[TGSG] WAS IST MIT DEN MENSCHEN LOS #corona

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • ähem.


    Ich wollte heute eigentlich was schönes posten, aber mich hat etwas so heftig schockiert, ich komm grad echt nicht klar.


    Es wurden ja jetzt Gelder gesammelt um heftig in die Impfstoffforschung zu Investieren um dieser Scheiß Krankheit endlich mal ein Ende zu setzen.


    Und da hab ich Kommentare gesehen und naja... entsetzt ist gar nicht der richtige Ausdruck. Ich hab alles gelesen und es war fast nur das zu lesen:


    1. Corona gibt es gar nicht

    2. WAS MACHT DIE SCHEIß MERKEL MIT UNSEREM GELD???

    3. Impfgegner-Classics

    4. Das alles ist nur eine Maßnahme der Regierungen die Wirtschaft aufzuräumen


    ...........


    Was zur ver.... Hölle?

    Was ist denn das bitte?


    Also mal ganz langsam und Sachlicher. Ich bin keiner, der alles in den Nachrichten einfach so glaubt oder alles ganz toll findet, was die Merkel so macht - nein.

    Aber was ist denn das bitte für eine Einstellung? Warum muss immer alles Superböse und Gefährlich sein, was der Staat macht? Warum sollten die uns damit Mikrochips spritzen? Was zur Hölle?


    Vorallem wird das dann natürlich NIEMANDEM Auffallen. Aber da ja bekanntlich alle Ärzte Korrupt sind, wird das ja gut vertuscht lol


    Ich kenne quasi nur Leute die gegen Masern und den anderen Pfui geimpft sind. ALLEN geht es bestens. Es gibt für all diese Schrottigen Theorien keine Handfesten Beweise. Klar, Impfungen KÖNNEN Nebenwirkungen haben. Haben Krankheiten aber auch. Und dann stirbt man an der Krankheit. Upsi.


    Versteht mich nicht falsch. Es ist okay skeptisch zu sein. Nicht alles einfach mit offenen Armen hinzunehmen. Sich mal zu fragen: Hm.. vielleicht kann das Nebenwirkungen haben. Aber es schützt uns alle. Ist es das nicht Wert?


    Man sollte sich richtig Informieren. Und nein. Man Googelt nicht:

    WARUM IMPFUNGEN SCHLECHT SIND

    Denn dann bekommt man nur die MÖGLICHEN - oder eben auch nicht - Nebenwirkungen ganz toll dramatisch.

    Das Problem ist - man sucht nach Bestätigung. Man sucht nicht nach Fakten - sondern stützen der eigenen Meinung.



    .......

    Und vielleicht...

    Vielleicht ist an manchen Theorien etwas dran. ICH weiss es auch nicht. Woher auch.


    Aber dieses die Regierung ist Böse! Die wollen uns alle abhören und vergiften und uns einer Gehirnwäsche unterziehen! Und dieser KONSEQUENTE "Die Merkel hat das gesagt - jetzt sag ich das Gegenteil!" Trend kotzt mich so unfassbar an.

    Es ist nicht die ganze Welt böse.


    Und wenn es am Ende doch so ist, hab ich wenigstens kein Leben als Panikschiebender Aluhut-König verbracht. Verstehe es einfach nicht.


    Denkt ruhig kritisch. Aber verfallt nicht dem "alles ist Böse"-Wahn. Und wenn ihr bei etwas Misstrauen habt informiert euch und Diskutiert sachlich.


    ______________________________________


    Puh. Das war jetzt echt heftig. Bin fassungslos. Sorry für evtl. Mangelnde Struktur. Hab den Thread nicht geplant oderso.


    Was denkt ihr denn? Heikles Thema ich weiss...

    Hoffentlich entsteht hier kein Alu gegen Nicht-Alu Krieg. So wie... basically überall im Web...


    Euer Pichu...

  • Ja die Menschheit ist dumm ....

    Ich würde solche Leute auch einfach sterben lassen scheiß auf die. Mehr Platz. Seh da nur Vorteile.


    Ich finde bei so nen Virus hätte schon viel früher alle dicht gemacht gehört. Aber der Virus ist zum Glück so nett und ignoriert arbeitende Leute :)


    Aber naja auch egal. Hab echt keine Bock mich darüber jetzt auch noch auf zu regen.


    .....


    Gestern league gezockt.

    Ranked.

    2 games verloren 1 gewonnen .... yeah waren super schlechte games wie so oft im ranked.

    Dieses ranked System ist so random.

    Es kommt halt in 8/10 games drauf an welches Team du bekommst und in 2 games kommt es drauf an ob du selbst sauber spielst ... dumm


    Naja egal. Muss eh ne lol pause machen. Sonst Fang ich glaub ich an Leute zu Häuten...


    Den heute Abend geb ich mich den Sternen hin ...


    Ansonsten arbeiten ist genau so dumm wie immer. Hab keinen Bock mehr.


    Vorhin mit block zu meinen kollegen gelaufen. Fragt er mich was schreibst du auf .... Ich schau ihn an. Nichts ich werd jetzt etwas malen ^^' Hab ich dann auch gemacht. Leider stört mich das arbeiten nebenbei -.-



    So und noch Werbung einfach weil ich so ein geiler Typ bin. Heute abend gibt's nen Entspannung stream für mein Magen Geschwür. Also einschalten wer nicht da ist stinkt :P


    So Wünsch euch einen schönen Tag. Hoff ihr habt bessere Laune als ich

  • Ugten morgen,


    das ist mein tagtägliches Leiden. In meiner Umgebung gibt es quasi nur Leute, die der Meinung sind, dass Corona nicht existiert, ne Ausrede ist nicht in Schule zu gehen oder ähnliches.


    Man gewöhnt sich irgendwann daran. Lass die Leute einfach denken, was sie wollen. Ändern kann man diese Denkweise nicht.


    In meiner Klassengruppe durfte ich gestern wieder mal was ganz lustiges lesen. Die diskutieren jetzt ernsthaft, ob am Freitag Schule ist, weil die Lehrer gesagt haben, dass der Stundenplan von letzter Woche bis zu den Prüfungen gilt. Dass wir letzte Woche einen Feiertag hatten weiß keiner. Meine Lehrer tun mir leid.


    Ich habe seit mehreren Tagen immer wieder Kopfschmerzen und ein ziehen in der Nase:crying:. Langsam wird es nervig.


    Gester habe ich unabsichtlich ein Game auf Nasus gespielt, weil ich vergessen hatte, dass ich Nasus schon auf lvl5 habe. Ich habe zwar ein S gekriegt, hatte aber im Jungle in <33 min 250 cs und stand 10/0/12. Ich hatte den höchsten Schaden und war an 76% der Kills beteiligt. Mein wardscore war der dritthöchste, nach den Supportern. Wie zur Hölle bekomme ich ein S+?

  • Gestern league gezockt.

    Ranked.

    2 games verloren 1 gewonnen .... yeah waren super schlechte games wie so oft im ranked.

    Dieses ranked System ist so random.

    Es kommt halt in 8/10 games drauf an welches Team du bekommst und in 2 games kommt es drauf an ob du selbst sauber spielst ... dumm

    Der Trick um aus Iron/Bronze/Silber/Gold/Plat zu kommen ist einfach sowas wie Yi oder Jax zu picken. Ich spiele andauernd irgendwelche Freunde nach Gold und lasse die dann meistens sowas wie Taric, Yuumi oder Lulu Support spielen. Yi + einer der Supporter ist ein free win.

  • Ich hab heute Morgen schon warmen Apfel-Zimt Porridge gegessen und von meiner, bald kalten, Linsensuppe genascht. Und ich denke mein Joghurt mit Obst ist schlecht. Das ist nämlich der von gestern. Die Honigmelone war gestern schon fraglich und auf der Arbeit hab ich nichts mehr gegessen bekommen. Also hab ichs heute nochmal mit genommen XD Aber ich glaube es riecht schon komisch wenn ich den Becher auf mache? Ich bin so unsicher °^°


    Bäh. Außerdem bin ich heute telefonischer Pflegedienstleitung Ersatz weil meine PDL nicht da ist, sie ihr Telefon aber auf mich umgestellt hat. Dann muss ich aber auch immer noch den Toten von Wohnbereich 2 bearbeiten und dann auch noch die beiden Neuaufnahmen am Mittwoch. Jawohl. Neuaufnahmen. Zwei. Morgen. Die eine ist recht unkompliziert, aber die andere … Da hat man sich wieder jemanden raus gesucht der nicht mal eine Einstufung in einen Pflegegrad hat und die Anfrage kommt auch noch aus der LVR Klinik und der Angehörige sollte von jetzt auf gleich entscheiden ob er das überhaupt will oder nicht. Weil die gestern alles fest gemacht haben und dem Angehörigen gesagt haben "Mittwoch ist Aufnahme. Ja oder Nein." XD Was soll er denn bitte machen? Er kann sich das Haus nicht anschauen, seinen Vater nicht besuchen bis Tag X und vom Tag der Aufnahme an muss der Vater zwei Wochen erst mal in Quarantäne bleiben. Und der Mensch von der LVR Klinik hat mir auch nicht das geschickt was ich haben wollte XD Er ist zwar das erste mal Ansprechpartner aber wenn ich sage "Bitte Diagnosen schicken" dann schicke ich nicht den "Untersuchungsbefund" :D Sollte man meinen. Jetzt musste ich wieder anrufen und nach ICD-10 Diagnosen fragen und ob er eine Einschätzung bzgl. des Pflegegrades abgeben kann. Kriegt der Aufnahmemensch nämlich keine XD Kann er gar nicht aufgenommen werden. Dann war schon wieder alles umsonst und die LVR denkt sich auch wieder "Bro. Kriegt ihr auch was hin?" Wobei ich nie verstehe warum die überhaupt Anfragen stellen oder Druck machen wenn noch gar kein Pflegegrad vorliegt. Naja. Mal schauen °-° Pls call me ASAP!


    Und jetzt zu dir.


    Als ich hier zuletzt so zusammen gebrochen bin, muss ich dazu sagen das der Corona Scheiß seinen Teil dazu bei getragen hat.


    Eigentlich ist immer alles weit weg von mir. Keine gefährlichen Krankheiten. Keine Mafia. Keine großen Dealer. Keine Serienmörder. Keine Vergewaltiger. Keine Schläger.


    Seit den ganzen Asylanten hat sich die Gewaltstruktur hier etwas verändert und die Menschen sowieso. Und dann kommt dieses Coronalein um die Ecke. Aber nicht einfach irgendwo am Arsch Deutschlands sondern direkt vor meiner Türe. Auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Heimweg. Während ich gezwungen werde weiter normal zu arbeiten bekommen andere Betriebe Anpassungen in Form von weniger pro Woche arbeiten. Meine komplette Einrichtung hier aber bekommt gar nichts. Chefin und Satan hingegen kommen nur zweimal die Woche zur Arbeit. Machens sich gemütlich. Und während sich hier alles mögliche anstaut und meine Psyche eh schon leidet muss ich auch noch Angst haben zu sterben. Denn ehrlicherweise denke ich tatsächlich das ich den Virus nicht überleben würde. Allein wenn ich "normal" krank werde sind es immer die Atemwege. Grundsätzlich. Außerdem rauche ich seit Jahren, wobei ich das versuche abzuschaffen. Aber da findet eine nennenswerte Genesung auch nicht innerhalb von einem Monat statt. Außerdem kann Corona nicht nur eine schwere Lungenentzündung hervorrufen sondern greift jetzt auch noch angeblich das Gehirn an. Keine Ahnung was da dran ist.


    Ich hoffe ja das sich die werte Chefin dafür entscheidet eine Bonuszahlung raus zu hauen um ihre Arschigkeit etwas ins positive Licht zu rücken.


    Was die Impfsache angeht habe ich den Wirbel noch nie verstanden. Gegen irgendwas bin ich geimpft und es wurde auch schon mal aufgefrischt XD Mehr weiß ich aber nicht. Nur das ich keine Grippeimpfung habe.


    Ich denke das Fakt sein sollte das Corona unberechenbar ist. Es tötet offensichtlich nicht nur alte und schwache sondern auch junge Menschen ohne Vorerkrankungen. Ob der Virus nun von Aliens freigesetzt wurde oder uns Menschen selbst um die Menschheit im allgemeinen auszudünnen sei dahin gestellt. Natürlich kann man sagen "Corona ist tödlich aber jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit zu fahren ist das genau so" …


    Jetzt hab ich mir selbst den Wind aus den Segeln genommen XD Verdammt. Gott bin ich schlecht in so etwas. Ich hab mal einen Vortrag über Pädophilie gehalten und konnte meine Faszination nicht unterdrücken XD Man dachte nachher ich stehe voll hinter Pädophilen obwohl es mir eigentlich nur um dieses verdrehte Hirn dieser Menschen ging °-°


    Ich möchte einfach nur das dieser ganze Mist vorbei ist. Das Wissen das man den Virus selbst höchstwahrscheinlich nicht überleben wird ist schon nicht angenehm. Aber wenn ich mir vorstelle ich übertrage das dann auch noch auf meine Mama. Die ist halt auch nicht mehr so die Jüngste. Und weder will ich das sie stirbt wegen dem Scheiß noch will sie das ich daran sterbe. Hoffe ich mal XD … Ich überlege halt wirklich eine Notfall Liste zu erstellen °-° Welche Dienste ich nutze und abbestellt werden müssen … Passwörter für PC usw. Damit sie am Ende nicht da stehen und nicht wissen was sie tun sollen .-. Wobei ich ein Karteikästchen habe und alles übersichtlich notiert und zugeordnet ist XD Wenn ich schon keine Ordnung sonst wo halten kann :D Mein Karteikästchen ist 1A!


    Leider weiß ich nur nicht wie ich mich von euch verabschieden soll .-. Naja. Wenn ich fünf bis sechs Wochen nirgends zu sehen oder lesen bin, bin ich gestorben.

    P.S.

    Auf Netflix gibt es eine neue Animesiere called "Queen Zaza". Da geht es um Drachenfänger. Hab schon die ersten vier? fünf? sechs? Folgen geguckt und bisher ist sie ganz cool °^° Die Drachen sind beeindruckend. Bei der Folge mit dem Lichtdrachen musste ich weinen tbh XD

  • Jetzt hab ich mir selbst den Wind aus den Segeln genommen XD Verdammt. Gott bin ich schlecht in so etwas. Ich hab mal einen Vortrag über Pädophilie gehalten und konnte meine Faszination nicht unterdrücken XD Man dachte nachher ich stehe voll hinter Pädophilen obwohl es mir eigentlich nur um dieses verdrehte Hirn dieser Menschen ging °-°


    Ich möchte einfach nur das dieser ganze Mist vorbei ist. Das Wissen das man den Virus selbst höchstwahrscheinlich nicht überleben wird ist schon nicht angenehm. Aber wenn ich mir vorstelle ich übertrage das dann auch noch auf meine Mama. Die ist halt auch nicht mehr so die Jüngste. Und weder will ich das sie stirbt wegen dem Scheiß noch will sie das ich daran sterbe. Hoffe ich mal XD … Ich überlege halt wirklich eine Notfall Liste zu erstellen °-° Welche Dienste ich nutze und abbestellt werden müssen … Passwörter für PC usw. Damit sie am Ende nicht da stehen und nicht wissen was sie tun sollen .-. Wobei ich ein Karteikästchen habe und alles übersichtlich notiert und zugeordnet ist XD Wenn ich schon keine Ordnung sonst wo halten kann :D Mein Karteikästchen ist 1A!


    Leider weiß ich nur nicht wie ich mich von euch verabschieden soll .-. Naja. Wenn ich fünf bis sechs Wochen nirgends zu sehen oder lesen bin, bin ich gestorben.

    Meine Eltern haben die Anweisung bekommen ein schwarzes Profilbild auf Whatsapp, auf meinem Handy, einzustellen. Ein Kumpel von mir würde dann alles andere in die Wege leiten.


    Das mit den Pädophilen habe ich bei Amokläufen. Mich haben schon echt viele nach Gesprächen mit mir angesprochen, dass ich sowas bitte nicht tun solle. Warum sollte ich sowas tun?

  • Ich würde es denke ich überstehen. Aber mein Bruder wohl eher nicht.

    Er hat Diabetes und das ist keine tolle Vorraussetzung.

    Der Vater meiner Freundin ist auch schon relativ Alt und Krank und er würde

    den Virus zu ~95% nicht überstehen. Deswegen halte ich mich an die Schutzmaßnahmen.

    Ich trage draußen immer Maske. Glücklicherweise tun das auch fast alle anderen.

    Meine Freundin - die ja Altenpflegehelferin ist - muss konsequent dauerhaft mit Maske arbeiten. Es ist eine schwere und beschissene Zeit.

    Und da kann DiE dOoFe MeRkEL ruhig mal Geld reininvestieren.


    Noch ist der Schaden durch das Virus begrenzt. Wir müssen es nicht noch weiter kommen lassen. Wenn die Impfung fertig ist ballern ich und alle die ich kenne die sobald es geht rein.


    Stellt euch vor jemand den ihr kennt steckt sich an. Und stirbt vlt sogar dran.

    DIe Gefahr scheint gering, aber ist real und besorgniserregend :( ._.


    Bisher blieb ich und alle die ich kenne jedoch verschont......

  • [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 320

    - So macht man Labor-Edition -


    Morgen!

    Wenn ich mich schon so früh melde, dann ist klar: der Azubi ist außer Gefecht gesetzt!

    Zumindest offiziell.


    Die volle Geschichte ist: aufstehen fällt mir immer noch schwer (und vor allem erst das Wachbleiben danach), Frühstück war auch so eher meh. Dann, als ich das Haus schon verlassen habe und die erste Straße runtergelaufen bin, fiel mir auf, dass ich meine Maske zu Hause vergessen habe (und ich war eh schon spät dran), also schnell zurück, den blöden Stofffetzen holen und Sprint zum Bus! Anreise war so weit in Ordnung, aber die Konsequent war, dass ich nicht nur fertig war, sondern auch mein Kreislauf (so die Hausärztin) und ich deswegen wieder nach Hause gegangen bin. Noch bevor das Labor anfing.

    Interessant war aber, dass ich beim Umstieg von der Regio (heute ausnahmsweise war sie brav pünktlich) zur U-Bahn "Sie 2" am U-Bahnsteig entdeckte. Sie ist ja sonst eher der späte Typ Mensch, daher heute sie mal eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn zu sehen war durchaus was neues.

    Und ich hab gestern meinen Hausschlüssel in meinem Mantel gelassen und den natürlich im Schließfach. Daher wollte ich noch etwas warten, bis mein Spindpartner kommt, damit ich den Schlüssel holen und nach Hause gehen kann.


    Die logische Konsequenz daraus: seine S-Bahn fiel aus und er kam verspätet zur Schule. Because why the f*ck not?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Wat?

    :pikachu:


    Wer bist du, dass du solch hochkomplexe Zusammenhänge verstehst???

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • @MoosBe


    Tut mir leid das ich das jetzt sage aber erstmal haben ich noch ein gewissen Grad an Ehre das ich so einen Schmutz nicht spiele ...


    Und zum anderen Leute die so smurfen und Leute wohin ziehen wo sie nicht hingehören. Ist genau das was anderen den Spiel spaß nimt .... Leider wiederlich.


    Das es klappt beweist natürlich ja wieder wie schlecht Designt einfach viele champs sind ... Und wie wenig Riot ihr Spiel noch in Griff hat

  • Ob jemand silber ist und nach den Placements nur Normals spielt oder Gold ist und nur Normals spielt macht aber eigentlich keinen wirklichen Unterschied, außer, dass man nen Skin und Champ gratis bekommt.


    Wenn ich am smurfen bin bekommt mein Account um die 35Lp pro win und skippt Promos. Das selbe passiert auch nach kurzer Zeit bei der anderen Person. Ab silber sind die Gegner hohes Gold bis Platin, das Team weiterhin silber bis Gold. Wenn man dann nicht gegen einen Yi spielen kann, ist man an dem loose selbst schuld.


    Ich kann auch mit anderen Champs gewinnen (92% wr auf Ali und Taric SoloQ). Warum sollte ich mich aber selbst verkrüppeln, wenn ich so oder so gewinne?


    Zumal man noch sagen muss, dass ich Support Main bin und ich Yi nur oberflächlich beherrsche.

  • Yi ist nutzlos, wenn dein Gegner etwas Gehirn hat.


    Auch als Smurf habe ich keinen unfairen Vorteil gegenüber den anderen. Ich würde es sogar als Nachteil ansehen, wenn mein Team aus Silber besteht und das gegnerische Gold1 bis Plat3 ist. Sollte ein Plat Spieler nicht in der Lage sein sich an Silber Spielern hochzufarmen?

  • Zitat

    Yi ist nutzlos, wenn dein Gegner etwas Gehirn hat.

    Also erst ab Low Dia...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Yi ist nutzlos, wenn dein Gegner etwas Gehirn hat.


    Auch als Smurf habe ich keinen unfairen Vorteil gegenüber den anderen. Ich würde es sogar als Nachteil ansehen, wenn mein Team aus Silber besteht und das gegnerische Gold1 bis Plat3 ist. Sollte ein Plat Spieler nicht in der Lage sein sich an Silber Spielern hochzufarmen?

    Also du findest du hast nen Nachteil ????

    Die 4 spieler die dann aber auch gegen Platin leute spielen müssen die haben dann sicher keinen spaß. Wo du dann im jungel im Bestfall gegen nen silber spieler spielst.
    Muss deine bot vilt gerade gegen den Platin adc rann oder die top oder die mid.

    Wie gesagt smurf versauen das spiel …. und schön zu sehen das dir das nicht mal bewusst ist.

  • Also du findest du hast nen Nachteil ????

    Die 4 spieler die dann aber auch gegen Platin leute spielen müssen die haben dann sicher keinen spaß. Wo du dann im jungel im Bestfall gegen nen silber spieler spielst.
    Muss deine bot vilt gerade gegen den Platin adc rann oder die top oder die mid.

    Wie gesagt smurf versauen das spiel …. und schön zu sehen das dir das nicht mal bewusst ist.

    Natürlich ist es ein Nachteil 4 Spieler ausgleichen zu müssen. Ich habe auf jeden Fall keinen Vorteil gegenüber den Gegnern, den diese nicht auch haben könnten.


    Ich würde mal behaupte, dass es zumindest den Spielern in meinem Team Erfahrung bringen kann. Man wird nicht besser wenn man immer gegen gleichstarke Spieler spielt. Ich trainiere Champs die ich nicht kann auch erst mal gegen bessere Spieler. Oftmals fallen die Lanes btw. nicht zurück, weil ich auch dafür sorgen muss, dass die zumindest even aus der Lane gehen. Wenn ich jemanden auf Gold ziehe, benötige ich auch nen gewissen Feed um die "Teamfights" zu gewinnen.


    Ich will mal sehen, wie ich, wenn die Gegner full plat sind, gegen nen Silber Spieler jungeln kann.


    Ich würde mal behaupten, dass vor allem Spieler, die instant mental gehen das Problem sind. Wenn man mehrere Games hintereinander gegen einen Smurf spielt ist das, vor allem unter Platin, sehr unlucky.