M4ddin

  • Männlich
  • 32
  • Mitglied seit 3. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.482
Erhaltene Reaktionen
183
Punkte
22.515
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
1.142
  • vielen dank für deinen post unter der spielersuche von silwayne, hab schon lange nicht mehr so über einen forumsbeitrag lachen müssen xDD

    ps: botlaner scheinen einfach naturtalente auf rengar zu sein (ich hatte da auch nen spezialfall in der fl, 1k games hardstuck in plat, aber mit rengar härter rasiert als gilette abdi, seltsamerweise dann in d4 aufgehört rengar zu spielen und wieder feederama als adc...) möglicherweise baut sich da durch jahrelanges rechtsklicken eine synaptische verbindung auf, die perfekt mit dem kit von rengar synergiert xD ich hätte ja auch gerne mal bei der guten frau nachgefragt, wie man so schnell eine steile lernkurve mit einem schwierigen champ erreichen kann, blöderweise hat sie nur ihren summoner name geändert... komisch^^

    normalerweise schreibe ich leuten nichts auf die pinnwände, bei dir mach ich aber mal ne ausnahme, weil ich deinen post einfach mal würdigen musste;)

  • Ich bleibe bei dir M4ddin . ^^
    Gefällt mir 1
  • Dein Bademantel ist so sexy omg
    Gefällt mir 1