Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Mir ist ja bekannt, dass es nicht gerade leicht ist als jgl dazu sein, wo man gebraucht wird, aber fällt nur mir auf das es in letzter zeit nur noch trolls im jgl gibt. Von 20 Games sind 19 dabei, wo der jgl nichts auf die Reihe bekommt. er hat 0 Objekte angefangen, dreht Runden um den Nexus während das team ein 4v5 in der mid fighten muss und anderen die Schuld gibt, dass er 0/6/2 aus dem Game geht und wenn es möglich wäre beim Vision Score ins - zu kommen wäre er/sie die Meister. also irgendwo muss doch mal das ende erreicht sein mit solchen leuten kann man doch nicht gewinnen bin ich der einzige dem das auffällt und das liegt nicht an iron in gold und silber ist es genauso, wenn ich mir das Profile von meinem Nachbarn ansehe da ist es nicht besser

  • Hmm, bei mir ist es erfahrungsgemäß eher die Botlane die in den meisten Games hart rein suckt. Jungler habe ich tatsächlich eher wenige, die wirklich schlecht sind.

    Ich denke, dass sowas eher ein individuelles Problem ist; bei dem einen ist es der Jungler, beim anderen die Botlan und wiederum bei jemand anderes ist es der Toplaner.

  • Und als Jungler ist es genauso anders herum: plötzlich ist jede Lane an den gegnerischen Turm durchgedrückt, womit 90% aller Gank-Pfade sowieso schon mal disabled sind (wenn du nicht Zac spielst), und dann machen alle synchron den

    :pikachu:

    warum sie gegankt werden und ihr eigner "useless fgt"-Jungler sie nie besuchen kommt. Abseits davon will plötzlich jeder Objectives starten/zum Coinflip zwingen, insbesondere, wenn du und dein Midlaner tot sind und deine Bot plötzlich den Verzweiflungs-Nash startet und dann nach ihrem (zu erwartenden) Tod rumheult, wieso das nicht klappt und ihr Jungler ja eh so useless ist...

    Das ist halt League. Jeder macht alles immer richtig und es sind stets die anderen, die keinen Plan haben und immer nur inten ;)


    LG,

    ein Seju-Jungle-Main :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich denke, dass jeder einfach unterschiedliche Erwartungen an eine Rolle hat. Wenn ich auf Main Jungle bin, raste ich halb aus an meiner Botlane, weil die nicht spielen können, seit ich mehr ADC spiele, verstehe ich voll und ganz, warum man sich ab und zu nicht auf der Botlane halten kann und ich rege mich eher über meinen Jungler auf, weil er (schlecht) spielt, aber einfach nur meine Erwartungshaltung zu hoch ist, weil es meine Main Rolle ist. Ich hoffe, ich habe das verständlich genug erklärt! :D

  • sicher hat jeder andere erwartungen an die rolle was aber nicht nur auf den jgl zu trifft aber absichtlich das spiel sabotieren ist keine erwartungshaltung mehr


    Ja da hast du recht, aber das macht bei mir tatsächlich jede Rolle regelmäßig mal wieder, vor allem schreiben sie dann immer noch so schön vorher Lane its open bevor sie runterrennen oder anfangen irgendwas zu sabotieren. Gerade erst gestern wieder zwei gehabt die Sehnsucht nach dem gegnerischen Nexus hatten und ein bisschen zu früh die Midlane heruntergerannt sind! xD

  • Als ich am Montag bei Slippi mitgespielt habe, der seiner Freundin das spiel beibringt(dementsprechend smurf accounts) hatten wir als gegner mal ein wukong jungle, der nachdem er uns erfolglos versucht hat den herald zu stealen und so 0/2 ging(sein erster tod weisd ich grad nicht), zuerst afk war und dann in unserer base rumgetänzelt ist, und sich executen lässt.


    Leeider hab ich erst nacher bemerkt dass auf dem account der all chat noch nicht eingeschaltet war. Hätte mich schon interessiert was genau sein Problem war.

  • ich glaube bei leuten die absichtlich runter rennen braucht man nicht mehr nach den problem fragen kostet nur unnötig nervenKommt darauf an auf welcher seite man ist. Das er mein gegner war, wärs eher zu meiner Belustigung gewesen :grin:


    Boar gestern hatte ich wieder einen Klassiker, tatsächlich aber im Gegnerteam. Anivia rennt die Midlane erstmal fett runter (aber auf Rolle Support mit Smite) hat das Spiel aber tatsächlich gespielt mit W Max und hat versucht die Team Mates umzubringen. 5Prozent Winrate auf 68 Anivia Games und hat die ganze Zeit in den all Chat geschrieben das sie es mega Funny findet das sie einfach nicht gebannt wird.

  • Trotzdem report en. Irgendwann klapps.

    Troller sind durch das system schwerer zu erkennen als flamer oder afkler.

    Ich habe da sehr stark den Verdacht, dass dieser Spieler einfach Glück hat und kaum reported wird -> Wo kein Kläger, da kein Richter

    Ich denke es ist einfach auch schwer zu erkennen für das System, da er seine Stats auch sehr ausgeglichen hält (ich meine es gibt genug die 0/10 gehen ohne zu trollen) das nervigste ist ja einfach nur das er/sie direkt First Blood bewusst ab gibt und die ganze Zeit Leute mit Anivia E aussperrt oder bewusst Fluchtwege abschneidet ect.

  • Ich habe da sehr stark den Verdacht, dass dieser Spieler einfach Glück hat und kaum reported wird -> Wo kein Kläger, da kein Richter

    Ich denke es ist einfach auch schwer zu erkennen für das System, da er seine Stats auch sehr ausgeglichen hält (ich meine es gibt genug die 0/10 gehen ohne zu trollen) das nervigste ist ja einfach nur das er/sie direkt First Blood bewusst ab gibt und die ganze Zeit Leute mit Anivia E aussperrt oder bewusst Fluchtwege abschneidet ect.

    Das ist in der Tat nicht wirklich vom Auto-System zu erkennen, solange er nicht afk / extrem schlechte Scores hat. Wobei das 1/14 Yasuo und 0/12 Anivia Game schon mehr als grenzwertig war.


    Hab eig. in meinen Games keine solche Griefer / Inter mehr, da alle bereits bestens mit dem System vertraut sind und nur soft inten / direkt afken. Man würde sonst auch direkt einen temporären Bann bekommen, da eig. alle ein solches Verhalten direkt melden.


    Kannst nur reporten und "go next" gehen, ... der wird früher oder später seinen verdienten Bann bekommen.


  • Boar gestern hatte ich wieder einen Klassiker, tatsächlich aber im Gegnerteam. Anivia rennt die Midlane erstmal fett runter (aber auf Rolle Support mit Smite) hat das Spiel aber tatsächlich gespielt mit W Max und hat versucht die Team Mates umzubringen. 5Prozent Winrate auf 68 Anivia Games und hat die ganze Zeit in den all Chat geschrieben das sie es mega Funny findet das sie einfach nicht gebannt wird.

    bei so einem Fall könnte es ggf helfen, direkt ein Ticket zu schreiben.

    Wenn du nen halbwegs motivierten supportmitarbeiter bekommst, kann er das vlt mal durch GM's checken lassen.


    Natürlich jetzt nicht gleich bei einem einmaligen troll. Aber wenn er schon damit angibt, nicht gebannt zu werden, läuft dass schon mehrwre spiele so