Beiträge von Kyro

    Wir sind fünf Mann und Scrimen gerne zusammen und möchten unbedingt jetzt auch Prime League spielen. Leider haben wir gemerkt, dass wir uns aus eigener Hand mit nur Analysen zu fünft anschauen nicht so verbessern wie wir wollen.

    Deshalb suchen wir einen Coach der aus Spaß an der Sache das Projekt langfristig mit uns vorantreiben will. Wir liegen alle im Silber/ Platin Bereich und wollen uns langfristig zusammen verbessern (das ganze ist kein Kurzzeit Projekt wir wollen auf lange Sicht zu fünft besser werden). :saint:

    Hey ho ich biete wieder free erst Coachings an, da die letzten alle sehr erfolgreich waren. Ich bin jetzt auf 83 Prozent Erfolgsquote gekommen und bin daher der Überzeugung das ich jedem von Iron bis Gold weiter helfen kann ( wenn es um höher geht müssen wir mal schauen). Besteht interesse lasst mir einfach ne Pn da. :kissporo:


    Ps: Einziger harken ist das ich die Coaching aufnahmen je nach dem für mein You Tube benutze!! :D

    Hello ich würde mich erneut für kostenlose Coachings anbieten, da die letzten echt Fun gemacht haben und gut funktionierten.


    am besten über Discord melden ;D #KYRO#5175 :coolporo: :coolporo: :coolporo: :coolporo:

    Solltest deine ELO die du auf jeder Rolle erreicht hast dazu schreiben und am besten dein op.gg .

    So sieht halt jeder direkt ob du der passende Coach für die Jeweilige Person bist.

    Die Frage ist schon beantwortet es geht nicht drum welche Rolle ich wo erreicht habe es steht ja drin für Anfänger für League of Legends Einsteiger. ;D

    Und nicht im bin der ficker ich habe Master auf allen Rollen gehittet und jetzt bringe ich dich von PLatin bis Challenger :D

    Moin kp, ob ich das in den richtigen Bereich reinschreibe, aber ist ja auch egal. Ich habe festgestellt in meinen Streams das es zurzeit extrem viel Anfänger in League wieder gibt und ich würde euch gerne kostenlos Unterstützen mit einem Coaching :D DC: KYRO#5175

    Trotzdem report en. Irgendwann klapps.

    Troller sind durch das system schwerer zu erkennen als flamer oder afkler.

    Werde ich definitiv heute machen, da er immer noch damit beschäftigt ist (Seti 71 Games das letzte vor 13h)! XD

    Trotzdem report en. Irgendwann klapps.

    Troller sind durch das system schwerer zu erkennen als flamer oder afkler.

    Ich habe da sehr stark den Verdacht, dass dieser Spieler einfach Glück hat und kaum reported wird -> Wo kein Kläger, da kein Richter

    Ich denke es ist einfach auch schwer zu erkennen für das System, da er seine Stats auch sehr ausgeglichen hält (ich meine es gibt genug die 0/10 gehen ohne zu trollen) das nervigste ist ja einfach nur das er/sie direkt First Blood bewusst ab gibt und die ganze Zeit Leute mit Anivia E aussperrt oder bewusst Fluchtwege abschneidet ect.

    ich glaube bei leuten die absichtlich runter rennen braucht man nicht mehr nach den problem fragen kostet nur unnötig nervenKommt darauf an auf welcher seite man ist. Das er mein gegner war, wärs eher zu meiner Belustigung gewesen :grin:


    Boar gestern hatte ich wieder einen Klassiker, tatsächlich aber im Gegnerteam. Anivia rennt die Midlane erstmal fett runter (aber auf Rolle Support mit Smite) hat das Spiel aber tatsächlich gespielt mit W Max und hat versucht die Team Mates umzubringen. 5Prozent Winrate auf 68 Anivia Games und hat die ganze Zeit in den all Chat geschrieben das sie es mega Funny findet das sie einfach nicht gebannt wird.

    sicher hat jeder andere erwartungen an die rolle was aber nicht nur auf den jgl zu trifft aber absichtlich das spiel sabotieren ist keine erwartungshaltung mehr


    Ja da hast du recht, aber das macht bei mir tatsächlich jede Rolle regelmäßig mal wieder, vor allem schreiben sie dann immer noch so schön vorher Lane its open bevor sie runterrennen oder anfangen irgendwas zu sabotieren. Gerade erst gestern wieder zwei gehabt die Sehnsucht nach dem gegnerischen Nexus hatten und ein bisschen zu früh die Midlane heruntergerannt sind! xD

    Ich denke, dass jeder einfach unterschiedliche Erwartungen an eine Rolle hat. Wenn ich auf Main Jungle bin, raste ich halb aus an meiner Botlane, weil die nicht spielen können, seit ich mehr ADC spiele, verstehe ich voll und ganz, warum man sich ab und zu nicht auf der Botlane halten kann und ich rege mich eher über meinen Jungler auf, weil er (schlecht) spielt, aber einfach nur meine Erwartungshaltung zu hoch ist, weil es meine Main Rolle ist. Ich hoffe, ich habe das verständlich genug erklärt! :D

    Wenn du bock hat können wir zusammen Spielen ich Streame selbst und mache YouTube daher ist mir das mit meiner Stimme egal. :D Ich würde aber eher ab und zu normels Spielen bevorzugen weil ich ADC spiele und es das sehr schwer macht Duo mit Mitte zu suchen weil dann meistens immer die Bot Lane pre ist und ich nicht auf der Lane! :D DC#KYRO5175

    HaY liebe Community ich suche einen Coach für League der Lust hat mir ein bisschen was zu zeigen. Im Grunde geht es um ein neues YouTube Video, in dem ich ADC von Bronze bis Gold hochspiele (aber eigentlich bin ich Jungler).

    Nun habe ich mich aber dazu entschlossen noch einen Videoteil reinzupacken, wo ich mir Verbesserungen geben lasse, um Adc noch besser auf Gold zu spielen.

    Geht nur um so 20/40min, falls jemand Bock hat, kann auch gerne irgendwas verlinken oder so in der Beschreibung! :saint:

    Danke schon mal im Voraus:tongueporo:

    Die Silber/Gold Elo ist ja nicht besonders hoch außerdem bin ich ja nicht der Meinung das es was mit der Elo zu tuen hat oder Leistung der Spieler. Ich konnte ganz normal Spielen und dann hat die Spielqualität rapide abgenommen und ich hatte aus dem nichts Games die sich angefühlt haben als bekomme ich einen prozentualen Antei zurück dafür das ich die letzten Games normal spielen durfte. Ich werde auch ohne Probleme mit dem Account aus Silber wieder raus climben weil man halt durchschnittlich mehr Games gewinnt als verliert wenn man besser als die Elo ist daher habe ich kein Problem aber es ist halt ein interessantes Phänomen wie die Spielqualitätet in der Elo schwanken kann und das nicht durch einen Elo unterschied sondern was das verhalten der Mates an geht. Daher ist das auch keine subjektive Einschätzung ich nehme niemanden ran der einfach wie Silber spielt und ich sage der spielt kacke der trollt es geht mir um mit Ankündigung die Lane runter zu rennen weil es jemanden nicht passt das er den Red Buff nicht bekommt oder ich habe nen Nunu der anfängt die mitte runter zu rennen. Einen beweis habe ich leider nicht für dich da meine history schon wieder zu gespamt ist mit Games

    Ich fühle einfach so hart dein Problem! Ich habe auf einem zweit Account die Challenge gemacht das ich den Account von Bronze 4 zu Gold 4 Spiele nur mit Amumu Jungle auf first Time Amumu. Jetzt kommen wir aber auch zu dem Problem. Ich habe den Account innerhalb von einer Woche auf Silber 1 gespielt, mit 100/110 Games auf 80prozent Winrate weil ich halt kein Bronze bin und rapide aus dem Nichts ist mir der Account auf Silber 4 gedropt mit nur noch 25 prozent Winrate auf meine letzten 30 Games, obwohl ich weiterhin auf gleichem Niveau einfach nur Amumu gespamt habe aber ich hatte, aus dem nichts lobbys die nicht zu gewinnen waren. Meine Lobbys vorher waren ganz normal und dann hatte ich schlagartig nur noch Afk Leute oder trolls die Runter gerannt sind sich schon in der Champ Select beleidigt haben.

    Da frage ich mich wie über 100 Games ganz normal sein können und die 100-130 ausnahmslos Katastrophe waren von der Menschlichkeit der meisten Spieler.

    Hallo Community,
    Ich habe mich entschlossen ein Prime League Team zu eröffnen und wenn du Lust hast selbst mit mir was aufzuziehen bist du hier genau richtig :D


    Was du mitbringen solltest:

    Einen eingerankten Account in Silber/Gold (nur wichtig für Prime League Spieler) 2x die Woche am besten Abends am Wochenende Zeit (Training / Analyse / Gemeinschaftsspiele)
    Einen flexiblen Championpool
    Du solltest keine Angst vor dem Mitreden haben
    Du solltest Tiltproof sein

    Was du schon von mir erwarten kannst:
    Einen Discord Server
    Erfahrung in der Leitung eines Teams/ Erafhrung im Coaching

    Organisation von Scrims

    Meinen willen das Ding durchzuziehen


    Also wenn du Interesse hast das Ding mit mir durchzuziehen seih es als Spieler, Coach oder einfach nur dabei sein Just4 Fun als Clan Member dann melde dich gerne bei mir über DC ! :D


    #KYRO#5175

    Ocean Gaming
    Über uns
    sites.google.com

    Hey, du bist ja auf meinem Discord, adde mich mal in League: GOW Slippi

    Ich bin Galio OTP, kann aber auch im Jungle spielen, am liebsten J4. Also können wir uns Rollentechnisch auch gerne mal abwechseln ;)

    Zur Zeit stecke ich leider noch in Bronze 2 fest, aber ich hoffe dass ich meine MMR bald gefixt habe und der Climb los gehen kann :D

    Können wir machen ich schreibe dich später mal an wenn ich von der Arbeit komme :D

    Jetzt mal 100 Realtalk, die Gefahr eingehend, dass Erwartungen in meine Person enttäuscht werden, in alphabetischer Reihenfolge der Argumente:


    Ich sehe die Falle schon im oberen Bild nicht (und ich habs minutenlang probiert), also ich wäre so oder so reingelaufen :D

    True darum kann ich es auch nicht alone für Fire Blade nachstellen XDDD

    Hi mein Name ist Kyro ch bin 23 jahre alt und ich suche einen Duo Mate zum Climben.


    Zurzeit halte ich mich zwischen Gold und Silber immer wieder auf war aber letzte Season noch Bronze.

    Meine Ziel ist es besser zu werden in League und dort ist es mir egal ob ich Jungle oder Midlane spiele (Jungle spiele ich besser aber die Midlane macht mir mehr spaß) :D


    Champions Jungle: Viego, Elise, Mordekaiser


    Champions Midlane. Yasuo, Yone, Ryze


    Du solltest:

    - ein Stabiles Mental haben weil ich sehr viel schlechter performe wenn jemand Tiltet weil sich mein Unterbewusstsein mit runter ziehen lässt.

    - langfristig Spaß haben an League

    - kein Problem haben ab und zu auch mal zu fünft zu spielen

    - maybe irgend wann auch mal Prime League zu spielen


    Vorteile an mir:


    - Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch weshalb ich Games so gut wie nie Aufgebe außer sie sind zu 1000 Prozent verloren (also ich FF sehr selten)


    - Helfe immer gerne weiter sei es zum Spiel oder im Privatleben verstehe ich mit dir gut ist es mir relativ egal ob ich dich in echt kenne oder nicht Freund ist Freund


    - Versuche immer mein bestes zu geben und besser zu werden


    Nachteile an mir:


    - Ich bin mir ab und zu unsicher ob meine Rolle zu mir passt weil ich Jungle im Verhältnis sehr gut spiele zur Midlane und dann spaß daran finde wenn ich Games gewinne aber die Midlane macht mir viel mehr spaß nur dort verliere ich mehr haha


    - Es kann sein dass ich ab und zu Spätschicht habe und erst um 23:00 Uhr Heim komme und zocke oder dann halt morgens direkt um 6:00 bis 12:00 Uhr (wenn ich normal arbeite aber immer ab 18:00) bin auch derzeit auf der suche nach einem Job ohne Schicht


    - Ich Streame oft weshalb ich auch ab und zu Gespräche mit dem Stream führe oder mit mir selbst also ich rede sehr gerne xD

    Guten Mittag, guten Morgen und guten Abend!


    Ich bin Kyro :coolporo:


    Ich mache League of Legends Content auf YouTube!


    Mein neustes Projekt wird es sein Champion Ideen vorzustellen ( falls die Einzelpersonen der ForumCommunity Kategorie Champion Ideen einverstanden sind).


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schaut, für Vorschläge bin ich immer offen: https://www.youtube.com/@KyroSun :laughingporo:

    Moin C.L.E.A.N wir wären ein Team aus drei Leute ohne Botlane ( findet sich einfach zurzeit nichts zuverlässiges) und wenn du bock hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen wir befinden uns alle drei im Silber Bereich 23/20/30 JAhre alt. :D

    würden uns freuen Grüße WaVe :D


    WaVe#5175

    Hallo ich bin Wave 23 Jahre alt und bin gerade wieder von ein Jahr Toplane in den Jungel eingestiegen.

    Leider habe ich Angst das ich mir von beginn an Fehler einbaue und mir falsche Sachen beibringe weshalb ich jemanden im höheren Bereich suche der mir ein bisschen was beibringen kann.

    Aktuell spiele ich viel Viego, Kayn und Seju.


    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und ich wünsche allen die das lesen noch einen schönen Tag! :loveporo: