so auch nach Mastery 7 noch einen echten Anreiz, die Champions weiter zu spielen und noch besser mit ihnen zu werden. Vielleicht geht es auch nur mir so, aber bei den Champions wo ich Ewige habe gebe ich immer nochmal 1% mehr, um bei den Ewigen weiter zu kommen.:happyporo:
    Schreibt auch gerne dazu welcher Champion, welche Mastery & wie viele Masterypoints ihr habt.


    Lux - Mastery 7 - 48.599 Mastery Points


    Mein Ergebnis:

    255.793 - Prismatische Perfektion

    Durch "Prismatische Barriere" (W) verhinderter Gesamtschaden

    Nächster Meilenstein: 256.000

    Erreichte Meilensteine: 7

    Persönliche Bestleistung: 13.524


    129 - Leuchtende Laser

    Gegnerische Champions, die du mit "Finales Funkeln" (R) getötet hast

    Nächster Meilenstein: 137

    Erreichte Meilensteine: 12

    Persönliche Bestleistung: 8


    992 - Optische Kniffe

    Anzahl der Aktivierungen von "Erleuchtung" (P) an gegnerischen Champions

    Nächster Meilenstein: 995

    Erreichte Meilensteine: 7

    Persönliche Bestleistung: 50



    Jetzt bin ich mal gespannt, wie das bei euch so aussieht! :happyporo:

    Liebe Grüße, Finn

    (inspiriert von "Wie viele Beschwörersymbole habt ihr, und was sind eure Favoriten?" von Alry )




  • Top-Post ansehen
  • Mich interessieren die Ewigen so gar nicht, dementsprechend hab ich keinen einzigen Ewigen. Diese werden bei Erhalt durch Kapseln fein säuberlich in orangene Essenzen umgewandelt :D

    Die Anzeige der Ewigen im Spiel hat mich Anfangs immer total genervt, da diese viel zu groß ist und ich sie total überflüssig halte. Wen interessiert das schon, wie viele Kills der Gegner bereits mit seinem Champion gemacht hat. Mittlerweile wird die Anzeige von mir sofort automatisch nach links Oben in die Ecke verschoben, sodass ich sie nicht mehr direkt im Blickfeld habe. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Anzeige so penetrant in der Mitte des Bildschirms aufploppen muss. Warum kann es nicht einfach ein kleines Kästchen links oben in der Ecke sein?

  • Diese werden bei Erhalt durch Kapseln fein säuberlich in orangene Essenzen umgewandelt :D

    So kann mans auch machen. :laughingporo: Bei mir tatsächlich auch, allerdings nur die bei denen ich die Champions nicht spiele.


    Wen interessiert das schon, wie viele Kills der Gegner bereits mit seinem Champion gemacht hat.

    Ich muss sagen mich interessiert das schon irgendwie. Also nicht aus taktischen Gründen sondern einfach interessehalber. Ich finde das ist einfach eine coole nice-to-know Info. :catporo:


    Warum kann es nicht einfach ein kleines Kästchen links oben in der Ecke sein?

    Also vielleicht bin ich gerade absolut braindead, aber ich meine dass die Anzeige bei mir immer rechts über der Minimap ist. :confusedporo:

    Es ist auf jeden Fall spannend auch mal andere Meinungen zu hören. Das ist das tolle an einem Forum. :happyporo:

  • Also vielleicht bin ich gerade absolut braindead, aber ich meine dass die Anzeige bei mir immer rechts über der Minimap ist. :confusedporo:

    Ich meine die Anzeige wenn man getötet wird. Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob diese jetzt direkt mit den Ewigen zu tun hat, weil sie auch erscheint wenn der, der einen gekillt hat keine Ewigen hat, aber sie wurde mit den Ewigen eingeführt.

    Die Meilensteinanzeige sehe ich schon gar nicht mehr, wobei ich denke, dass es vollkommen ausreichend wäre, wenn diese Anzeige nur bei dem erscheint, der den Meilenstein erreicht hat.

    Diese sieht man ja sowieso während des Ladebildschirms genauso wie die Mastery.

    Für mich kommen diese Anzeigen immer so rüber: "Yo, schau mal wie gut ich bin und wie scheiße du bist". Deshalb hat mich das gerade am Anfang immer getilted.

  • Eine angemessene Kompromisslösung wäre für mich, wenn man diese Anzeigen in den Einstellungen komplett ausstellen könnte. Somit können diejenigen die das aus Interesse gerne sehen möchten aktiviert lassen, und diejenigen, die es überhaupt nicht interessiert (wie z.B. mich) können es einfach deaktivieren. Aber Rito ist ja scheinbar zu blöd für solch eine simple Lösung. Lieber neue Skins raus bringen ^^

  • Eine angemessene Kompromisslösung wäre für mich, wenn man diese Anzeigen in den Einstellungen komplett ausstellen könnte. Somit können diejenigen die das aus Interesse gerne sehen möchten aktiviert lassen, und diejenigen, die es überhaupt nicht interessiert (wie z.B. mich) können es einfach deaktivieren.

    Da muss ich zustimmen, das halte ich auch für einen guten Kompromiss!

  • Ich persönliche bin ein totaler Fan von den Ewigen. Man hat so auch nach Mastery 7 noch einen echten Anreiz, die Champions weiter zu spielen und noch besser mit ihnen zu werden.

    Es wäre nur schön, wenn man für die Dinger nicht so lächerlich viel Geld zahlen müsste.

    Vielleicht geht es auch nur mir so, aber bei den Champions wo ich Ewige habe gebe ich immer nochmal 1% mehr, um bei den Ewigen weiter zu kommen.

    Naja, ich habe die bei jedem Champ, wenn möchte ich sowas für alle Main Champs haben. Als Support Only Spieler sind das so 8 Champs und da war es billiger einfach das Paket zu kaufen, zumal man so auch die neuen Champs IMMER bei hat.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Sona - Mastery 7 - 1.315.000 Mastery Points


    Mein Ergebnis:


    Power im Akkord: 24.236

    Gegnerische Champions, welche du mit normalen Angriffen getroffen hast, die durch Powerakkord (Passiv) verstärkt waren.

    Next Milestone: 24.350

    Erreichte Meilensteine: 159

    Persönliche Bestleistung: 95


    Regenerierender Rythmus: 6.712.852

    Gewirkte Heilung durch "Arie der Beharrlichkeit" (W)

    Next Milestone: 6.760.000

    Erreichte Meilensteine: 113

    Persönliche Bestleistung: 43.337


    Tanzpartys: 1.412

    Wie oft wurden mit einer Aktivierung von Crescendo (R) mehr als 1 Champion getroffen

    Next Milestone: 1.414

    Erreichte Meilensteine: 92

    Persönliche Bestleistung: 8


    Getötete Epische Monster: 1.430

    Next Milestone: 1.440

    Erreichte Meilensteine: 140

    Persönliche Bestleistung: 7


    Kills und Unterstützungen: 15.913

    Gegnerische Champions, welche du mit normalen Angriffen getroffen hast, die durch Powerakkord (Passiv) verstärkt waren.

    Next Milestone: 15.925

    Erreichte Meilensteine: 209

    Persönliche Bestleistung: 75


    Zerstörte Gebäude: 3.228

    Gegnerische Champions, welche du mit normalen Angriffen getroffen hast, die durch Powerakkord (Passiv) verstärkt waren.

    Next Milestone: 3.235

    Erreichte Meilensteine: 212

    Persönliche Bestleistung: 14


    Puhh war das eine Arbeit, dass alles aufzuschreiben xD

  • FinnForce1 Da ich ab und an auch mal Lux spiele, hier mal meine Seite von Lux zum vergleich:

    Mal ehrlich, halt dich ran. Lux ist bei mir nur der Champ mit den 7. meisten Punkten. :D

  • Sona - Mastery 7 - 1.315.000 Mastery Points


    Mein Ergebnis:

    (...)

    Oha krass, 1.3 Mio Mastery Points ist schon ne Ansage. :D Meine höchste Mastery habe ich bei Miss Fortune. Mastery 7 mit etwas mehr als 79.000 Punkten

    Allgemein sieht man halt, ich spiele schon mindestens so lange, wie es dieses System gibt^^

  • Halte persöhnlich auch nichts von den Eternals, da Sie nichts von Bedeutung tracken und dazu absolut überteuert sind (600 RP bzw. 5€ für 1 Eternal Set - Riot Hallo?!?).

    Kenne persöhnlich keinen in meinem Umfeld, der auf diese achtet bzw. hinspielt. Dazu bezweifle ich stark, dass viele/einige sich diese mit RP/Geld gekauft haben (gab nach dem Erscheinen dieser diverse Reddit Threads, wie unnötig/überflüssig die doch seien).


    Würde sogar soweit gehen und behaupten, dass bestimmt 8/10 Spieler in meinen Ranked Lobbys die nicht nutzen/besitzen auf ihren jeweiligen Champions und wir reden hier von überwiegend Langzeitspielern / Tryhards, die deutlich mehr als der Durchschnitt spielen und sich diese definitv leisten/erspielen können, wenn sie wollten.


    Die, die ich besitze hab ich alle durch Missionen erhalten (gut 50) und teilweise (welche ich permanent bekommen hab) eingelöst, da ich keine Orange Essencen brauche.



    Nutzung von Empowered Renekton Qs | Dauer meiner Nutzung der Mordekaiser Passive

    Nutzung von Combos (3 Spell Hits innerhalb von 3 Sekunden) | Kills in der Mordekaiser Ult

    Treffer von beiden Parts der "e" Slice and Dice | Isolated Hits der Q


    tldr.: Finde das die Eternals nichts aussagen über den jeweiligen Spieler und dazu noch stark overpriced sind.


    *Die Challenges sind für mich dasselbe, dass Sie relativ sinnlos sind und kaum Anreize zum grinden bringen. Sind mMn. nur Cosmetics, die "dummes" Gameplay promoten (z.B. Invincible - bleib Deathless, was viele im ARAM grinden).

  • Dazu bezweifle ich stark, dass viele/einige sich diese mit RP/Geld gekauft haben (gab nach dem Erscheinen dieser diverse Reddit Threads, wie unnötig/überflüssig die doch seien).

    Wurde nicht deshalb dann eingeführt, dass man die durch Kapseln erhalten kann, weil sich kaum einer die Eternals kaufen wollte? Und ich meine mich erinnern zu können, dass dann mal welche von Rito verschenkt wurden.

  • Das Set der Basis-Eternals konnte/kann man ja für BE erwerben. So hin ich dazu gekommen.

    Die anderen bekommt man alternativ zum Kauf mit RP auch aus Kapseln, die man von Events bekommt.


    An sich finde ich jedoch (verglichen mit den Preisen für Skins) die Preise für Eternals vertretbar. Ja es sind nur Systemabfragen und damit kein gewaltiger Entwicklungsaufwand nachdem das System als Ganzes stand (Das war ja die große Aufruhe bei der Einführung der Eternals), aber ich kann dafür kosten sie auch keine 20€ wie es si mancher Skin tut.


    Ich glaube, dass sich die Eternals in eine Art Supportmöglichkeit für Leute entwickelt haben, denen es egal ist, was sie erwerben, sondern eine effiziente Möglichkeit zum Spenden haben wollen. Denn technisch gesehen sollte der prozentuale Gewinn den Riot an Eternals macht den Gewinn durch einen Skin übertreffen. ( Ähnlich wie das Konzept mit den Eiern in TFT)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Also ich muss sagen, dass ich die Diskussion über die Preise von den Ewigen nicht ganz nachvollziehen kann.
    20€ für einen Skin sind okay, 5€ für ein Eternal aber zuviel? Obwohl beides objektiv betrachtet gleich nutzlos ist?

    Genau wie die Skins bekommt die meisten Ewigen durch die Hextech-Werkstatt. Daher ist finde ich überhaupt kein Anreiz da die Ewigen kaufen zu müssen.

    Ich für mich finde die Ewigen einfach cool, weil ich ein Freund von Statistiken bin. Nicht weil ich auf Krampf irgendeine Stufe grinden will oder sonstiges. Ich finde auch, dass die Meilensteine nichts über das (nicht)können eines Spielers aussagen. Ich finde die Statistiken einfach spannend. Schade, dass der Post so falsch verstanden wurde.

  • FinnForce1

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Schade, dass der Post so falsch verstanden wurde.

    Ich denke nicht dass er falsch verstanden wurde, aber dadurch dass die Eternals von Anfang an nicht sonderlich beliebt waren, sind vermutlich mehr "Eternalgegner" hier als Leute die sie tatsächlich nutzen. Mich persönlich triggert das Thema halt immer, weil mir die Eternals, vor allem am Anfang als sie rauskamen, den Spielspaß genommen haben. Ich bin jemand der nach dem eigenen Tod gerne den Teammates zuschaut und die riesen Anzeige die mitten am Monitor aufscheint und mit den Eternals eingeführt wurde, stört da einfach unheimlich.

    Ich kann aber auch verstehen, dass manche diese Herausforderungen gerne nutzen, um wieder mehr Anreize im Spiel zu haben. Für mich sind sie aber einfach komplett uninteressant, genauso wie die neuen Herausforderungen.

    Würde mich für dich aber trotzdem freuen, wenn hier noch weitere "Eternalsnutzer" kommentieren und ihre Meilensteine mit dir teilen :D

  • Also ich muss sagen, dass ich die Diskussion über die Preise von den Ewigen nicht ganz nachvollziehen kann.
    20€ für einen Skin sind okay, 5€ für ein Eternal aber zuviel? Obwohl beides objektiv betrachtet gleich nutzlos ist?

    Eternals sind deutlich günstiger in der Herstellung, also deutlich günstiger. Einen Zähler einzubauen, der mitzählt wie oft man was gemacht hat, ist wirklich nicht viel aufwand. Das mit den Türmen wird in den Statistiken ja zB angezeigt und existiert somit bereits.


    Internettypisch wird hier was vergessen. Riot hatte ca. 1 Jahr bevor die Eternals rauskamen angekündigt, dass es "Achivements" spezifisch für jeden Champion kostenlos geben wird.

    Und da haben wir das Problem, die Achivements kamen, aber kostenpflichtig.


    Es wurde uns kostenlos versprochen, und dann sollten wir doch plötzlich die Bankkarte zücken.

  • Also ich muss sagen, dass ich die Diskussion über die Preise von den Ewigen nicht ganz nachvollziehen kann.
    20€ für einen Skin sind okay, 5€ für ein Eternal aber zuviel? Obwohl beides objektiv betrachtet gleich nutzlos ist?

    Genau wie die Skins bekommt die meisten Ewigen durch die Hextech-Werkstatt. Daher ist finde ich überhaupt kein Anreiz da die Ewigen kaufen zu müssen.

    Ich für mich finde die Ewigen einfach cool, weil ich ein Freund von Statistiken bin. Nicht weil ich auf Krampf irgendeine Stufe grinden will oder sonstiges. Ich finde auch, dass die Meilensteine nichts über das (nicht)können eines Spielers aussagen. Ich finde die Statistiken einfach spannend. Schade, dass der Post so falsch verstanden wurde.

    Vllt. sollte ich mich einbisschen besser ausführen, ... klar sind 5€ nicht sonderlich viel Geld, jedoch würde ich Eternals nicht mit Skins vergleichen, welche ich pers. auch nicht ohne Rabatt (2-3 Champs) kaufe.
    Eig. sollten sie wenn überhaupt die Eternals gratis anbieten, ... oder halt für BE. RP dagegen für sowas zu verlangen finde ich Frech, aber ist ja auch ein Wahlrecht.


    Unpopular Opinion: Aber Kosmetiks, die nicht direkt "im Spiel" sind sollte man nicht durch RP kaufen können (manche sind sogar exclusive, dass heißt man kann sie nur gegen RP erwerben).

    Gibt ja noch Icons / Emotes / etc. welche hier vergleichbar in dem Kontext wären, ...


    Skins hingegen sind schon was Anderes imo, grade die neueren Skins aka Epics / Legendaries bieten schon einen Vorteil.

    spontane Beispiele:

    Dawnbringer Riven (2017) > Rivens Base Model (2012)

    Program o. Coven Camille > Base Model

    = 10.000x bessere VFX & SFX Effekte, als die anderen Skins / Base Models


    generell die beliebten Skinlines, wie:

    Coven, iG, Dark Star, Star Guardian, Blood Moon, Project, God Kings, K/DA, Spirit Blossom, Dawn- & Nightbringer, usw.


    Mein großes Problem mit den Eternals / Challenges / Mastery Points ist halt ehrlich gesagt nur, dass diese den Screen unnötig vollmüllen.

    - wird im Chat angezeigt, wenn jemand einen Milestone erreicht

    - wird beim Death Recap gezeigt

    - Loading Screen (WIESO zum F*** haben wir nun 3 Slides ?!? Die schaut sich eh niemand vorm Game an)


    Mir kann es gewissermaßen auch egal sein, wenn Sie auch nur eine kleine Spielerschaft glücklich machen, ... dafür müsste es aber eine Möglichkeit geben für alle Anderen sie abzustellen/zuverbergen.


    Ernstgemeinte Frage:

    Was findest du denn genau an diesen Statistiken interessant?

    Ich les da halt nur raus, dass ich einen spezifischen Champion eine Menge gespielt hab und ein Vergleich zu einem anderen Spieler macht auch irgendwie wenig Sinn.

  • (...) dafür müsste es aber eine Möglichkeit geben für alle Anderen sie abzustellen/zuverbergen.

    Stimme ich zu!


    Was findest du denn genau an diesen Statistiken interessant?

    Was genau findest du an Pizza lecker? Das ist eine Frage, auf die man schlecht eine konkrete Antwort geben kann. Ich mag die Statistiken einfach weil ich sie interessant finde. Ganz grundlegend. Zum Beispiel spiele ich viel Lux. Da finde ich persönlich es cool, dass ich alle paar Monate mal reinschauen kann wie viel Schaden ich die letzten Monate über verhindert habe. Wenn dann da eine 100.000 steht denke ich mir "Krass, 100.000HP" und fertig. Nicht mehr nicht weniger.

    Mich haben einfach nur andere "extreme Werte" wie verursachter Schaden, Tötungen mit einer speziellen Fähigkeit, (...) interessiert. Einfach aus Interesse zu Statistiken. Das alleine war der Grund für den Post. Nicht mehr, nicht weniger. Fertig.

    • Top-Antwort

    Echt schade, dass es hier plötzlich nur noch darum geht, wie die Meinung der Leute zu den Eternals ist, obwohl das ein ganz anderes Thema ist.

    Wäre eigentlich besser, wenn einer der Leute, die die Eternals so sehr hassen, einfach einen eigenen Thread aufmachen.

  • FinnForce1

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.