Valorant

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Valorant Ultra HD Desktop Background Wallpaper for : Multi Display ...

    VALORANT

    Dacht mir ich mach mal nen kleinen theard zu dem Game auf gibt ja scheinbar doch ein paar menschen die das game spielen :D

    Also zumindestens laut Twitch, Yotube und co :D

    Also falls ihr das game zockt und was dazu zu schrieben habt könnt ihr das ja hier rein hauen :3

    Also vor erst bis es vilt einen eigene Abteilung für Valorant gibt.


    Ich selbst hab jetzt so ca. 50 runden valorant gezockt … vilt auch nur 40 egal. Was ich sagen will ist das ich schon ein paar stunden in das game rein gehauen hab und seit ich ranked spielen kann spiele ich auch fast nur ranked. Mit mässigen erfolg. Ich mein ich bin schlecht. Also richtig schlecht bin mal easy in Eisen 2 eingestuft worden :D aber hab mich Mittlerweile auf Eisen 3 Hochgespielt oder besser gesagt hoch spielen lassen von meinen Teams :D

    Wobei ich gerade bei meinen letzten 5 games sagen muss langsam glaub ich fange ich an zu lernen. Ich schaffe es immer wieder nicht letzter zu werden und wirklich effektiv zu sein :D

    Overall muss ich sagen amcht mir das spiel auch echt laune. AUch wenn man es nicht glaubt wenn man meinen stream verfolgt ^^

    Ich ärgere mich halt oft :D

    Aber mal von den ein oder anderen fehlern oder gar Hacks die ich mir so einbilde oder vilt sind sie auch echt. Das mit den fehlenden treffer Feedback hatte ich aja uch recht ^^

    Undden viele AFKs muss ich sagen ist das ein echt feines game geworden. Hoffe sie machen es nicht wie in league und machen es mit jeder Season schlechter :/

    Aber bisher wie gesgat macht das game echt laune.

    Wie sieht es bei euch aus ?

    Habt ihr es gespielt ? Was haltet ihr davon ?

  • Ich bin auch total süchtig nach dem Game ^^ Auch wenn ich es nie für möglich gehalten hätte, aber schafft es tatsächlich, dass ich League vernachlässige ^^


    Das Rankedsystem ist ein Witz. Es lässt Leute random aufsteigen. Mich zum Beispiel lässt es nicht aufsteigen, obwohl ich von 8 Ranked Games 6 Gewonnen habe und davon war ich sogar 2 Mal Match MVP. Ich bin trotzdem noch in Eisen 1 (der schlechtesten Liga). Deshalb werde ich wahrscheinlich erst mal kein Ranked zocken, bis das gefixed ist. Da hab ich nämlich keinen Bock drauf.


    Vanguard ist ist auch ein Witz. Es löst bei vielen Spielern Probleme am PC aus (bei mir zum Glück nicht) und bannt lieber Leute, die ihr Handy am PC laden, anstatt die Leute zu bannen die Wallhack, Aimbot oder ähnliche Programme laufen haben.


    Ansonsten ist das Game mega nice und ich bin schon auf den neuen Agent, die neue Map und den neuen Spielmodus gespannt :3

  • Also ranked sollte bei mir bald Bronze da stehen ^^'

    Leider bin ich hakt super Bad :/



    Ach soweit ich gehört habe wird nach dem Release demnächst alle Accounts zurück gesetzt. Also denke ich dann wird auch ranked zurück gesetzt.


    Hoffe aber das die Waffen Anhänger bestehen bleiben. Wäre schon cool in 10 Jahren den closed beta Anhänger zu haben den dann nicht jeder hat :)

  • ohman da war ich gestern echt hyped auf das game und hab mich schon gefreut es wieder spielen zu können ....



    Und dann eingeloggt und Warteschlange also wieder raus.

    Rein... Warteschlange raus.

    Und wieder .... Dann war es mir schon zu doof -.-


    Dann wollte ich schon was anderes spielen aber irgendwie auch nicht also wieder rein und dann auch endlich ins game rein gekommen .


    Und holy shit ich war fast bereit mir 1000 Points für den Pass zu kaufen weil ein paar der Waffen n Hänger echt cool sind :0 Ich war wirklich kurz davor !



    Aber dann ....


    Die erste Runde gezockt. Ein normal weil ranked ja noch deaktiviert ist -.-

    Die Runde war so Bad das ich direkt wieder keinen Bock mehr hatte. Gut das ich die Points nicht gekauft hab.

    Das man es direkt im ersten game schafft meine Freude und Erwartung wieder so kaputt zu machen -.-


    Jeder Spieler wieder Top 500 CS pro ... skills die nicht so funktionieren wie sie sollten ... Und Treffer Feedback aus der Hölle


    1 Treffer Brust Pistole 30 dmg ... 2 Treffer selbe Waffe auch Brust 35 dmg ? Wie das ???


    Naja wollte die Runde auch direkt verlassen aber bin ja nichts so ...


    Naja werd valorant erst wieder zocken wenn ranked da ist alles andere fühlt sich sinnlos an :/ Schade hatte mich echt gefreut ...

  • hahaha

    da startet das game so scheiße .... ich steh 1/8 es steht 1/7 für die gegner und dann mach ich noch auf 21/18 und wir gewinnen das game .... aber erst müssen 3 leute einer davon ich dcn danach muss ich einmal im chat über das game ragen und schon ging es …

  • Ok. Ist das Spiel schwer?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Versuchen kann ich es wenn es nichts für mich ist hab ich es wenigstens ausprobiert

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich teste gerne Spiele. War sogar mal in einer Closed Beta

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • ne war noch mit anderen Dingen beschäftigt. Bin gerade an der Arbeit

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich werde mich erstmal vom Ranked fern halten und gucken wie es sich entwickelt. Das Spiel hat ja durchaus starke Tendenzen recht toxisch zu werden. ^^ (Hatte jedenfalls in Normals schon recht viele derartige Erfahrungen.)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • An sich finde ich aber das Report-System in Valorant deutlich besser. Daher hoffe ich, dass es sich mit der Zeit legt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Bisher bin ich aber auch noch niemandem mehr als einmal begegnet.^^

    Die Spielerschaft ist zu groß, um dass man das bemerken würde. Und da es auch kein öffentliches Profil gibt, kann man auch nicht prüfen ob in den letzten Tagen Spiele gespielt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Könnte man an sich machen. Grundsätzlich scheint ja eine Hand voll Spielern zu geben, sodass er sich vermutlich besser entwickelt als der LoR-Bereich. ^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Naja allgemeine Statistiken die jeder Shooter hat.

    Wie viel kills, Kda, Präzision

    Overall und für jeden champ einzeln.

    Statistik für jede Waffe usw. Alles das was jeder Shooter hat.


    Oder warten Sie wieder um Geld machen zu können wie bei lol mit den ewigen ? ^^


    Ich mein lol ist 10 Jahre und hat keine Statistiken im clinte was erbärmlich ist