[TGSG] Komische Begegnung und Aurelion Sol

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    heute mache ich mal wieder das TGSG auf.


    Ich habe gestern League gespielt. Sogar mit jemandem aus dem Forum (ka wie die Person hier heißt). Das Game haben wir leider (oder glücklicherweise?) verloren. Ich stand in dem Game 8/11, hatte aber den meisten Schaden aus meinem Team gemacht. Mit Aurelion Sol, den ich aktuell spielen muss, kann ich leider (noch) nicht 1v9 gehen. Ich vermute, dass das daran liegt, dass sich Aurelion ziemlich anders spielt als die anderen Champions und ich auf ihm maximal 10 Games gespielt habe. Nach dem Game hat mich die Person aus dem Forum wortlos aus der FL geworfen. Finde ich das schlimm? Absolut nicht. Ich finde es toll wenn sich Müll, der wegen einem Game so getilted zu sein scheint, von selbst rausbringt.


    Nach ein paar weiteren Aurelion Games, die ich alle verloren habe, wurde ich auf die Toplane gesetzt. Und das sogar 2 Mal. Ich habe beide Male Cho'Gath gespielt. Im ersten Game dachte ich, dass ich gegen einen Shen spielen müsste und wollte seine Ult abbrechen können. Im zweiten Game hatten die Gegner eine Kata. Gegen Kata wollte ich etwas haben, mit dem ich ihre Ult abbrechen kann. Im Normalfall muss man sowas selbst machen, das Team ist zu so was selten in der Lage. Im ersten Game stand ich am Ende 7/1/2, im zweiten 15/1/7. Ich scheine LoL also noch spielen zu können.


    Nach den Cho'Gath Games ging der Alptraum dann weiter. Ich durfte wieder Aurelion spielen. Im ersten der drei letzten Games durfte ich Midlane 1v3 spielen. Jungle und Support vom Gegner waren mehr oder weniger durchgehend auf meiner Lane. Mein Jungler war, als ich gedived wurde, lieber am Redbuff. Dass man diesen abbrechen und später nochmal anfangen kann, schien er nicht zu wissen. Wobei, er war sogar einmal ganken. Er kam angerannt, um einen Autoattack auf den gegnerischen Jungler zu setzen und sich damit den Kill zu nehmen. Ich liebe sowas. Ich glaube das nennt man Überraschungskommunismus.


    Im nächsten Game gab es dann eine Yuumi mit einer AD Soraka auf der Botlane. In dem Game war ich actually gut dabei. Ich stand am Ende 25/8/10. Das Game wäre leichter gewesen wenn sich die Yuumi auf mich gesetzt hätte, statt auf der Soraka zu bleiben.


    Im letzten Game lief es dann nicht mehr so gut. Die Botlane war nutzlos, die Ashe hat Mandate gebaut während sie komplett behind war und die Iron 2 Vi im gegnerischen Team war halt ne Vi. Die war sehr schlecht, was man von Iron 2 erwarten kann, hatte aber trotzdem ihre Ult, mit der sie einfach nur mich rausnehmen musste. Nach dem Game habe ich dann den Support angeschrieben, weil ich bei der Ashe glaube, dass es sich um Accountsharing handelt. Die Ashe war Platin und hatte einen Dia Peak, hat es aber trotzdem nicht geschafft Autoattacks zu nutzen. Da waren teilweise 2-3 Sekunden delay zwischen nem Skill und nem Autoattack. Zusätzlich hatte sie kurzzeitig sogar ein fcking Support Item.


    Heute geht es dann weiter mit Aurelion. Hoffentlich habe ich mal ein paar Games, in denen ich nicht 1v3 spiele.

  • Das klingt ja nach ner wilden Nacht mein Guter xD


    Und nach ner Mission!


    Toxic Leute gibts sooo viele das ist einfach heftig. Ich kann doch nicht der einzige sein, dem es egal ist wenn meine Pre's inten xD

    Ka ich nehm das überhaupt nicht persönlich. Aber ich spiel auch keine Rankeds, vermutlich isses das :x

  • Wenn's wenigstens ein Ranked gewesen wäre. Ich habe dieser Person vor allem vorher noch mitgeteilt, dass ich Aurelion absolut nicht kann.

  • Es ist traurig, aber das macht dich actually besser als viele Yuumis. Ich hatte schon einige in meinen Games, die bei Minute 30 erst eine Ward gestellt hatten.

  • Leude soll ich euch mal erzählen wie KRASS RÄUDIG ich gerade bin?


    Seriously ich glaub das verdient nen Award.


    Ich hab gestern aus versehen von 15-23 Uhr geschlafen xD

    Also bin ich seitdem wach. Habe schon mehrere Energys gekippt weil ich dumm bin, hab dann durch die Nacht Luigis Mansion 3 angezogt (was übrigens ziemlich nice is) und hab die Katze meiner Freundin hart genervt. Außerdem sitze ich gerade im Bett und fress ne Tiefkühlpizza. Ich glaub viel tiefer gehts nicht xD

  • Das sollte ich evtl. erklären. Ich hatte mal auf ner Klassenfahrt nen Typen auf dem Zimmer, der, weil wir keinen Backofen hatten ne Pizza auf der Heizung machen wollte.

  • Ich hab auch schon mal ne Dose Ravioli in ne Schale gekippt und diese auf meinen Pc gestellt. Dank meiner Wasserkühlung waren die Ravioli immerhin lauwarm.