Was wäre wenn ?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Dann würde man nichts mehr hören


    Was wäre wenn es keine Schule gäbe und nur die Arbeit?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Dann gäbe es trotzdem Handel. Geld ist auch nicht mehr als ein neutrales Mittel zum Handeln.


    Was wäre wenn man nur noch durch Verletzungen sterben könnte?

  • dann wären andere vorsichtiger



    Was wäre wenn es wirklich Fabelwesen wie Engel oder Dämonen gäbe?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Wenn solche Wesen wirklich gäbe, hätten die Menschen bereits einen Weg gefunden, sie effektiv zum Wohle der Geldgewinnung einzusetzen. (Mit oder ohne ihnen Rechte zu gewähren).


    Was wäre wenn damals bei der Erfindung des Computers nicht auf Kupfer und Metall gesetzt worden wäre, sondern auf Boizellen (Blätter, Bäume, Wurzeln, etc) ?

  • (Das kling bescheuert ich hätte mich für diese weseneingesetzt statt sie leiden zu sehen.Das klingt so als seist du gegen andere die anders sind. Ich würde mich für Dämomnen oder Engel einsetzen egal ob ich mein Recht verlier oder nicht. )


    Und nun auf deine Was wäre zu kommen. Dann wär bestimmt mehr Natur vorhanden als jetzt. Da Kräuter und Pflanzen eine größere Rolle spielen würden.


    Was wäre wenn Riot mehr die Weiblichen fördern würde als die Männer?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Dann würde man nicht lesen, dass ein Manager einer Mitarbeiterin ins Gesicht furzt.


    Was wäre wenn es keine Krankheiten mehr gäbe?

  • Dann wären die Ärtzte Arbeitslos


    Was wäre wenn Jeder 100 000 € auf einmal auf dem Konto hätten

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Dann hätte man auch nichts davon weil's halt jeder hat.


    Was wäre wenn man keine Toiletten herstellen könnte?

  • Erstens das bist du nicht. Zweitens dann wär mak mehr los


    Was wäre wenn ich LvL 40 in Pokemon Go wär?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • (Das kling bescheuert ich hätte mich für diese weseneingesetzt statt sie leiden zu sehen.Das klingt so als seist du gegen andere die anders sind. Ich würde mich für Dämomnen oder Engel einsetzen egal ob ich mein Recht verlier oder nicht. )


    Ne. Das war mehr allgemein gefasst. Im Sinne von: "Gäbe es andere Wesen, die keine Menschen sind, und somit nicht unter Menschenrechte fallen, so hätten Firmen und Unternehmer ihren lieben Spaß damit, sie für Wasser und Brot schuften zu lassen." Ich mag Konzerne nicht, und die komplette Gefühlskette von Wirtschaftstheorie geht mir auf den Keks. Es war mehr eine Kritik an den Menschen, die so etwas tun.

    Ich persönlich, wenn es diese Wesen gäbe, würd weiterleben wie bisher, und mich nur hin und wieder fragen, an welchen Stellen da die Bibel ihre Anleihen genommen hat, und ob sie wohl doch mehr Wahrheit enthält als angenommen.

    Nun zu dem Wenn:


    Zitat

    Was wäre wenn ich LvL 40 in Pokemon Go wär?

    Gute Frage. Is lvl 40 viel? Ich denke, du würdest allen Feuer unterm Hintern machen und dann auf eine epische Reise gehen, um der beste Pokemon Go Spieler der Welt zu werden.


    Was wäre, wenn wir nicht atmen müssten, aber es einfach immer schon so gewohnt sind, und nur sterben, weil Luft eine Droge ist und wir den Entzug nicht überleben?

  • wenn ich auch noch meine Senf dazugeben darf:

    (Das kling bescheuert ich hätte mich für diese weseneingesetzt statt sie leiden zu sehen.Das klingt so als seist du gegen andere die anders sind. Ich würde mich für Dämomnen oder Engel einsetzen egal ob ich mein Recht verlier oder nicht. )

    ich bin da ein bisschen derselben Ansicht wie Kind Prow.
    Ich persönlich würde es auch faszinierend finden, wenn Fabelwesen Existieren würden, aber
    a) das findet man nur solange faszinierdend, wie es "neu" ist. irgendwann würde man solche wesen vermutlich so selbstverständlich sehen, wie heute Elektrizität
    b) Mein Vertrauen in die Menscheit ist auch auf dem Stand, dass ich eher glaube, dass Leute die was zu sagen haben, auch eher versuchen würden solche Fabelwesen als Waffe oder Energiequelle zu verwenden, als zum Wohle Aller oder des Planeten. Man könnte jetzt sagen, ich hab zuviele Filme gesehen, aber wenn man mal darüber nachdenkt, ist das eigentlich ziemlich Realistisch.


    Erstens das bist du nicht. Zweitens dann wär mak mehr los


    Was wäre wenn ich LvL 40 in Pokemon Go wär?

    um ehrlich zu sein, mein grund warum ich so gut wie damit aufgehört habe ist: es hat mir inzwischen schon wieder zuviele Pokemon. Viele davon kenn ich nicht mal, da ich nur bis zur 3. Generation gespielt habe.
    wäre es so bei G1-2 geblieben, würde ich bestimmt noch spielen.



    Gute Frage. Is lvl 40 viel?

    wäre möglich dass sie es mal erhöht haben. aber beim Launch, war lvl40 das maximum. ich bin glaub bis lvl32 oder so gekommen. Mit lvl 40 darfst meines Wissen sogar neue Pokestops vorschlagen.


    nun zum eigentlichen:


    Was wäre, wenn wir nicht atmen müssten, aber es einfach immer schon so gewohnt sind, und nur sterben, weil Luft eine Droge ist und wir den Entzug nicht überleben?

    Dann wäre das einen Schritt näher an das Leben unter Wasser



    Was wäre wenn..... mir grad nichts intelligentes einfällt womit ich diesen Satz beenden könnte?

  • Dann muss der nächste nicht so viel nachdenken.


    Was wäre wenn kein Computer mehr funktionieren würde?

  • Dann wären alle Zocker am ende und müssten sich neues ausdenken was sie machen könnten


    Was wäre wenn es nur eine Musikrichtung gäbe

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich wäre lieber tot. Nur eine Musikrichtung wäre so unglaublich sterbenslangweilig. Selbst wenn es was gutes wie Blues, oder englischer Rock ist - irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr.

    und würde keine Musik mehr hören.

    und das würde ich nicht aushalten.


    Was wäre, wenn KLeidung nie erfunden worden wäre?

  • Dann wären alle unbegleitet und die Rechte für Menschen wären etwas anders


    Was wäre wenn esnur schwarzhaarige Menschen auf der Welt gäbe?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Dann würde keiner mehr seelische Probleme haben


    Was wäre wenn es kein copyright mehr gäbe?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Für mich sind die schon kostenlos und kann dazu sagen : Wenn es für alle gelten würden, dann würden Busfahrer und die in solchen Unternehmen arbeiten kein Geld mehr verdienen und wären Arbeitslos. Für uns wär es ja schön aber wenn man an andere denkt , die dort arbeiten ist das tragisch. Immerhin verdienen sie nicht besonders gut. Das wär also ein großer Verlusst für die Arbeiter.


    Was wäre wenn alle gesund wären?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Dann würden wir nicht mehr krank werden.


    Aber zu der vorherigen Frage. Das würde nicht in Arbeitslosigkeit enden, weil man sowas, wenn überhaupt, über Steuergelder finanzieren müsste. Man würde also theorethisch schon zahlen, man müsste es nur nicht vor einer Fahrt tun.


    Was wäre wenn man scharfes Essen essen könnte, ohne Durchfall zu bekommen?

  • Dann würden mehr scharfes Essen vertragen.


    Was wäre wenn alle gleich behandelt werden würden?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-