Beiträge von Hanaguma

    Herzlichen Glückwunsch zum Überstehen deiner Prüfungen x3 Nächste Woche Mittwoch hab ich auch endlich meine für dieses Semester überstanden, dann gönne ich mir auch mal. Leider immer noch nicht mit ner Switch, weeeeil Geld ist gemein, hab ich viel zu wenig von, aber es wird endlich mal wieder aktiv LoL gezockt, gestreamt und mit den Doggos wandern gegangen <3 Vorfreude ist auf jeden Fall da \o/

    Ansonsten hab ich endlich seit ner knappen Woche wieder Internet! Und das nach 5 Wochen ohne :O auch wenn ich sagen muss, dass es wesentlich angenehmer verlief als erwartet~


    Jemand schon die dritte Staffel Dark geguckt und sein Hirn zerstören lassen? Muss zugeben, hab die innerhalb von drei Tagen durchgesehen xD

    Nur falls jemanden mein Internetproblem gestern interessiert hat xD : Ich hab immer noch keins. Das liegt aber tatsächlich nicht an unserem Internetanbieter, sondern dass der Vertrag ausgelaufen ist. Vor 1,5 Jahren gab es ein Riesen Chaos mit unserem Internetvertrag beim Umzug und es stand im Raum, ob er damals sofort gekündigt wird - aus Kulanz, im Endeffekt waren die Kulanzkosten aber so hoch, dass wir die sofortige Kündigung nicht nochmal bestätigt haben sondern einfach ne normale Kündigung rausgegangen ist. Womit unser Vertrag gestern ausgelaufen ist ? Damit hab ich erstmal ein paar Wochen kein Internet, bis unser neuer Vertrag anläuft bzw. der Anschlusstermin war/der Techniker kommt.
    ich sag’s euch: Ich hab mich noch nie so dumm gefühlt wie gestern Abend!

    Einen guten Morgen wünsche ich euch!
    Jap, abundan melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung, besonders gerne, wenn ich bisschen Frust loswerden will (I‘m sorry for that)


    Wie der ein oder andere vllt schon mitbekommen hat, ist mein Zeitplan prinzipiell eeeetwas vollgepackt, aber das ist nicht der einzige Grund, warum der TGSG Thread nicht so lange sein wird. Ich bin nämlich heute Morgen aufgewacht und wollte mich mit soviel Tatendrang, den man an einem Montagmorgen eben verspüren kann, an den Schreibtisch setzen und losackern. Heute Nachmittag muss ich nämlich arbeiten und Freitag schreib ich ne Prüfung, vor der ich Schiss wie sonst was habe, deshalb lautet meine Devise diese Woche: Arbeiten & Lernen!

    Aber ja, dann kam erstmal der erste Motivationsdämpfer: WLAN funktioniert nicht. Bzw nicht nur WLAN, gesamt Internet nicht. Deshalb tippe ich gerade fleißig vom Handy über die mobilen Daten und Versuch mich nicht darüber aufzuregen, dass das ganze mein Lernen doch ziemlich verlangsamt :/


    Aber hey! Das lange Wochenende über war meine kleine Schwester zu Besuch und Samstag waren wir im Zoo Hannover. Das ist mit Abstand der schönste Zoo in dem ich bis jetzt war. Und ich habe einen Nasenbären von ziemlich nah gesehen und mich soooo sehr über den kleinen Fratz gefreut <3


    Kleiner Lichtblick nach dieser nervig anstehenden Lern-& Arbeitswoche ist dass wir das erste Mal seit nem halben Jahr am Pfingstwochenende mal wieder in die Heimat fahren und alte Freunde besuchen können, da freu ich mich tierisch drauf.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Montag und auf dass sämtliche Internetprobleme bald vorübergehen mögen!

    Was hab ich gestern gemacht? Den halben Tag im Bett verbracht, weil mein Körper meinte: Nope! Heute gehts dir kacke! Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Habs dann doch irgendwie geschafft nachmittags arbeiten zu gehen und abends meine komplette To Do Liste für den gesamten Tag abzuarbeiten :o Ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass mir gestern aufgefallen ist, dass die Prüfungsphase echt nicht mehr lange hin ist und ich meinen ersten Prüfungs-Panikschub bekommen habe D:
    Mein Tag hat zu wenige Stunden! Wie soll ich da überall Arbeiten, Lernen, meine Doggos auslasten und alle anderen Hobbys unterkriegen? q.q Ich hätte auch - mal wieder - Bock regelmäßig zu streamen, aber das ist momentan zeitmäßig echt schwierig... Heute hab ich bis halb sechs Vorlesungen, dann muss ich noch flott einkaufen & kochen und dann hab ich Pen and Paper-Runde heute abend! Und eigentlich wollte ich noch Übungsaufgaben machen >.<
    Hat jemand ein paar Stunden für mich übrig, die er nicht braucht und mir abgeben mag? :3

    @MoosBe Seit wann zur Hölle bist du wach? xD


    Vielleicht find ich noch irgendwo Koffeintabletten. Aber irgendwie schein ich die erste Phase von Müdigkeit grob überstanden zu haben. Ich gähne zwar noch am Laufenden Band, aber meine Augen bleiben offen ohne zwischendurch für ein paar Sekunden einfach zuzufallen.

    Guten Morgen Freunde des Schlafes! Ich melde mich auch mal wieder... Durch Uni Home Office komm ich momentan kaum dazu, hier unterwegs zu sein >.<

    Ich bin müde. Ich bin so müde, wie ich es lange nicht mehr hatte. Dabei bin ich gestern doch relativ früh schlafen gegangen und hatte theoretisch echt genug Schlaf. Vielleicht hab ich aber auch einfach zu viel Scheiße geträumt und deswegen ist mein Körper der Meinung, ich bräuchte bitte nochmal genauso viel Schlaf. Jetzt sitze ich hier an meinem Schreibtisch daheim und lausche absolut unfasziniert meiner Linearen Algebra Professorin, während ich dagegen kämpfe, dass meine Äuglein zufallen. Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich Kaffee so furchtbar ekelhaft finde. Und Energy habe ich keinen mehr hier :shocked:

    Heute Nachmittag muss ich wieder arbeiten, meine Motivation hält sich dahingehend auch in Grenzen, um ehrlich zu sein.

    Gestern Abend hab ich ein paar Normals mit Freunden gespielt. Hat größtenteils echt Spaß gemacht, ich hab auf Evelynn im Jungle nicht komplett geintet, da war ich tatsächlich ziemlich von mir selbst überrascht. Nur unser random Toplaner war quasi in jedem Game absolut nutzlos, aber hey, was will man machen :D Vor ein paar Tagen bin ich tatsächlich Silber I in Solo Q geworden, Gold ist also gar nicht mal weit, bin mal gespannt, wo ich Ende der Season stehe.

    Momentan bin ich etwas genervt davon, dass ich nie genug Zeit für alles habe, was ich machen will. Uni frisst echt viel Zeit und ich könnte easy noch mehr Zeit reinstecken, aber ich will auch in meinen Doggo mehr Zeit stecken und eigentlich auch endlich mal meinen Spieleberg auf meiner Playstation abarbeiten ;_; Das Leben ist hart.


    Aber hey! Morgen ist schon Freitag! Wir habens fast geschafft. Nur nicht einschlafen :sleeping:

    Ich mach auch mal Werbung hier :3


    Das allerwichtigste zuerst. Der Link: xHanaguma auf Twitch! (einfach draufklicken)


    Kurz zu mir: Ich bin Anna, 21 Jahre alt und Studentin. Neben meinem Job, Uni und meinen Doggos, verbinde ich meine üblichen Hobbies gerne mit dem Streamen. Ich hatte jetzt eine Zeit lang Pause, habe aber wieder richtig Lust, regelmäßig zu streamen! Bei mir findet ihr am häufigsten LoL-Content, Main-ADC und Jungle, aber auch mal den ein oder anderen Creative-Stream. Sobald ich das Geld zusammengekratzt habe und endlich eine Capture Card eingezogen ist, wird es auch Zeichenstreams und einige Games auf der PS4 geben ^-^


    Der nächste Stream ist für heute ca. 17 Uhr angeplant. Momentan hab ich noch keinen festen Plan, der wird aber bald entwickelt, genauso wie meine Instagram-Seite (gleichnamig), damit ihr immer alles mitbekommt (:

    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut. Mit anderen Leuten zusammen macht das Streamen gleich viel mehr Spaß \o/

    Außerdem fällt mir in so Momenten immer auf, dass ich keine Alternativgames habe. Weil meine PS4 derzeit nicht angeschlossen ist und ich keine Switch habe, um Animal Crossing zu spielen. Womit ich übrigens 24/7 auf Twitch konfrontiert werde. Jeder kann AC spielen, nur ich nicht. Ich armer Student ;_; Und alternative PC-Spiele hab ich derzeit auch nicht, weil mein PC nicht sonderlich leistungsstark ist...

    YEY EIN EXTRA THREAD!


    Also ich würde ja jetzt sagen: Ich verstehs nicht. Aber HEY, Clash kommt dieses Wochenende wieder UND es ist Corona-Time, die Leute hobbylos und die Rito-Mitarbeiter wahrscheinlich ALLE im Homeoffice. Aber meine Güte, das ist ein Riesenunternehmen. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Server seit Tagen dauerhaft down gehen und der Ping seit 2 Wochen konstant auf 70+ rumeiert.:dontyoudare:

    Zitat

    Wenn der Mann/die Frau krank ist muss man selbst obwohl man nicht wirklich Krank ist zuhause bleiben? :o Crazy

    Vom Arzt angeordnet nicht, nein. Aber ich habe mit meiner Chefin gesprochen und da in ihrem Haus ihre Mutter mitwohnt und die Risikopatienten ist, gehen wir eine Nummer sicher, das ist mir auch lieber o.o