[TGSG] Was wäre wenn Freitag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Was wäre wenn Freitag


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 12 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :)

    Heute hab ich etwas drüber nachgedacht was wäre wenn .... Ich reich wäre also richtig reich ! Oder .... Wenn ich meine verkackte Promo mal gewinnen würde -.-

    Hab gestern selbst wieder übel rein geintet und war kurz davor richtig im Chat aus zu rasten. Hab ich aber dann nicht getan... hab mir nur etwas weh getan als ich auf die Tisch kannte gehauen hab :/

    Was wenn ich nur durch Gedanken Menschen verschwinden lassen könnte ? :0 würde ich dann mehr games gewinnen ?

    Was wenn jeden tag Freitag wäre ? Wäre der tag dann noch besonders ?

    Was macht ihr euch so für Gedanken wenn es darum geht "was wäre wenn?"

    • Was wäre wenn ihr Kräfte wie Superman hättet ? Wäre ihr gut oder böse ?
    • Wenn ihr König wärt ?
    • Wenn ihr Filme drehen würdet ?
    • Wenn ihr saubere könntet ?
    • Wenn Uhr tun und lasen könntet was ihr wollt ohne Konsequenzen?

    Ich antworte unten dann nochmal extra was ich so für Gedanken hab wenn ich reich wäre ^^

    Wie ist eure Planung fürs Wochenende? Was habt ihr euch vorgenommen ?

    Und was wäre wenn Maggie jetzt einen theard schreibt ? :0