[TGSG] Einmal mit Zähne ?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi


    Es ist mal wieder Montag... yeah immer hin nur ne 4 tage Woche.


    Gestern hab ich ein Bild in einen Porn channel gepostet was ich dann wieder entfernen musste. Aber irgendwie hat mich das Bild auf die Idee gebracht etwas Spielzeug zu googeln.


    Erstmal cool was es alles so gibt schön das wir in den wichtigen Dingen uns weiter entwickelt haben.


    Aber leider hab ich nicht wirklich gefunden was ich gesucht hab.


    Ok mir fällt Grade ein das ich sicher wieder drauf hingewiesen werde das hier ja alles ab 12 ist. Deshalb Thema Wechsel.



    Hab ne kleine spiele Empfehlung!


    Dorf Romantik!


    Kostet 8€

    Macht mega Laune. Ist ein entspanntes kleines Puzzle game. Schaut es euch bei steam an. Sagt beim Kauf das ich euch schick dann bekommt ihr keinen Rabatt!

    Im Ernst schönes kleines game.



    Was noch

    Ich bin zurzeit wieder etwas in der "Disgusting" Move Region angekommen. Leider ist da ab einen gewissen Punkt der Moment wo man je härter man möchte um so schlechter werden die filmischen Ergebnisse.


    Irgendwann kommt man dann in den Amateur und Underground Bereich wo die Filme versuchen härter zu sein aber durch die begrenzten Mittel meisten zwischen langweilig und schlecht. Oder Fetisch zeugs und scheiße schwanken :/

    Und nichts gegen Amateur oder trash ... Mag ich in gewissen Massen.


    Aber wenn man dann weiter Sucht. Kann man quasi auch live leake schauen.


    Irgendwie schade. Besonders da nur selten "Hochglanz" brutale Filme raus kommen in den letzten Jahren.



    Schaut ihr solche Filme?

    Und wenn ja was ist euer brutalste film den ihr gesehen habt?



    Ansonsten was geht bei euch so ?


    Habt ihr den trailer zum neuen sucide squad Gesehen ?

    Sieht geil aus ich hab Bock drauf :0

  • Yo Maddin


    Montag zu hassen ist für Anfänger - Ich verabscheue die GANZE Woche!

    Ausser diesen Freitag. Da ist Feiertag und demnach frei! :)


    Brutale Filme? Hmmm, ne, muss lange her sein bei mir. Kann mich nicht wirklich mehr erinnern.

    Dürften so Splatterfilme aus den 80er gewesen sein.

    Obwohl, der letzte ist mir doch in Erinnerung geblieben. Ist zwar nur ein Kurzfilm, aber ULTRABRUTAL gewesen :

    Klaus der Stablerfahrer ;)

    Ein Meilenstein der Filmgeschichte.



    Hab mich gerade mal selbst gestalkt und gesehen, das ich vor 463 Tagen mein letztes LoL Match gemacht habe!

    Ich bin so Stolz auf mich!


    Aktuell zock ich Valheim. Ein Early Access Titel auf Steam. Gefällt mir sehr gut!


    So erstmal wieder arbeiten...


    Euch allen eine schöne Woche.


    Gruß Neam

  • Moin.

    Erstmal cool was es alles so gibt schön das wir in den wichtigen Dingen uns weiter entwickelt haben.

    Aufgrund diverser Discord Gespräche kann ich sage, dass es alles gibt, was man sich vorstellen kann plus die Dinge, die man sich nicht vorstellen will.

    Ansonsten was geht bei euch so ?

    Nicht viel. Ich bin jeden Tag in Genshin Impact meine Dinge am tun, spiele dann TFT Ranked mit @Jessy897 und evtl. noch League. Abends schau ich mir dann noch 2 Folgen Game of Thrones an, weil @Jessy897 mich dazu gezwungen hat (ja, ich habs damals nicht gesehen). Das ist das Beste, wozu ich je gezwungen wurde.


    Ab und an habe ich Onlineunterricht. Gott ist das ätzend. Wir haben eine Person im Unterricht, deren Mikro so dermaßen schlecht ist, dass ihr teilweise nicht mal die Lehrer antworten. Dazu kommt, dass die halt größtenteils dumm sind. Wir bekommen teilweise Aufgaben, die man evtl. in der 7. Klasse machen würde. Selbst da haben die teilweise Probleme.


    Hier mal ein Beispiel:


    Aufgabe: Setzen sie den Konjunktiv I ein!


    1. Das Mädchen erzählt, seine Mama _________ kaum noch etwas. (sagen)

    2. Das Mädchen sagt, seine Mama _________ immer müde. (sein)

    3. Viele Leute sagen, die Mama _________ total überfordert. (sein)


    Ich bin zu faul den Rest abzutippen. Das sind Aufgaben aus der fcking Oberstufe. Der Unterricht fühlt sich legit an, als würde man in Iron 4 smurfen.

  • Wenn dir stabler Fahrer Klaus gefallen hat.

    Schau mal Brutal relaxe und fist of Jesus.

    Sind beides kurz Filme die du dir bei YT geben kannst ^^



    Und zu der Aufgabe. Ich Check garnicht was die Aufgabe von mir will. Soll ich da über all ein "ist" einsetzten ?


    Um ein Zitat etwas ab zu ändern.

    *"Kunjunktiv ? Ich hab seine Mutter gef...t"*


    Ne aber ohne spaß wenn der Lehrer kommt und mit sollen Worten anfängt dann fange ich Streit an ^^


    Entweder Namenwort, tun wort oder wie Wort oder es soll sich verpissen

  • Aufgabe: Setzen sie den Konjunktiv I ein!


    1. Das Mädchen erzählt, seine Mama _________ kaum noch etwas. (sagen)

    2. Das Mädchen sagt, seine Mama _________ immer müde. (sein)

    3. Viele Leute sagen, die Mama _________ total überfordert. (sein)

    Was ist das denn xD

    muss man da überhaupt sein Gehirn benutzen?

  • Aufgabe: Setzen sie den Konjunktiv I ein!


    1. Das Mädchen erzählt, seine Mama _________ kaum noch etwas. (sagen)

    2. Das Mädchen sagt, seine Mama _________ immer müde. (sein)

    3. Viele Leute sagen, die Mama _________ total überfordert. (sein)

    Ok das is nun peinlich aber stehe dazu. Ich bin da raus, das mir zu schwer.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Mr. Rentier

    Zitat
    Selbst ein König kniet vor der Zukunft
  • Aufgabe: Setzen sie den Konjunktiv I ein!


    1. Das Mädchen erzählt, seine Mama sage kaum noch etwas. (sagen)

    2. Das Mädchen sagt, seine Mama sei immer müde. (sein)

    3. Viele Leute sagen, die Mama sei total überfordert. (sein)


    Ist ne Vermutung nach dem ich den halben Tag hin und her überlegt habe.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Mr. Rentier

    Zitat
    Selbst ein König kniet vor der Zukunft
  • Der Konjunktiv I (und II) ist halt sprachlich nicht so etabliert. Man schreibt ihn fast nur.


    Im Endeffekt ist es genauso wie mit unseren zwei (einfachen) Vergangenheitsformen.

    Er spielte (Präteritum => gesprochene Sprache)

    Er habe gespielt (Perfekt => geschriebene Sprache)


    Klassischerweise benutzt man in der gesprochenen Sprache nicht den Konjunktiv, sondern das Präsenz

    Das Mädchen erzählt, ihre Mama sage kaum noch etwas. (Konjunktiv I => geschriebene Sprache)

    Das Mädchen erzählt, ihre Mama sagt kaum noch etwas. (Präsenz => gesprochene Sprache)


    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der gegebene Satz das Geschlecht wechselt: (habe ich in meinem Beispiel korrigiert)

    Das Mädchen erzählt, seine Mama sage kaum noch etwas.

    Richtig wäre:

    Entweder: Der Junge erzählt, seine Mama sage kaum noch etwas.

    Oder: Das Mädchen erzählt, ihre Mama sage kaum noch etwas.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wieso muss das so kompliziert sein? Hätte man die deutsche Sprache nicht einfacher gestallten können?


    Darauf bin ich gestern mit einem Kollegen gestoßen. Wir konnten es nicht richtig Lösen.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Mr. Rentier

    Zitat
    Selbst ein König kniet vor der Zukunft
    1. Abgeschlossene Handlung mit Bezug zur Gegenwart:
      => Perfekt: Ich habe das Geld eingesteckt
    2. Vermutung, was bereits geschehen ist:
      => Futur II: Ich werde das Geld eingesteckt haben.
    3. Erzählzeitform für die Vergangenheit:
      => Präteritum: Ich steckte das Geld ein.
    4. Handlung in der Gegenwart/Zukunft:
      => Präsenz: Ich stecke das Geld ein.
    5. Absicht/Vermutung für die Zukunft:
      => Futur I: Ich werde das Geld einstecken
    6. Rückblick aus der Vergangenheit auf zuvor Geschehenes:
      => Plusquamperfekt: Ich hatte das Geld eingesteckt.


    Das kann möglicherweise den ein oder anderen Fehler beinhalten. Für mich ist das Thema nun auch schon einige Jahre her.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Alles Richtig. Aber ich ich muss bei mir dazu sagen, in deutsch war ich eine niete. Mathe hat mir eher zugesagt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Mr. Rentier

    Zitat
    Selbst ein König kniet vor der Zukunft
  • Wieso muss das so kompliziert sein? Hätte man die deutsche Sprache nicht einfacher gestallten können?

    Gegenüber Zeiten haben wir gar nicht mal so viele Besonderheiten. Im Englischen zum Beispiel gibt es meines Wissens jeweils eine äquivalente Zeitform. (e.g Präteritum => Simple Past, Perfekt => Perfect, Plusquamperfekt => Past Perfect, ...)


    Worin die deutsche Sprache unglaublich gut ist, ist das etablieren von Sonderstrukturen. (e.g. Konjunktiv I und II, die Flexion (Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ), ...) Wir haben halt sehr viele Strukturen aus Sprachen erhalten, die inzwischen nahe zu nur wissenschaftliche Bedeutung haben. (Latein, Altgriechisch, Hebräisch, ...)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Aber ich ich muss bei mir dazu sagen, in deutsch war ich eine niete. Mathe hat mir eher zugesagt.

    Ich war nirgendwo wirklich eine Niete (am ehesten in Englisch). Aber Mathe (Natur- und Gesellschaftswissenschaften) war mein dauerhaftes Einser-Fach.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Halts maul :D

    So sehr ich ja Mathe mag aber gerade das Deutsch macht mich alleine schon beim lesen wütend :D

    Bin ich foh das ich so reden darf wie ich will :D und in bayern darf man eh schreiben wie es einen gefällt ;)

    Der deutsch Unterricht hat mich damals verloren als sie mit lateinischen wörtern ankamen. Danach war der shit für mich gegessen :D

  • Jede Thematik hat ihre Fachbegriffe und die sind meistens Latein. Die Germanistik (Lehre der deutschen Sprache) ist da keine Ausnahme.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain