Bitte Aufpassen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer, ich wollte euch nur meine Erfahrung der letzte Woche mit Riot mitteilen.


    Bitte passt auf wenn Ihr „zu viel“ Geld in das Spiel investiert.


    Vor 3 Tage wurde ich für 14 Tage gebannt weil ich anscheinend 11x in den Letzten 20 Spiele für Intentionales feeding reported wurde. Wenn man sich meine letzte Spiele anschaut, sieht man dass ich 99% der Spiele mit Yuumi gespielt habe und mit einer durchschnitt KDA (letzte 20 spiele) mit 1/2/20 abgeschlossen habe. Wenn das als Feeding zählt, dann passt auf dass Ihr nicht reported werdet für 1 Tod.


    Nach Rücksprache mit Riot wollten Sie nicht allzu viel davon wissen. Mein Ehrenlevel leidet nun darunter sowie auch die Tokens die ich nun nicht sammeln kann und mein Pass nun nutzlos macht.


    Ich habe schon im 4 stelligen Bereich Geld für das Spiel ausgegeben und könnte mir sehr gut vorstellen dass ich für nichts einen Perma ban kassieren könnte ohne überaupt etwas getan zu haben.


    Ich nenne euch mein Spieler name nicht um mich davor zu schützen einen Perma ban zu erhalten nach diesem Post.


    Zusammengefasst, überlegt euch 3x bevor Ihr für LoL geld ausgebt. Wenn der Post von den Admins gelöscht wird, Screenshotet es oder teilt es sofort weiter.


    Euch noch viel glück und bleibt gesund.

  • Hallo.


    Wir löschen diesen Post nicht. Das liegt hauptsächlich daran, dass das hier ein Forum der LoL-Community ist und wir als Spieler selbst natürlich kein Problem mit Kritik am Spiel oder Riot Games haben.

    Hier passiert dir deswegen nichts.


    Ich finde es aber schonmal gut, dass du keine Namen nennst, als Zeichen von Anstand.

    Zu deiner Sperre kann ich (bzw. wir) nichts sagen, da wir keine Riot Mitarbeiter sind und keine Einsicht in Spielerkonten haben können.


    Ich weiss auch nicht was wirklich passiert ist, ich kann dir nur raten nach dem Bann besonders vorsichtig zu sein.

    Wenn ich mich nicht irre gibt es danach aber noch keinen Permabann, wenn es deine erste Sperre war.

    (Nicht für bare Münze nehmen)


    Schönen Abend noch.

    -Pichu

  • Lasst euch von diesem Post bitte nicht zu sehr beeinflussen. Die Beweisführung ist nicht existent und grundsätzlich sind negative Aussagen gegen Riot Games nach einer Strafe durch das IFS nichts Ungewöhnliches.


    Habt Spaß am Spiel. Boykottiert und sabotiert es nicht und es kann euch auch nichts passieren.


    ____


    Nach diesem Disclaimer seinen nun noch drei Aussagen zum Post zu hinterlassen.

    1. Man wird nicht bestraft, weil man reportet wird, sondern weil sich Reports durch eine automatische Kontrolle als wahrheitsgemäß verifizieren lassen.
      Heißt: Solange man nichts Regelwidriges macht, kann man reportet werden bis bei Riot die Server zusammenbrechen. Da passiert nichts.
    2. Das Investment in Riot-Produkte ist irrelevant für die Auslösung von Strafen.
    3. Nach dem 14-Tage-Bann ist man auf der Abschussliste für den Perma. Also sollte man sich zusammenreißen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich kann euch keine beweise geben ohne dass ich mein Spielername nenne. Wie zbs Match History oder der ganze Chat verlauf der E-Mails.


    Ich will auch niemanden zu etwas bewegen, sondern nur warnen dass Ihr einfach aufpassen sollt. Einmal Perma ban habt Ihr da nicht allzu viele Möglichkeiten euren Acc wieder zu holen.


    Einen unnötigen streit muss ich auch nicht anfangen bin nicht mehr in dem Alter.

    Lasst euch von diesem Post bitte nicht zu sehr beeinflussen. Die Beweisführung ist nicht existent und grundsätzlich sind negative Aussagen gegen Riot Games nach einer Strafe durch das IFS nichts Ungewöhnliches.


    Habt Spaß am Spiel. Boykottiert und sabotiert es nicht und es kann euch auch nichts passieren.

  • Ich weiss das, man weiss aber nie wer alles in dem Forum registriert ist wenn du weisst was ich meine :tongue:

  • Finde ich gut.


    Wir können dazu auch nichts weiter sagen. :D Kannst du dir sicher vorstellen.


    Aber für die Zukunft:

    Wir werden hier keine Meinungen in irgendeiner Form unterbinden, solange man diese ordentlich formuliert und nicht gegen die Verhaltensregeln verstößt.


    Grüße,

    -Pichu

  • Finde ich Top und das alles habe ich vorher in den Regeln gelesen xD Deshalb auch der Post

  • Zitat

    Einmal Perma ban habt Ihr da nicht allzu viele Möglichkeiten euren Acc wieder zu holen.

    Ersetze "allzu viele" durch "gar keine". Permanent ist permanent, da wird nicht diskutiert bei Riot.

    Nicht an dich speziell gerichtet, mehr an die Allgemeinheit, die das liest.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • kinda sus ....


    Sorry aber das du deinen IG Namen nicht zeigen willst aus angst vor Riot nehm ich dir nicht ab


    Das klingt er nach. Ich hab geintet und will jetzt jammern aber will nicht das es einer sieht.


    Aber lass dir das ne Lehre sein.

    Riot richtet sich nicht danach wie viel Geld jemand ausgegeben hat. Sondern nur daran wie man sich ingame verhält.

  • Vor 3 Tage wurde ich für 14 Tage gebannt weil ich anscheinend 11x in den Letzten 20 Spiele für Intentionales feeding reported wurde. Wenn man sich meine letzte Spiele anschaut, sieht man dass ich 99% der Spiele mit Yuumi gespielt habe und mit einer durchschnitt KDA (letzte 20 spiele) mit 1/2/20 abgeschlossen habe. Wenn das als Feeding zählt, dann passt auf dass Ihr nicht reported werdet für 1 Tod.

    Kurz gesagt: das zählt nicht als Feeding und hat auch garantiert nicht zur Strafe geführt.


    ... denn seltsamerweise habe ich oft solche ARAM-Spiele... mit sehr vielen Toden... und meine Ehre erfreut sich allerbester Gesundheit: