Beiträge von Nanary

    muss mich Extra Anmelden und eben einwerfen xox', THEATRHYTHM FINAL BAR LINE, ist ein Game wo sich leute die auf SQ-Musik stehen ein Musikalischer Hocherguss, und da freuen sich so einige drauf.
    KH-Melody of Memory war da als Beispiel auch gut verkauft. ^^
    glaub auch leute die Zelda, Mario oder andere Games wo Top musik drin ist würden sicher über so Games sicher auch Freuen.

    *blickt in die richtung der feiernden DOOM leute* :laughingporo:

    und zu deinem "ff fan-talk" du solltest ff14 nicht mit Single FF Games gleichziehen ^^ ist ja immer noch ein MMO..
    so wie du die Fans immer beschreibst hört es sich an als ob die alle dumm wären finde ich nur weil er/sie ff spielt.. ^-^'
    ---
    So anderes Ding,
    Wie oft verkaufen die eig dieses LiS noch? ist ja bald schlimmer als Skyrim xD
    Ich wünschte mir auch so hart Bayonetta würde nicht nur für die Switch kommen, ich will 60fps und PewPew, und gute Grafik, ala DMC 5. p.p
    und am Ende: es kommen recht gute Games Raus, freu ich mich drauf. naja auf die pc Ports. :catporo:xD

    für so was braucht man aber nicht extra NOCH einen DC.
    und sry die suche funzt eig ganz gut?, mich haben doch auch gefühlt 30 leute geaddet bei meiner anfrage.... :wacko:
    fürs talken kann man ig voice oder sich selbst im dc adden, nicht so schwer ^^'

    fakt am ende ist einfach, wir hatten dieses gespräch mal und die mehrheit war gegen einen dc-channel, da es am ende leute doch wieder von diesem forum trennt.

    ach, man könnte ja btw auch leute die es sooooo schwer haben mit der suche, auf'm offiziellen Lol Dc verweisen.

    Versteh ich nich so ganz damals waren doch alle dagegen als ich nach einem DC gefragt hab. ^-^

    atm sehe ich aber auch keinen nutzen

    Dieser Server soll keinesfalls das Forum ersetzen oder Teile davon unnötig machen.

    Vielmehr könnte es da folgendes geben:


    -Schnelle, automatische Neuigkeiten zu Riot und zum Boards of Legends
    Steht doch alles im Forum? der Bot macht doch ne gute Arbeit.. :S


    -Ein Hub für Spielersuche, wo man sich auch direkt zum spielen und Quatschen treffen kann.
    wiederspricht sich auch mit "Teile davon unnötig machen" ^-^
    und naja es gibt doch auch einen Aktiven offiziellen Lol Dc um mit leuten zu spielen. ^^'

    Ich hoffe nächstes Jahr fliegt noch der Normal Chat, maybe kann ich dann wieder Richtig spielen & Spaß haben. x'D

    Die änderungen jetzt jucken nicht so, wie immer jungle änderung und i welche neuen Items, wo eh nach wenig zeit wieder jeder die selben sachen spielt weil META.
    Also immer noch kein guter Grund zum wieder anfangen für mich. ^-^

    uff, wo siehst du da bitte einen troll?
    jeder kann mal ein bad game haben, so was nennt man aber nicht gleich troll...
    btw, Stalkt man dich sieht man bei dir auch ein paar int games, da sollte wer was leise sein mit seinem "troll call"

    selbe gilt für deinen partner mit seinem 1/7/1 game 8')

    Liegt an dir selbst.
    Die Nintendo Direct werden eine Woche vor Ausstrahlung angekündigt. ^^
    Und die anderen Shows hatten auch ihre Termine, also nicht weinen sondern lieber informieren!. x3

    Yoko Taro heißt bei mir Insta-Kauf \o/
    Bayo 3, Niceu! sieht auch wieder mega gut aus die Frau <3
    Virtual Console, Mega GUT! hab so bock auf die N64-Klassiker.
    Kirby and the Forgotten Land, einfach kaufen weil Kirby. xD
    Triangle Strategy, ist auch eins meiner "kauf ich gleich" spiele
    Castlevania ~♥~

    und zum Mario Film....
    JACK BLACK SPRICHT BOWSER! >o<
    und sry aber wer sich diesen Film auf DE anguckt gehört verbudelt xD
    btw es ist für Kinder also einfach mal chillen... Der Sonic film ist auch ganz nett & macht eig spaß. ^-^'

    Ach und bevor euch jemand was anderes sagt.

    Ich bin ein UNO GOTT !

    Es gibt Gerüchte das ich immer verliere und selbst der bot mich anzieht aber das sind ganz fiese lügen :0

    Ich hab gewonnen .... Ja gewonnen .... :/

    Ich möchte anmerken, Maddin hat noch nicht eine Runde in UNO gewonnen.. (Duo mit Katsu zählt nicht maddin! xP)

    Ich habe die letzten Tage an meinen Placement's gesessen und habe auch in jeder Runde lvl 30Acc, und ja natürlich auch auf meiner seite.
    Fakt ist für mich, so macht mir Rank halt 0 Spaß.. stehe atm 2/7..

    Der Witz ist wie schnell die leute Mental ff drücken und kb mehr haben weils ja eh nurn Smurf ist.. oder einfach teils rein yolon.. -.-'
    Ich mein es kann doch nicht so schwer sein Bronze/Silber leute gegeneinander spielen zu lassen und nicht so ein Müll?

    btw auch dank diesem mist BR-II, sehe mich dieses jahr nicht auf Gold kommen so.. x'D
    Gestern auch wieder so ein Witz Runde gehabt, stalkt man sieht man auch NUR Bot games und danach gleich Rank-yolon x'D

    Da hilft nur /all Mute + mit anderen Spielen die du kennst.
    Ich verstehe dich aber, hab die selbe sache die mir im mom Ig die lust nimmt (trau mich nicht mal allein in eine Runde atm), es ist auch schon traurig wegen was die leute teils Abartig werden gegenüber anderen Mitspielern.

    Aber hey, jemand beleidigen macht diesen Spieler/in sicher besser, und die Person hat am Ende auch richtig viel Lust ihr Bestes zu geben für diese Runde.

    Schlimm solche leute.. stell dir nur mal vor jemand sagt einfach mal Gj oder was Positives, aber Toxisches verhalten ist sicher einfacher für viele. xD


    Ich glaub du verstehst nicht was ich genau meine, habe nicht von deiner sache da speziell geredet sondern Allgemein..
    Gibt schon seine Gründe warum viele atm von Twitter die Finger lassen oder ne Pause machen. ^-^

    Hui o/


    Ein bißchen was kommentiert hab und darauf hat sich ein nettes mädel gemeldet und gemeint ich kann ihr gerne DM schreiben wenn es mir nicht gut geht :0

    Hab ich zwar nicht gemacht. Aber hat mich sehr gefreut und hab mich erstmal bedankt bei ihr :)


    Hat mich überrascht da meine durchschnittliche Twitter Erfahrung auf memes und meme Beleidigungen liegt :D naja zumindestens etwas nettes ^^

    Kleiner Tipp von meiner Seite, guck dir die leute genau an auf Twitter, so wie ich dich kenne bist du ja kein großer Freund von Vegis & der LGBT*Q leutchen und naja Twitter steck voll solcher leute. ♥ x)
    Twitter ist aber eh da Recht Witzig, hast die eine Seite der Blase die alles und jeden zwangaft verteidigen muss und die andere seite die nur Nörgelt und Beleidigt.. xD
    -
    So! ich werde heute wieder Lol spielen (einfach mal in TFT schwitzen weil ich für alles andere einfach zu kacke bin xD zum Glück fehlt mir nicht so viel für diesen Thresh Skin. Ah! und Tribes of Midgard süchteln.
    Samstag ist wieder jeder zum Tribes zocken nicht da also, muss N mal gucken was sie da anstellt. '._.