Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wie viele Champions in League of Legends gibt es, die mindestens eine Fähigkeit haben, die ihre eigene HP als Ressource brauchen? 15

    1. 4 (6) 40%
    2. 5 (5) 33%
    3. 6 (3) 20%
    4. 7 (1) 7%

    tür 20.jpg


    Na, seid ihr immer noch da? Hervorragend, denn ich bin es auch! Türchen 20 mit INoKami steht heute auf dem Plan!


    Wisst ihr, Weihnachten ist ja immer eine Fest der Freude. Aber es ist auch ein Fest des Gebens, ein gutes Geschenk zu Weihnachten ist unerlässlich. Auch League of Legends hält sich an diese Tradition und so gibt es einige Champions, welche bereit sind, etwas wichtiges zu geben. Was ich damit meine? Seht ihr in der Frage!


    Viel Glück und super Geschenke wünscht euch

    INoKami, seines Zeichens unkreativster Schenker EUW

  • ah mist ich hab den Baum vergessen. Den Rest hab ich auch so

  • Wow, die Frage war hart, und für den allerletzten musste ich nachgucken xD


  • @Alry FireBlade ich kann dich beruhigen. Du hast zwei Fehler gemacht, die sich gegenseitig kompensieren. Deine Antwort ist korrekt.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • @Alry FireBlade ich kann dich beruhigen. Du hast zwei Fehler gemacht, die sich gegenseitig kompensieren. Deine Antwort ist korrekt.


  • kisuka  @Alry FireBlade

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot