[TGSG] Frühling. Corona. Amoklauf.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Da darf wohl nochmal jemand anders einen Thread erstellen :o Wunder gibt's!


    Nach nun einiger Zeit die ins Land gezogen ist seit das deutsche LoL Forum geschlossen wurde, muss ich ehrlich sagen das ich es nicht vermisse. Man gewöhnt sich hier recht schnell ein und es gibt immer irgendwo einen gewissen Grad an Aktivität der hier alles weitaus lebendiger wirken lässt als es das andere Forum jemals hätte tun können.


    Das war aber auch schon das einzig positive.


    Mal abgesehen vom Wetter und der Bewohnerin die mit Verdacht auf Corona ins Krankenhaus gekommen ist :x


    Richtig. Eine Bewohnerin mit Verdacht auf Corona. Zufällig auf Wohnbereich 3. Zufällig der Wohnbereich wo Mitarbeiter X vor zwei Wochen noch in Italien war. Zufällig der Mitarbeiter der instant nach seinem Urlaub wieder im Dienst eingesetzt wurde weil Fachkraft im Dienst > Bewohner. Eine meiner Aushilfen ist jetzt auch krank. Bisher ist es aber wohl nur ein grippaler Infekt.


    Hier versucht man außerdem die Corona-Situation wieder für andere Dinge zu missbrauchen. Beispielsweise Ansagen wie "kein Pflegepersonal mehr hinter der Rezeption am Kopierer oder am Schrank". Pfff. Als hätte das was mit dem Virus zu tun.


    Nach meinem dezenten Wutausbruch und Schreikrampf hier will ich eigentlich nur noch Amoklaufen -.- Dann heißt es auch noch das die Deutsche Bahn ihre Fahrpläne einschränken will. Toll. Großes Kino. Wieso muss ich eigentlich noch arbeiten? Jeder profitiert von diesem scheiß Virus und wenn ich beschließe das mir das ganze zu kriminell wird, werd ich vermutlich noch gezwungen mit Chefin zur Arbeit zu fahren. Fick doch die Henne >.< Wobei nach Freitag und vor allem bereits seit heute, tendiere ich dazu mich krank schreiben zu lassen. Das muss man sich mal geben. Das Pferd watschelt da aus ihrem Büro raus und sieht zufällig eine Reinigungskraft aus dem anderen Haus. Wie frech sie sie einfach angestarrt hat und das völlig selbstverständlich. Und dann macht sie sie auch noch völlig dumm an was sie hier zu suchen hätte. Wenn sie hier nicht putzt, dann würde sie als Besucher gelten und die wären verboten. Völlig lächerlich einfach. Beauftragen diese Frau zur Kontrolle der Einrichtungen, das Pferd hat keinen Schimmer und macht den Mund auf. Ich hab der Frau von der Reinigungsfirma direkt gesagt sie soll sich oben über das Pferd beschweren v.v Aber leider weiß sie schon das man "oben" mit niemandem reden kann.


    Und ich hab das Pferd schon wieder angeschrien. Uff.


    Da kommt halt mein Lieferant und will die Päckchen wie gewohnt abstellen, ich sage ihm gerade er kann sie auch direkt vor mir auf der Theke abstellen und das Pferd kommt vom Klo und schreit direkt "STOOOOP" O.O Und ich direkt so ne Krawatte Junge >.< "Reicht es jetzt langsam mal? Jetzt ist echt genug. Waschen Sie sich lieber mal die Hände nach der Toilette!"


    Meine Nerven sind halt gespannt bis zum Limit und reißen gerade Stück für Stück °-°


    Und jetzt hab ich die Chefin angeschrien XD Und ich zittere gerade so hart das ich mich zusammen reißen muss dem Pferd nicht das Büro zu stürmen oder ihr eine E-Mail zu schreiben das sie vor Angst aus dem Fenster springt.


    Rocky geht es seit Sonntag auch nicht gut, hat die ganze Nacht in meinen Armen geschlafen und wir haben heute Morgen erfahren das Giftköder auf unserer Wiese gefunden wurden.


    Ich bin offiziell durch Leute. Bestellt mir 'nen Grabstein.


    P.S.

    Den gibt's auch noch: [Placements Teil 2] Wie ein Kängurubaby

  • Ich hab leider auch nix von diesen Anti-Corona-Maßnahmen: sitze auch wie gewohnt auf Arbeit und hab keinen Bock ^^

    Wenn ich wenigstens den Firmen-PC mit nachhause nehmen dürfte um dort zu arbeiten, wär das Ganze schon gleich viel entspannter ^^


    Versuch irgendwie an die Büroschlüssel vom Pferd zu kommen und wenn sie drin ist, schließt du sie einfach ein, und sagst, dass das nötige

    Maßnahmen gegen Corona seien ;)


    Leute die Giftköder auslegen, sollten diese selbst verspeisen :cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Ich hätte alles zuhause, was ich benötige um von dort zu arbeiten. Leider darf ich das nicht. ;(


    Leute anzuschreien kann so beruhigend sein. Als meine Arbeitgeber mal im Urlaub waren musste ich auch jemanden anschreien. Die Person hat einfach ihre Arbeitsaufträge missachtet und das ganze auf mich geschoben. Wir sitzen nicht mal auf der selben Etage oder arbeiten im selben Bereich.


    Leute die Giftköder auslegen, sollten selbst eine tödliche Menge verabreicht bekommen. Das würde so viele Probleme lösen...

  • Ich fand es halt gestern beim schlafen gehen so komisch das mein Rocky Baby bei mir am Kissen liegen geblieben ist.


    Wir haben einen Film geguckt und er ist einfach vor mir liegen geblieben und hat sich kraulen lassen. Sonst springt er wie ein Irrer auf dem Bett rum, stellt sich auf mich drauf, muss mir durchs Gesicht lecken weil er weiß das mich das ärgert c.c .. Als ich dann das Licht ausgemacht habe hat er sich mit an mein Kopfkissen gekuschelt, hat sich in den Arm nehmen lassen .. Ich gebe zu da schon bestimmt dreimal wach geworden zu sein und Tränen des Todes geweint zu haben. Weil ich innerlich direkt immer so eine Angst entwickle und aufpassen muss keine Panik Attacke zu bekommen wenn es um den Kleinen geht. Schlimm. Nur einmal bin ich von seinem schnarchen wach geworden XD Da hab ich mich erschrocken.


    Und heute Morgen wäre ich am liebsten gar nicht weg gegangen. Vor allem weil dann jemand schrieb, der arbeitet als Ausbilder an einer Polizeiakademie, er hätte heute Morgen Giftköder gefunden als er mit seiner Hündin auf "unserer" Wiese war. Da ist der Tag halt auch schon gelaufen. Zum Glück haben meine beiden Hühner heute frei und sind hoffentlich schon mit ihm beim Tierarzt gewesen, gleich mal Handy checken.


    Und ja, das anschreien tut gut. Aber sowas mache ich eigentlich nicht. Für mich ist das eher ein Zeichen von Schwäche und das einem nichts anderes sinnvolles einfällt. Nur so wie das hier momentan läuft und mir hier echt jeder einzelne massiv auf die Eier geht … Ich stehe einfach nervlich nur noch unter Strom. Und das permanent runter zu schlucken bringt es nicht. Genau so wenig wie der Versuch von Kommunikation mit der Chefin oder sonst wem. Die gehören halt zu der Sorte "Die verstehen nur Schläge".


    Arbeiten hier macht halt auch keinen Sinn. Wobei ich eigentlich genau genommen seit Wochen nur noch das Nötigste mache und vor allem Sachen für die Wohnbereiche. Ich will gerade einfach gar nichts mehr.

  • Ich hab bisher auch nichts aber auch garnichts von corona :(


    Alles was ich in meiner Freizeit machen wollte ist abgesagt ... Aber hey dafür kann ich weiter auf Arbeit gehen -.-


    Hätte nichts gegen einen corona die vor meiner Tür steht und mich flachlegen will ^^ so könnt ich mal meine Kondome vorm ablaufen retten-.- ....


    Naja in 3 Monaten ist Corona vergessen udn ich hab durch gearbeitet. :/


    Hoffe deinem Rocky geht's schnell wieder besser und das es nicht schlimmes ist :0

  • XD Dieser Verein hier …


    Es gibt halt nicht nur einen Corona Verdachtsfall hier XD Sondern fünf oder sechs lel


    Ich hoffe auch das in ein paar Monaten alles durch ist. Meine beiden Hühner wollten im Juni in Urlaub fliegen und ich im Oktober. Wenn das mein zweites Jahr wird in dem ich nicht weg kann, geb ich's auf. Dann mach ich nur noch billigen Zug Urlaub XD Ab nach Holland oder so. Aber mit Hundi!


    Nja, meine Mama meint Rocky würde es gut gehen und er würde sich normal verhalten. Aber so sah er heute Morgen ganz und gar nicht aus … Wehe die sind jetzt nicht mit dem zum Arzt gefahren zum abklären -.-

  • Während meines letzten Fluges hat ein Typ in der Sitzreihe neben mir auf ein Kind, das eine Reihe vor ihm saß, gekotzt. War als Außenstehender ganz lustig, vor allem weil das Kind sich die ganze Zeit mit seinen Eltern gestritten hat.

  • Während meines letzten Fluges hat ein Typ in der Sitzreihe neben mir auf ein Kind, das eine Reihe vor ihm saß, gekotzt. War als Außenstehender ganz lustig, vor allem weil das Kind sich die ganze Zeit mit seinen Eltern gestritten hat.

    XDDD Holy … Ich glaub da hätte ich vor lachen geschrien :x


    Ich war zuletzt auch vor drei Jahren oder so weg im Sinne von "fliegen". Und davor zuletzt vor über 20 ^^

    Als wir letztes Jahr fliegen wollten ist Thomas Cook pleite gegangen und dieses Jahr droht Corona alles zu plätten XD Langsam hab ich das Gefühl es soll nicht sein :(

  • Also gestern war LoL recht anstrengend, weil die Gegner mich aus irgendeinem Grund tot sehen wollten. Dafür hatte ich mit Zed erfolgreich den Baron geklaut und mein Team hat dann das Game gewonnen. Yay.

    Zum Schluss gab es noch ein frustrierendes ARAM als Kindred. Von meinen 17 Toden waren gefühlt 14 dem Rengar geschuldet, weil er mich einfach immer deleted hat. Keine Ahnung warum dieser Champ immer noch in dieser Form existieren darf. Wir haben trotzdem gewonnen, weil ich hdas Game am Ende noch tryhard mäßig beendet hab xD

  • Ja D: Ich rechne ja immer damit das unser Flugzeug abstürzen würde oder so xD Und denk mir dann auch "uff vllt war das Schicksal damit du nicht mit der Maschine im Meer landest".


    Du solltest unbedingt mal irgendwohin fliegen. Südafrika! Krueger Nationalpark! Da muss ich auch unbedingt hin °^° Ich will mal so eine "Safari Reise" machen. Aber die kosten meist um die 3k € pro Person .-. da will dann niemand mit mir fliegen XD

  • Veezey


    Ahhh da hast du verdient das die gegner dich tot sehen wollen ^^

    Rengar ist Schmutz. Und wie die meisten Assasins sollte er dmg runter geschraubt werden .... 1v1 ok 1vs4 zu viel


    Azima


    3k € fürn Urlaub?

    Nicht mal wenn da ne nutte inklusive wäre ^^

    Bei so viel Geld würde mir kein Urlaub mehr Spaß machen :/


    Und maddin und Afrika verstehen sich nicht so gut ^^'

  • Die ganzen Kiddies dürfen nicht mehr in die Schule gehen stattdessen sehe ich Sie bei uns im Park / draußen in einer Gruppe mit ca. 20 weiteren Kindern am "chillen"?

    Bei diesem Wetter sitzen gefühlt alle Frauen beim Café in der Stadt bei mir.



    Wenn das der Sinn und Zweck ist verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Es hilft nur eine Ausgangssperre. Wahnsinn.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geduld ist, wenn dein Herz brennt.. aber dein Mund schweigt.