mit Heartsteel Sion, Sunfire, Titanic habe ich in Spielen 60 - 70k dmg ich hatte auch schon 100k. Wenn man mit Heartsteel 1500 Bonus HP gestackt hat, kommt da einiges zusammen, da schon fast 10k dmg, dann erhöht es indirekt den Schaden durch Sunfire, Grasp, Titanic. Grasp hat auch oft 6k dmg und mehr.
Meine ADCs oder die gegnerische ADCs haben nur halb soviel Schaden aber meistens eher doppelt so viele kills und meist weniger Tode als ich. Ich habe 100k Schaden bekommen, so viel haben meine 4 Team Mitglieder zusammen.
Das Problem ist, ich mache gemischten Schaden und kann diesen kaum erhöhen indem ich Magie Durchdringung und Rüstungsdurchdringung bekomme. Das wären ja zwei verschiedene Items wo der Rest der Stats nicht passt. Man müsste n ur physischen oder magischen Schaden machen und dann müsste es ein Tank Item geben das noch richtig Rüstungs oder eben Magiedurchdringung gibt. Divine gibt ein wenig von beidem ist aber ein mythic, ich habe ja schon heartsteel.
Wenn Heartsteel auf dem Papier 800 Schaden macht ich aber nur 300 mache weil der gegnerische Tank Aftershock drin hat, bringt es wenig.