[TGSG] Die letzte Stunde wird in 7,5 Stunden schlagen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • LEUTE, nur noch HEUTE!!!!
    In 7,5 h ist Feierabend - dann heißt es 3 Tage frei :)

    Die Motivation für heute hält sich leider in Grenzen und somit wird der Tag auch wieder nur schleppend vergehen.

    Aber seis drum - morgen ist bereits WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich werde ganz viel Valorant spielen. Bin zwar nicht wirklich gut, aber das ist mir egal, denn das Spiel macht richtig Bock :3

    Dazwischen werde ich mal ein paar Runden League einschieben.

    Essenstechnisch habe ich auch schon große Pläne:

    Morgen werde ich Burger machen

    Samstag möchte ich Pizza bestellen

    Sonntag Dinner bei den Schwiegereltern


    Morgen werde ich das erste Mal seit Anfang März meine Familie besuchen, denn ab morgen (man mag es kaum glauben)

    werden bei uns die Coronamaßnahmen gelockert \o/


    Freu mich also schon riesig auf das verlängerte Wochenende :3

    Möge der heutige Arbeitstag schnell in die ewigen Jagdgründe eingehen!

  • Da hat wohl jemand nen Plan!


    Ich hab noch gar nix geplant :'D

    Bissl rausgehen, bissl Rumhocken... Ganz gemütlich und Hobbylos :p


    ESSEN!

    Spaghetti Carbonara ist schonmal geplant. Ich schmelze innerlich beim Gedanken an

    KÄSE.

    :dreaminglove:


    Natürlich ist auch ENERGY und CHILLICHEESE NUGGETS im Kühlschrank.

    War gestern beim ALDI und die hatten Monster Energy für 88 cent. Ich dachte ich bin im HIMMEL.

    Ja - ich lebe SEHR gesund. Ihr müsst es mir nicht sagen.


    Was noch..?

    Ahja - hatte heute Nacht ne FUCKING SCHLAFPARALYSE.

    Nicht die erste. ._. Wers nicht kennt - man wacht auf, aber kann absolut nichts machen außer Denken und sehen. Normalerweise kann man da voll schnell heftige Panik bekommen.

    Aber ich wusste direkt was los war und hab ruhig abgewartet bis es vorbei war :3

    Außerdem lag meine Freundin neben mir, da hatte ich keine Angst :3


    Es ist voll krass. Man kennts, wenn die Hand oder das Bein einschläft.

    Aber bei ner Paralyse ist ALLES eingeschlafen. Total seltsam. Wer das auch schonmal hatte, erzählt mal, Pichu will das hören :3


    Schönen Tag euch noch! Haltet durch! Ich bin 12 fertig.

    Euer Pitschuuuh :3

  • Zitat

    denn ab morgen (man mag es kaum glauben)

    werden bei uns die Coronamaßnahmen gelockert \o/

    About that… https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/regierung-will-corona-beschränkungen-bis-10-mai-verlängern/ar-BB13pjdI

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ne, Galileo ist nicht so meins. Weder der Mensch noch die Fernsehsendung noch sonstige Dinge mit diesem Namen.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Schlafparalyse, hm?


    Kannte ich bis jetzt gar nicht .-. Aber hin und wieder spielt mir mein Hirn diesen "du fällst in eine Schlucht" (o.ä.) Streich °^° Das macht es wohl wenn die Atmung aussetzt oder so. Scheint ja zu funktionieren.


    Keine Ahnung was heute gegessen wird. Aber morgen gibt es nochmal selbstgemachten Döner Dürüm oder 'nen Dönerteller. Mal schauen. Dieses Kebab aus dem REWE von "Lekka" (oder so) ist echt scheiße geil. Letzten Freitag hatten wir zu wenig Fleisch weil ich nicht aufhören konnte beim erwärmen davon zu essen XDDDDD Deswegen sind es diesmal zwei Packungen geworden :D Aber wir haben Pommes vergessen! Samstag glaube ich soll es auch selbstgemachte Pizza geben. Passt schon.


    Aus irgendeinem Grund habe ich mir gerade Animal Crossing bestellt. Und weiße Kinder Buenos. Da hab ich meine Drohung wahr gemacht! Mittlerweile seit vier Wochen sind die nicht im REWE zu kaufen … bis vor ca. sechs Wochen gab es die sowieso nur Saison weise. Jetzt anzukündigen das sie permanent zu erwerben sind, aber niemand hat sie dann XD Ist dumm!


    Rechnungslauf ist actually durch und ich bin schon bestimmt viermal für mehr als fünf Minuten eingeschlafen XD


    Gestern nach dem gebratenem Reis war ich echt durch und einfach hyper voll! Sogar abends noch D: Da bin ich noch in den REWE gehüpft und hab mir so ein Schälchen Obst gekauft das ich dann nur noch mit Joghurt und Müsli gegessen haben. APROPOS! Ich habe ein neues Müsli! Erdbeer/ Joghurt. Da sind so feine Joghurtstreifchen drin :o Die sind toll. Mit weißer Schokolade wäre es noch besser, aber naja XD Und jetzt hab ich auch noch so einen coolen Joghurt to go Becher °^° heute direkt mal eingeweiht!


    Außerdem vergeht der Tag heute absolut nicht. Wir hatten immer noch keine acht Uhr als meine innere Uhr bereits 14 Uhr hatte.


    Meh c.c Ich mag jetzt Heim.

  • ich grade 8 Packungen kinder Bueno white bestellt. DIE GIBTS IN KEINEM LADEN MEHR!!!


    Haben sie 15€ gekostet? Vielleicht. Sind die +6€ Versand teuer? Holy fck ja!

    Ist es mir egal, weil ich dieses Geile Zeug einfach BRAUCHE? Man munkelt.


    Survivaltipp Nr1 Leude!

    WorldOfSweets. BESTE Seite für Leute die gern ungesunden Scheiß fressen. Die haben fast alles und zwar zum normalen Ladenpreis. Nur Versandkosten sind doof :c


    HUNGER!!!!

  • Guten mittag :)


    Gestern in league mal mit nana zusammen bot gespielt wie immer. Twitch lulu und holy wir haben das erste Spiel die gegner einfach überrannt.

    Hab dann zwar auch ein paar Fehler gemacht aber Overall gutes game.

    Das game danach war etwas langsamer aber irgendwann ging es dann richtig ab.


    Krass wie viel AS man mit einer lulu an der Seite bekommt ^^' das wird jetzt mal weiter probiert.


    Mal abhauen heute Abend kommen glaub ich rankeds dran :)


    Fürs Wochenende steht nichts weiter an ich werde streamen :3

    Werde nacht etwas Alien Isolation spielen mal schauen wie grusselig das ist :)

    Und ansonsten wird league gestreamt und vilt etwas Disponia :)


    Muss auch nur noch 3 Stunden tot schlagen dann hab ich es geschafft :)



    Azima schon meine YT threads gefunden ? :3 .... :*(


    Wünsch euch einen schönen Tag




    Ach PS. Zock zurzeit CoD remasterd auf der ps4 und holy ich bin garnicht so schlecht :) fast wie in der alten Zeit.

  • Und ich überlege immer noch, warum mein Kumpel gesagt hat "Wir können ja mal in den Ferien bisschen LoL zocken" und sich dann jetzt seit 6 Wochen nicht gemeldet hat.

    Hat auch Aussagekraft, aber das Thema will ich nicht weiter ausführen. Meine mentale Kapazität wurde über die letzten Wochen genug beansprucht^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ihr wollt hier jetzt eine Waifu-Diskussion starten?

    :syndraposing:

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Der Screenshot ist doch manipuliert! ;D :DDDD


    Nanary

    Ich hab es ja erst bestellt :o Noch ist es gar nicht angekommen. Angeblich dauert das zwei bis drei Werktage. Donnerstag Morgen (?) bestellt und Freitag war Feiertag .-. Ich denke Dienstag oder Mittwoch sollte es ankommen °-° Dann bekommst du alles was du brauchst! XD Das Entchen ist ja super süß!


    Vor allem hab ich jetzt auch was auf der Arbeit zu tun XD ich mache mich einfach über AC schlau bis es geliefert wurde. Meine weißen Kinder Buenos sollten auch diese Woche ankommen XD Wobei ich ja eigentlich mal eisern sein und keine Süßigkeiten im Besitz haben wollte °^° Aber ich brauch abends so zwei drei Teile und 'ne Tasse Kakao XD Sonst krieg ich keinen Feierabend.