Beiträge von Aimée Gwen

    Hallu ich bin Amelie!!!
    Ich bin auf diesen server gejoined und seitdem ist mein Leben besser geworden.

    Dort fand ich viele Freunde, habe viele Erinnerungen geschaffen und eine unfassbar unvergessliche Zeit gewonnen.

    Meine traurige einsame Lebensphase ist nun Teil der Vergangenheit,

    und ich kann nun einer schönen Zukunft ins Gesicht lächeln.


    Danke, Mondblau.


    Grüße - Amelie.

    Pay2Win ist da vermutlich nicht der richtige Ausdruck, ja.


    Es ist dennoch Schade, dass man ohne reinzupayen mittlerweile im Grunde fast gar nix mehr bekommt.

    Das war früher leider noch besser.

    Das verwirrt mich dennoch immernoch, denn ich hab in diesem Jahr gerade einmal 4 skins selbst gekauft, habe aber ganze 50 neue skins durch hextech crafting kisten - die ich nicht gekauft, sondern einfach durch's spielen von S rängen und free missions, und orbs bekommen, früher gab es so etwas bis auf die social media tristana, alistar und garen skins - gar nicht. Heute werden einem haufenweise skins hinterhergeworfen auch wenn man kein geld in das Spiel steckt.

    Du weißt schon was Pay2win bedeutet? Du bekommst weder durch skins, noch durch den Pass oder den Missionen, irgendwelche Ingame Vorteile. Das ist alles kosmetischer Natur.

    Das bringt dir weder mehr damage, noch anderweitig bessere Stats oder vorteile, du siehst nur besser aus und das wars.
    Und das ist der Grund warum das Spiel überhaupt Free2Play ist. Du kannst das Spiel komplett spielen ohne auch nur einen cent auszugeben.

    Ich bin auf diesen Server aus Zufall gestoßen und hatte seitdem eine wundervolle spaßige Zeit mit vielen verrückten (im positiven Sinnne) und habe viele Freunde in kürzester Zeit gefunden, abgesehen davon ist er wunderschön gestaltet, der/die Leiter/in hat sich super viel Mühe gegeben.

    Mondblau4ever!!

    Hi ich bin der Yoshi und 23 Jahre alt

    Bin main ADC, spiele am liebsten Kalista, falls du den champion kennst,

    würde mich nicht wundern wenn nicht weil man sie gefühlt nie sieht. :(

    Vielleicht ergibt sich ja zusammen eine gute botlane-synergie :3

    Bevorzuge Discord.

    Ingame: Yoshi Takanawa

    Hallo Seelenwanderer!


    Ich bin 23 Jahre alt. Weiblich, Brustgröße D46, Sternzeichen Zwilling und Stehe auf Männer,

    Ich bin was Teamspeak, Discord, INgameVoice oder auch ohne irwas betrifft offen für alles.

    Bin aktiv auf dem EUW-Server, aktuell Account Level 466, und bin Kalista-Main mit 772,215 Meisterschaftspunkten,

    300er Eternals-Fortschritt mit einer 65% Winrate auf über 90 Spielen mit ihr in dieser Season allein.

    Gold IV in Flex 5v5, aktuell mit 24 LP auf 22 Siegen und Silber II in Solo/Duo mit 22 LP auf 14 Siegen, ich bin also schon echt gut.

    Am liebsten mag ich Frauen mit schön geformten natürlichen Brüsten.

    Auch habe ich bereits einige Clash Turniere gewonnen, wie du an meiner Mount Targon Trophäe erkennen kannst,

    die ich mir in einem harten Kampf im Clash Tier III gegen wahnsinnig starke Diamant-Smurfs ergattern konnte.

    Mein Team hat da natürlich auch mitgeholfen. Was mir gar nicht ins Haus kommt sind toxische Spieler-/innen. Oder welche,

    die sich Oberflächlich so sehr auf Statistiken und Zahlen und Builds und Meta versteifen.Oder sich an kleinen, irrelevanten Details aufhalten.

    Da werde ich immer ganz sauer wenn ich jemanden sehe, der/die Spiele zu ernst nimmt und sich deswegen aufregt.

    Kniestrümpfe machen mich richtig horny. Wir sind doch alle nur Menschen und machen Fehler, keiner von uns ist Perfekt.

    Und da finde ich es immer schade, wenn man da gleich auf einen los geht, wenn man mal Ingame Mist baut.. in erster Linie

    soll es doch Spaß machen! Und das erreicht man nur dann, wenn man mit seinen Mitspielern sich auf gleicher Augenhöhe begegnet,

    und sich einander versteht. Genauso mag ich es nicht wenn Leute allen ernstes Lolboards als Tinder Ersatz verwenden,

    nur weil sie auf Girls geiern. Hatte ich auch schon mehrfach gesehen hier.. ekelhaft echt.

    Dazu gehört auch, sich nicht bei jeder Kleinigkeit ingame

    aufzuregen oder nicht gleich nach einem Game schon

    getilted zu sein, kein bock mehr zu haben und sich zu verziehen.

    Leute die sowas machen nerven einfach nur

    und machen das Untereinander kaputt...


    Zu meiner Person, da wir uns ja noch nicht kennen, Ich bin Ich,

    wohne in einem Hochwasser-Krisengebiet und habe dadurch vor einigen Wochen mein Zuhause verloren...

    Das hat mich sehr hart getroffen. Auch meine Freunde wurden bei diesem Unwetter von der Flut mitgerissen,

    und jetzt habe ich niemanden mehr, mit dem ich spielen könnte...

    Es ist auch so schwer neue Leute zu finden.....

    Du willst sicher auch nichts mit mir machen......

    der letzte Freund den ich hatte, hat nämlich genau das gemacht....

    er hat nach einem Game getiltet, und ist danach für immer fort gegangen... naja egal....

    wenn du wen suchst zum zocken....

    Yoshi Takanawa

    :cryingsoraka: