[TGSG] Yuumi, aber mit Skill?!?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    heute kann ich euch von einem sehr besonderen Ereignis berichten.


    Gestern bin ich relativ spät on gekommen. Noch während meines ersten Spiels erzählte mir @Jessy897, dass sie eine Idee hatte. Diese bezog sich auf etwas, was ich einen Tag zuvor, ohne groß nachzudenken, sagte. Yuumi Adc.


    Da ich absolut keine Lust habe Yuumi zu spielen, wollte sie mir für alle 10 Kills 10€ in Rp geben und, sollte ich einen Penta machen, nochmal 50€ obendrauf. Da ich schon alle Skins habe und auch genug Skinshards im Crafting liegen, damit ich mir heute die neuen Skins holen kann, stimmte ich zu, wenn INoKami (der auch dabei war) die Rp bekommt.


    Wer gestern abend im Chat war, weiß schon, wie es ausging.


    Leider hatte ich "nur" 18 Kills, wodurch INoKami nur 10€ in Rp bekam (es tut mir leid, ich hätte das besser spielen können).


    Aber ja, ich habe als Yuumi Adc ein 42 Minuten Game gewonnen.


    Mir haben btw. zu einem Zeitpunkt 6 Leute aus meiner Fl dabei zugesehen, von denen ich es weiß (habs per Whatsapp erfahren).



    Ich wusste so sehr nicht, dass das funktioniert, dass ich den beiden Randoms sogar versprochen habe, dass sie mich adden können und ich ihnen mystery Skins kaufe, sollte ich inten.


    Das sollte jetzt wohl der Beweis sein, dass man Random zum Yuumi Trollpick Gott wird, sollte man sich auf dem Ts von CptPICHU aufhalten (Sry, bei Jessy und Ino gab es Probleme mit Discord).


    @ReadofLegends du hast echt was verpasst, weil du aus der Lobby bist.


    Warum bin ich auf Yuumi Adc besser, als auf nem normalen Adc?


    Habt ihr (außer lplptfan1, der macht das immer mal wieder) Yuumi auf ner Lane gespielt? Hat es funktioniert?

  • Na, das klingt doch super! :D

    du hast echt was verpasst, weil du aus der Lobby bist.

    Aber nein, ich hatte auch tolle Games: ich habe hart im Ranked gefeedet, so wie sich das gehört! :D

  • Hast du eine Liste deiner noch nicht fertigen Champs? Dann könnte ich mir darüber ein paar Sachen einfallen lassen :3

  • Es gab schon einige verrückten Ideen, aber das übertrifft mal alles. ^^
    Glückwunsch zu diesen überragenden Stats, beim Durchlesen bin ich eher von einem 0/10 Spiel ausgegangen.

    Der Fnatic Toplaner "Bwipo" hat in Season 10 seine Yuumi in der Midlane gespielt, was auch mehr Troll als Ernst war, doch ging trotzdem das volle AP-Itembuild, um möglichst viel zu supporten. Aber ein standardmäßiges ADC-Build auf einer Yuumi zu sehen, macht mich stolz aber auch ängstlich zu gleich. ;)

  • Okay habe schonmal kurz reingespinkst. Ich glaube du wirst mich hassen :evil:

    Ich glaube eher, dass dein Geldbeutel mich hassen wird.

    Vermutlich. Ich habe mich jedoch entschieden nicht nur ADC's zu nehmen sondern auch spezielle Supporter und co. :3 Die Liste steht bereits.

  • Um das hier geschehene in einem mittlerweile legendären DotA-Zitat zusammenzufassen: "Easiest money of my life!"


    Das war mit eine der lustigsten Partien meiner 9,5 jahre-langen LoL-Karriere. Danke dafür <3

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot