[TGSG] Kaffeeeee, Energyy, irgendetwas ;_;

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Morgen Freunde des Schlafes! Ich melde mich auch mal wieder... Durch Uni Home Office komm ich momentan kaum dazu, hier unterwegs zu sein >.<

    Ich bin müde. Ich bin so müde, wie ich es lange nicht mehr hatte. Dabei bin ich gestern doch relativ früh schlafen gegangen und hatte theoretisch echt genug Schlaf. Vielleicht hab ich aber auch einfach zu viel Scheiße geträumt und deswegen ist mein Körper der Meinung, ich bräuchte bitte nochmal genauso viel Schlaf. Jetzt sitze ich hier an meinem Schreibtisch daheim und lausche absolut unfasziniert meiner Linearen Algebra Professorin, während ich dagegen kämpfe, dass meine Äuglein zufallen. Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich Kaffee so furchtbar ekelhaft finde. Und Energy habe ich keinen mehr hier :shocked:

    Heute Nachmittag muss ich wieder arbeiten, meine Motivation hält sich dahingehend auch in Grenzen, um ehrlich zu sein.

    Gestern Abend hab ich ein paar Normals mit Freunden gespielt. Hat größtenteils echt Spaß gemacht, ich hab auf Evelynn im Jungle nicht komplett geintet, da war ich tatsächlich ziemlich von mir selbst überrascht. Nur unser random Toplaner war quasi in jedem Game absolut nutzlos, aber hey, was will man machen :D Vor ein paar Tagen bin ich tatsächlich Silber I in Solo Q geworden, Gold ist also gar nicht mal weit, bin mal gespannt, wo ich Ende der Season stehe.

    Momentan bin ich etwas genervt davon, dass ich nie genug Zeit für alles habe, was ich machen will. Uni frisst echt viel Zeit und ich könnte easy noch mehr Zeit reinstecken, aber ich will auch in meinen Doggo mehr Zeit stecken und eigentlich auch endlich mal meinen Spieleberg auf meiner Playstation abarbeiten ;_; Das Leben ist hart.


    Aber hey! Morgen ist schon Freitag! Wir habens fast geschafft. Nur nicht einschlafen :sleeping:

  • Aus aktueller Erfahrung kann ich sagen, dass der Trick nicht müde zu sein ist, Koffeintabletten zu nehmen und damit die Phase der Müdigkeit zu überbrücken. Ich bin seit gestern morgen nicht mehr müde^^.


    Leider habe ich immer noch keinen Key für Valorant bekommen.


    Heute morgen habe ich fast zwei Stunden damit verbracht darüber nachzudenken, was ein Fisch denkt.


    Hin und wieder sehe ich Schatten, wo keine sein sollten. Der kurze Schreck erfrischt mich immer wieder :).


    Wenn man nicht schläft ist jeder Tag wie Freitag^^.


    Wenn ich wieder zuhause bin werde ich weiter Streams schauen.


    Warum mögen Katzen kein Wasser?

  • @MoosBe Seit wann zur Hölle bist du wach? xD


    Vielleicht find ich noch irgendwo Koffeintabletten. Aber irgendwie schein ich die erste Phase von Müdigkeit grob überstanden zu haben. Ich gähne zwar noch am Laufenden Band, aber meine Augen bleiben offen ohne zwischendurch für ein paar Sekunden einfach zuzufallen.

  • <3


    2 Tage sollte ich ohne Probleme noch schaffen^^. Spätestens Sonntag muss ich dann wohl schlafen gehen.

  • Aktuell bin ich etwas länger wach, als die längste Zeit, in der ich in WoW am Stück gefarmt habe^^.

  • °^° Ich klammere mich auch wahnsinnig daran fest das morgen schon Freitag ist. Dann nur noch zwei Tage arbeiten nächste Woche und bis übernächsten Mittwoch frei into nur zwei Tage arbeiten und langes Wochenende XD Dafür ist anscheinend mein Mai Urlaub (20. und 22. weil 21. Feiertag) nicht genehmigt? Brauchst aber nicht meinen das es eine Rückmeldung oder eine Begründung gibt. Aber ich mag mich darüber nicht ärgern weil es sowieso nur die zwei Tage waren die am Ende meiner Jahresurlaubsplanung übrig geblieben sind XD Und ich nicht wusste wohin damit. Auf der anderen Seite ist es schon arschig weil frei into Freitag into Wochenende richtig dumm ist bei meiner Fahrerei hier .-. Die wissen das doch … Denkt denn hier niemand nach? D: Actually sind nur der Juni und Oktober Urlaub wichtig. Oder wohl nur Oktober weil es da nach Spanien geht .-. Denke ich. Vermutlich wird meine Schwester im Juni nicht fliegen können. Aber wer weiß … Vielleicht gibt es noch so etwas wie ein Wunder?! °^° Glaub ich will mehr das meine beiden Hühner in Urlaub fliegen können als sie selbst XDDDDD


    Heute war ich auch erst um acht auf der Arbeit -.- Mein Zug der mich zum zweiten Bahnhof bringt hat scheiße gebaut.


    Morgens kommt ein Zug von D der durch nach E fährt (04:42 Uhr). Da "dreht" er dann bzw. der Fahrer wechselt die Seite und er fährt von E zurück zu mir um mich an Bahnhof F zu bringen. Das ist dann der 05:14 Uhr Zug. Nur das der Zug der um 04:42 Uhr bei mir Richtung E fährt einfach mal auf dem falschen Gleis gefahren ist -.- Es musste also am E Bahnhof erst mal das Gleis gewechselt werden und das hat insgesamt zu 20 Minuten Verspätung geführt. Wäre an sich nicht so schlimm gewesen könnte ich denn dann mit dem 06:06 Uhr Zug (der jetzt plötzlich doch wieder existiert XDDDDD) durch fahren. Aber so saß ich dann eine halbe Stunde an Bahnhof G und hab auf den Bus gewartet. Die Zeit verging recht schnell weil ich Super Monster League auf meinem Handy gespielt habe °^° Wirklich zu empfehlen. Ist wie Pokemon nur simpler und mit teils super süßen oder sexy "Astromons" die man fangen kann. Aber mein Arsch ist immer noch kalt XD fühlt sich so an. Meine Nase ist zu und uff °^° Bruder bin ich müde! Dabei war ich um halb elf schlafen. Wobei ich schon gesagt bekommen habe das man mich vom Schlafzimmer bis ins Wohnzimmer hätte "schreien" hören o_o Muss wohl eine ziemlich unruhige Nacht gewesen sein :(


    Meine Augen fallen immer wieder zu und ich kann mich nicht wirklich dagegen wehren :((( Der Kakao wird auch nicht sonderlich helfen. Ich dumme Nuss habe aber gestern auch zwei Folgen "October Faction" geguckt statt nur einer. Also 'ne gute Stunde Schlaf aus dem Fenster geworden. RIP.


    Zwei ARAMs wurden auch noch gespielt. Und ich wurde doch tatsächlich im ersten blöd angemacht?! Da hatte ich ja instant keine Lust mehr. Völlig übermüdet und ausgehungert League spielen ist halt so schon dumm. Aber sich dann noch 'nen dummen Kommentar geben müssen von einem verkackten Schüler der unfairerweise seit Wochen zu Hause rum gammeln darf und nichts tut … Nö. Also hab ich ihn erzogen. Wen Fizz am Ende meinte mit "Wir hatten einen Ragequit" weiß ich allerdings nicht, denn diesmal bin ich ingame geblieben v.v Aber ich hab nur nicht mehr mitgespielt. Wer andere dumm anmacht, surrender will und den Gegnern im Allchat schreibt "GG you can end" … Da streng ich mich doch nicht mehr an XD So sehr ich meine ARAMs auch liebe, irgendwann ist Schluss. Wenn seine Eltern ihn nicht verprügeln mach ich es eben ingame v.v


    Danach das Spiel war super und lustig XD Vor allem weil die gegnerische Sivir dachte sie sei smarter als ich mit meiner Annie :> Wenn ich mit dem Stun auf sie zu gelaufen bin hat sie immer erst gewartet was ich mache. Meistens habe ich aber nur AA's benutzt während sie dachte da kommt ein Spell xD Ich habe aber keinen benutzt, ihr E ist ausgelaufen und dann kam mein Stun. Glaub nach dem viertem Mal hat sie verstanden das die Nummer nicht funktioniert .-.


    So 100 Marken brauch ich noch dann müsste ich actually nur noch die Missionen vom 17. und 24.04. machen durch welche man je 200 Marken bekommt. Dann sind die 100 PP und des Ori Chroma MEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS \o/


    Und ich penn hier die ganze Zeit ein -.- Und ich hab kein richtiges Essen XD MAN! Außerdem ist es kalt :(


    Mein heutiges persönliches Highlight. Bisher.


    PDL sagt mir ich soll ihr Bescheid sagen wenn Apotheke X kommt. Die würden ein Thermometer liefern. Okay. Abgemacht. In der Zeit wollte ich mein Frühstück essen. Porrige mit einer gekneteten und untergemischten Banane. Anscheinend kann man das dann nur frisch zubereitet essen und keine sechs Stunden später XD Frühstück kann ich knicken. Also aufs Mittagessen gestürzt. Nudeln mit Gemüse und Knoblauch. Wahnsinnig viel Knoblauch der so nachgezogen ist über Nacht das das Essen auch scheiße ist XD also weg. Zum Glück hab ich noch einen Apfel und die Lieferando Website *hust :D


    Ich gerade traurig alles Essen wieder weg gepackt kommt der Apothekenmensch XD Ich die PDL angerufen … sie das Ding entgegen genommen … Typ weg und sie so "BOAH HAT DER NACH KNOBLAUCH GESTUNKEN! Der hat doch bestimmt 10 Zehen gefressen!" .. Ja XD so redet sie .. Und ich nur so "Hmm weiß nicht. Meine Nase ist zu ich rieche nichts :wacko:" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Zitat von Hanaguma


    Vor ein paar Tagen bin ich tatsächlich Silber I in Solo Q

    Uuuhhhh Glückwunsch :D Dann ist es nur noch ein klitze kleiner Hüpfer bis Gold :]


    Ich hänge noch in S2 (solo) und S3 (Flex) fest. Zwar spiele ich aktuell am Wochenende hin und wieder Rankeds aber irgendwie tut sich nichts XD Vielleicht sollte erst mal nur eine Q im Fokus stehen .-. Mal schauen.


    Glaub ich bestelle gleich beim Chinesen und sag er soll mir das Essen durchs Fenster geben XD Wie der Postbote das mit der Post macht :]


    \o/ Und heute kommt Riverdaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Für was steht PDL? Pferdelasagne?


    Jetzt habe ich Hunger.


    Ich müsste auch mal wieder Ranked spielen. Hatte letzte Season ne 80% wr in Platin und wurde nur Gold eingeranked :(. In meiner FL habe ich teilweise Leute mit <50% wr Plat, die höher als ich eingeranked wurden, obwohl die genau so viele Placements gewonnen haben.

  • PDL = Pflegedienstleitung


    Im Ranked mag ich aktuell meine Zyra in der FlexQ .-. glaub nicht das ich sie in der SoloQ spielen würde … Oder vielleicht doch? XD Weiß nicht … In der SoloQ bin ich schon gerne richtiger Support mit ekligen Buffs die die Gegner nerven °^° Und ich höre grundsätzlich bei G4 auf. Außer letztes oder vorletztes Jahr. Da bin ich aus Versehen G3 geworden XD Aber das hab ich fix wieder korrigiert :>

  • Diese Season habe ich bisher am meisten Taric gespielt.


    Letzte Season hatte ich ne 92% Wr auf Alistar und einige Games auf Taric, Sona und Nautilus. Ich kann irgendwie nicht so gut mit Supportern wie Zyra, Lux, usw. umgehen :(.


    Ich hab letzte Season bei Plat aufgehört, weil ich irgendwann alle Champs auf lvl 7 haben will und man ab dia regelmäßig Rankeds spielen muss.

  • Den neuen Taric kann ich immer noch nicht leiden .-. Ich vermisse den alten.


    Lux als Support ignoriere ich mehr oder weniger weil ich immer Angst habe das Team könnte erwarten das ich mal nen Drake stehle mit der Ult oder Baron XD Schaff ich aber nicht mit Lux. Legit mit Karma oder Janna oder Zyra >.< Aber nicht mit der Lux Ult!


    Was Zyra angeht bin ich auch noch viel zu schlecht. Mir gehen viele Assists flöten .-. Und ich bin so furchtbar das ich keine Lv 7 Marken mehr bekomme XD Das frustet richtig. Letztens hab ich zwei oder dreimal hintereinander ein S- bekommen °^° Da wär ich fast vom Stuhl gekippt. Deswegen versuche ich das möglichst zu ignorieren und einfach nicht zu inten XD Kills und Assists kommen von allein. Aber Tode sind was negatives in jeglicher Hinsicht. Fakt ist ich komme mit Zyra so schnell ahead das ich mich weitaus nützlicher fühle als z.b. auf Lulu im early.


    Dafür hätte ich im late Game manchmal lieber dann eine Lulu oder Karma XD

  • Für lvl 7 kann ich dir den Tipp geben, dass du immer farmst, wenn der Adc nicht da ist. Deine Kda und Wards spielen zwar ne Rolle, aber Farm ist auf jeder Lane das wichtigste. Ich nehme in Games, in denen ich ein S brauche auch immer mal wieder meinem Adc ein bis zwei Minions weg. Im Normalfall sollte der Adc das nicht unbedingt bemerken, zumal das Gold ja auch nicht verloren ist.

  • xD Das mache ich schon.


    Auf der Lane nehme ich so oder so schon mal Minions mit weil das einfach nicht ausbleibt wenn ich den gegnerischen ADC ärgern will oder meine Pflanzen halt mal was last hitten ^^


    Manchmal gibt es auch so Momente wo mein Team irgendwo Druck macht aber dann übersehen das die Minions auf der zum Beispiel Top Lane schon praktisch in der Base stehen. Das push ich dann halt raus soweit es geht wenn ich gerade nicht gebraucht werde oder nichts passiert .-. Da hab ich genug DMG für und warden kann ich auch direkt alles XD


    Bei mir hängt es grundsätzlich an den Kills für das (mindestens) S. Ich nehme einfach keine absichtlich. Ich denke schon das Zyra 4 bis 5 Kills braucht und 15 Assists aufwärts.


    Ich erinnere mich noch an eines meiner letzten Janna Spiele als ich ihr Lv 7 gefarmt habe. Mein Wardscore war 100+ und ich hatte gut was an farm. Meine Stats waren 0/0/30 und ich bekomme ein S- XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Da hätte ich wirklich gerne geweint. Danach gab es dann ein 4/1/20 Spiel und das war das S oder sogar S+ was gefehlt hatte -.- Richtig dreckig. Also ich finde einen Farm- und Kill losen Support um Welten besser als jemanden der Kills und Farm nimmt.

  • Genau deswegen versuche ich S-Games nicht unbedingt im Ranked zu machen. Man muss einfach viel zu rücksichtslos spielen um überhaupt eine Chance zu haben. Als Jungler bekomme ich z.B. sehr selten ein S, wenn ich nicht immer Farm von der Lane mitnehme und später sogar nur die Lane farme. Teilweise hatte ich in S-Games auf Supportern ~150 Cs. Wenn der Adc eh nicht lasthitten kann ist das auch kein Problem, man darf den Adc nur nicht tilten, sonst wird das mit dem S auch nichts.


    Am einfachsten ist es auf richtig stumpfen Champs wie z.B. Annie. Ich konzentriere mich nur auf den Farm und mache nichts um meinem Team zu helfen und bekomme trotzdem ein S, weil ich halt 300+ Cs habe. Meiner Meinung nach müssten so Dinge wie z.B. Objectives und getroffene Skillshots viel höher bewertet werden. Farmen ist wichtig, aber wenn ich nichts anderes mehr tun kann, außer mein Team stomped die Gegner richtig hart, trägt das weder zu einem guten Miteinander, noch zu einer besseren Atmosphäre im Team bei. In Normals habe ich deswegen grundsätzlich den Chat aus.

  • So mittag


    Ich hab heute mal edel auf Arbeit Gestript :D ....


    Naja eigentlich ist mir ein Berg Sägemehl in den Rücken gefallen und durch gegangen bis zu meinen Shorts... Also hab ich mich komplett ausgezogen und abgeblasen. Haben zwar alle doof gekuckt aber das musste sein :D

    Naja sind alle neidisch weil ich so geil bin !


    Ansonsten immer noch kein league gespielt aber mir ist der Gedanke gekommen das wenn valorant raus ist alle zu dem Spiel wechseln bis sie nach 5 runden enttäuscht sind.


    Und so könnte man Vilt in der Zeit ein paar gute ranked runden in league spielen :0 immer hilfreich wenn nur noch der halbe Schmutz da ist ^^


    Ansonsten ist der tag aber entspannt bisher.

    Heute abend werd ich wow Clan war spielen bis es mich wieder nervt also Vilt nur eine runde ^^'


    Wie geht's euch so ?

  • Zitat von M4ddin

    Naja eigentlich ist mir ein Berg Sägemehl in den Rücken gefallen und durch gegangen bis zu meinen Shorts... Also hab ich mich komplett ausgezogen und abgeblasen


    XD Oh man. Das ist mein zweites Highlight für heute XDDDDDDDDDDDDDDDD