[TGSG] Langes Wochenende! :3

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen !


    Ja es ist wieder so weit. Zumindestens für mich ^^ nur noch heute durchhalten und dann hab ich 4 tage frei ! Endlich.



    Ja was kann ich erzählen. Gestern wollte ich mir was vom Subway holen also zu Garage gelaufen und zum Subway gefahren. Dort angekommen gemerkt .... Ich hab meine Maske vergessen. Also wieder heim. Dann wieder zum Subway. Da mein essen mit genommen und zurück zur Garage. Dann Auto abgestellt und zurück zur Wohnung gelaufen ..... Da gemerkt yeah wohnungsschlüssel hab ich im Auto liegen lassen .... Also wieder zurück und den geholt. Holy so viel Aufwand nur für was zu essen .... Und ihr wundert euch warum ich nicht koche ^^



    Dann hab ich gestern natürlich etwas Valorant gestreamt und zwar ranked lief auch relativ schlecht. Aber hey ich bin einfach schlecht in dem game ^^'

    Naja bin Iron 2 gekommen hatte aber auch auf 6 games 2 afks in meinen Team...


    Dann was lustiges. Hab dann gestern abend mit einer Freundin in discord gequetscht und valorant gespielt.

    Und was ist in meinen Team ein Mate der genau so heißt wie sie ^^' .... Und der wurde dann sogar vom Gegner geflamt. War irgendwie lustig :D


    Aber allgemein wieder schön zu sehen in stream voll verkackt nach dem stream direkt ne gute runde -.- Aber hab G2 Slippi als Zeugen ^^'


    Ansonsten werd ich jetzt die freien Tage mal wieder lol spielen denk ich :)



    Ach und ich hab in netflix mit Beastars angefangen ist ganz geil :D gefällt mir bisher.


    So ich Wünsch euch einen entspannten Mittwoch :0