Beiträge von M4ddin

    Leute smurf bedeute nicht das der übel krass ist und alles rasiert....


    Ein smurf kann auch jemand sein der nach dem ersten ping oder Fehler kein bock mehr auf die Runde hat weil es eh nur ein smurf acc ist .... Und solche gibt es viel viel viel zu oft

    Ich mag ja Foren genau deswegen.


    Discord ist zum Chatter nett aber nicht für ne richtige Diskussion. Zumindestens nicht wenn der discord mehr als 20 Nutzer hat.


    Beschwerden hab ich groß keine.

    Wir könnte aber von dem "das Forum ist an 12" weg gehen. Lol ist das toxischte game überhaupt. Da wird keiner nen nerven zusammen Bruch bekommen wenn man in einen Post böse Wörter liest.


    Ansonsten alles fein

    Hey


    Ich meld mich mal wieder. Das letzte mal ist ja doch schon ne weile her.

    Viel neues gibt es zwar nicht aber was solls.



    Ich Spiel immer noch fleißig ff. Wer hätte es gedacht. Aber zurzeit zieht es sich etwas durch die Quests.

    Gestern ein event boss Kampf gehabt der einfach nur genervt hat. Mit seiner fehlerhaften Programmierung... Aber habs bei 6. Anlauf dann doch geschafft.

    Bin btw lvl 62 :3



    Ach und an meinen Auto ist die Batterie leer ... Und die neue ist unnötig teuer ... Und dann kann man die nicht mal normal einbauen. Nein. Man muss mit der kacke zur Werkstatt weil die angelernt werden muss -.- so ein rotz welcher Hund denkt sich sowas aus ....


    Aber ist normal das Leben findet immer einen Weg Geld zu kosten wenn man am sparen ist .... irgendwas geht dann immer kaputt.


    Ansonsten wenn ihr langeweile habt geht ins Kino und schaut euch Dune an ;) sehr cooler film

    Ich denke es liegt weniger am Forum als an den Leuten selbst.


    Es liegt eher daran wie Foren funktionieren.

    Die meisten Leute haben nur noch ne Aufmerksamkeit in Länge von einen tiktok clip.

    Die wollen nicht diskutieren und Seiten aktualisieren. Die wollen nur noch den schnellen Chat und memes Posten ^^'


    Deshalb nutzen Leute eher discord. Da ist jede Nachricht nach 10 Minuten wieder weg. So braucht man bei fragen nicht suchen. Sondern fragt einfach wieder und wieder das selbe.


    Ich sehe es ja selbst wie Leute in größeren discords 100 mal am Tag das selbe fragen weil sie kein bock haben hoch zu scrollen.

    Und ein Forum macht halt genau das. Dinge speichern so das man nachschauen kann wenn man was braucht

    Wo ist die Zeit hin wo man überall davon mit bekommen hat wenn mal wieder ne Show ist ?


    Die E3 Shows hatte ich ja noch so halb aufn Schirm. Die Gamescom wusste ich dann nicht mal das was statt findet online ...

    Playstation Shows sind auch gefühlt immer geheim


    Und die Nintendo Direc kommen auch nur ganz im geheimen.


    Warum Nintendo so was einfaches wie nen online "modus" nicht auf die ketten bekommt verstehe ich auch nicht

    zum lp gain wie schon ein paar mal gesagt Anfang der season gab es wenig lp für Siege trotz guter wr.


    Das haben fleissig Riot jünger mit allem Mitteln verteidigt !


    Dann kann Riot und hat es selbst bestätigt das das ein Bug ist und mitn nächsten patch gefixed wird.


    Der tweet sollte von Februar sein ;)


    Der damalige patch hat aber nicht geändert und wenn ich mich nicht irre haben sie es seit dem einfach so gehen lassen ....


    Immer dran denken ranked steigt nicht der bessere auf es steigt der auf der am längsten grindet

    Wenn um die Telekom geht nicht übers Telefon regeln besonders nicht wenn du angerufen wirst. Das sind dann meisten Sub unternehmen die garnicht direkt bei der Telekom sind die drehen dir alles an nur um Geld zu machen die lügen auch ganz gerne.


    So wurde mir das sogar in einer Telekom Filiale gesagt ...


    Egal Internet in Deutschland ist eh so ne sache

    hey hey ihr sportsocken Schnüffler


    Na was geht ?


    Ich war das Wochenende mal wieder in Österreich auf treffen. Und holy shit war das geil :0



    https://media.discordapp.net/a…8/IMG_20210917_142404.jpg


    Ich hab das ganze Wochenende nur ein Cola getrunken und ein paar energies von denen wie über 100 Dosen dabei hatten ^^' ...

    Ansonsten nur Bier und Sambumka oder zambuca? .... geil ich musste eh nicht fahren also hab ich mir gegönnt ^^


    Ich sag euch soooooo geil. Das Wetter geil. Die karren geil. Wenn du da mit nem 100k € Auto kommst bist du glaub ich immer noch die mittelschicht ^^ was unser kleines Auto noch schlechter da stehen ließ ^^


    Essen war auch mega geil wenn auch teuer weil direkt immer am Ufer mit See Blick also wirklich an den teuren Orten ^^ zumindestens mal 2 tage von der angenehmem Seite der Lebens kosten.



    https://media.discordapp.net/a…2/IMG_20210918_202429.jpg


    https://media.discordapp.net/a…8/IMG_20210918_154919.jpg


    Aber 4,90 für ein Bier? Boy .....



    Ich möchte auch nicht sagen das wir Umwelt bewusst unterwegs waren ^^' Aber Österreich der Sprit 1,25 .... Da geht was. Sieht man mal was der deutsche Staat für ein Hur..... Hund ist


    Das Wochenende war so geil. Ein paar Sachen sag ich euch jetzt nicht weil so halt.


    Das einzig schlimme war die heimfahrt.

    Über 9 Stunden dabei haben wir gerade mal etwas über 5 zum hinfahren gebraucht.... Das war schwierig


    Freu mich schon aufs nächste Jahr.


    Eventuell im Ferienhaus mit privaten bade Strand :0 ohhh so geil drauf