Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wenn du auf die Draufklickst siehst du, was genau du tun musst, um Punkte zu sammeln. Die Aufgaben loopen sich, ändert sich also nicht, wenn du es einmal weisst.


    Summary zum Event:


    Ich muss halt sagen, mich stören im Grunde nur zwei Sachen an dem Event.


    1. Der Modus.

    Er ist - ganz nett - aber mehr halt auch nicht. Passt er zum Event? Absolut nicht. Was echt Schade ist.

    Was neues wäre da toll gewesen.


    2. Belohnungen

    Die Belohnungen die es so gibt sind... echt nicht gut. Vorallem OHNE Pass.

    Selbst MIT PASS sind die Belohnungen sehr... Naja..

    Da hätte ich mir mehr/coolere Belohnungen gewünscht. Das ist einfach extrem Schade!


    Denn ansonsten ist das Event echt ganz nett.

    Die aufmache ist cool, die Skins sehr nice, die Visual Novel im Client (wenn auch brutal laggy) interessant und schick.

    Das Musikvideo sehr cool.


    Aber die 2 Kritikpumkte von mir oben sind bitter!

  • Was ich tun muss, weiss ich. Aber ich hab trotzdem das Gefühl, der Aufwand für die Verbindungen ist nicht im selben Verhältnis wie der Rest.


    Naja beim modus haben die sich gedacht: Magical girls also nehmen wir was mit magic aahhh ultimate spellbook^^

    Ne keine ahnung, kenne die Zahlen nicht aber für mich persönlich wäre nexus blitz cooler gewesen im zb SG style. Jaa passt vermutlich genausowenig.

    Was ich halt komisch finde: ein spiel im eventmodus bringt einem weniger als in der normalen SR. So über den Daumen würde ich jetzt aber nicht sagen dass ein spiel im USB signifikant kürzer dauert oder? So reizt es einem ja noch weniger den Modus zu spielen.


    Und die Belohnungen für die marken waren, ausser der Prestige skin, bisher eh immer so "meeh"

    Die vo den wächterverbindungen, gibs halt eternals set. Nehm ich gerne mit aber eigentlich gehts mir eh da nur um die geschichten. ^^

  • Was ich auch stark Kritisieren muss:

    Es ist ohne mega Geld zu investieren NICHT MÖGLICH alles im Eventmarken-Shop zu holen.

    Absolut. Nicht. Möglich.

    Das ist aber immer so. Man soll sich ja entscheiden bzw. für die hochwertigen Dinge e.h. Skins will Riot auch Geld einnehmen. Das alles kostet schließlich auch was und wir bekommen das Spiel und viele Möglichkeiten zum kostenfreien Freischalten von Inhalten gedchenkt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Inzwischen haben sie ja auch gesagt, sie schauen dass die Prestige skins nicht einfach nur goldchromas sind

    Sieht man inzwischen auch sehr. SG-Syndra ist wirklich stark und auch bei den K/DA-Skins sieht man, dass sich das Model verändert.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Du weißt schon was Pay2win bedeutet? Du bekommst weder durch skins, noch durch den Pass oder den Missionen, irgendwelche Ingame Vorteile. Das ist alles kosmetischer Natur.

    Das bringt dir weder mehr damage, noch anderweitig bessere Stats oder vorteile, du siehst nur besser aus und das wars.
    Und das ist der Grund warum das Spiel überhaupt Free2Play ist. Du kannst das Spiel komplett spielen ohne auch nur einen cent auszugeben.

  • Pay2Win ist da vermutlich nicht der richtige Ausdruck, ja.


    Es ist dennoch Schade, dass man ohne reinzupayen mittlerweile im Grunde fast gar nix mehr bekommt.

    Das war früher leider noch besser.

    Das verwirrt mich dennoch immernoch, denn ich hab in diesem Jahr gerade einmal 4 skins selbst gekauft, habe aber ganze 50 neue skins durch hextech crafting kisten - die ich nicht gekauft, sondern einfach durch's spielen von S rängen und free missions, und orbs bekommen, früher gab es so etwas bis auf die social media tristana, alistar und garen skins - gar nicht. Heute werden einem haufenweise skins hinterhergeworfen auch wenn man kein geld in das Spiel steckt.

  • Also ich glaube das es heutzutage doch etwas einfacher ist an Skins und so zu kommen. Grade weil es mehr möglichkeiten gibt.

    Durchs Hextech Crafting. Die Events könnten dennoch interessanter gestaltet werden - zumindest soweit wie ich das sehe.

    Was aber auf jeden Fall stimmt ist, dass es GANZ FRÜHER gar nix gab. Da gab es aber natürlich auch sehr viel weniger Skins xD

  • also ich finde storytechnisch und skinmässig haben sie beim dem event ganz schön reingehauen. über den eventmodi lässt sich streiten und mission sind jetzt zwar auch nicht so aufrengend gestaltet, aber soweit ich das gelesen habe, haben sie auch die erfahrung gemacht, wenn zu komplizierte sind, haben viel mehr mühe und beeinträchtig das spiel mehr.
    btw auch wenn sie relativ versteckt sind. bei den wächtergeschichten sind quasi die free-missionen verpackt als wiederholbare aufgaben

  • So Epilog ist auch durch, jetzt noch für die einzelgeschichten grinden(hab sogar schon die marken für den prestige skin zusammen)

    Was ich ein bisschen vermisst habe, dass man nirgend lesen/sehen kann, wie damals Kai'sa's team genau zum Schwur mit dem ersten Stern gekommen ist. im ersten Musikvideo gibs zwar ne Andeutung das Lux was damit zu tun hat aber ich häts schon gern auch bisschen genauer gewusst.


    So und was ich jetzt noch aus dem Epilog und dem letzten teil vom Kapitel 4 herauslese:


  • Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot