Moin Zusammen
Ansich ist alles was jetzt kommt, nichts neues und wer regelmässig mal bei den news auf der Lol-Homepage nachschaut, weiss auch schon über fast alles bescheid.
Und trotzdem erweckte es in mir den Drang trotzdem dazu was zu schreiben
Fangen wir mit dem dem Champion-reveal an:
Jeder der in den letzten paar Wochen, mal den Client offen hatte, wird das kleine Wimmel-spüiel bemerkt haben und auch wenn es da ein paar schwiergkeiten hatten dies zu komplett zu lösen, dürfte allen klar gewesen sein: Das Mädchen wird zu nahezu 100% der nächste Champion sein.
Nachdem doch schon fast 6 Monate seit dem letzten release vergangen sind (dazwischen mit einem Rework), ist die jetzt offiziel angekündigt und wir mit dem vermutlich übernächsten Patch erscheinen:
Aurora, Die hexe zwischen den Welten
beschreiben wurde sie irgendwo als Sololaner(ich hätte bis vor dem Ability reveal auf supporter getippt) und ich denke als jungler könnte man sie auch nutzen.
Ich hätte sie jetzt als Kite-Magierin beschrieben. Sie besitzt "nur" einen slow und mit ihrer ult kann sie ähnlich wie camille leute einsperren. ansonsten sprechen ihre Ability eher für viel bewegen um den gegner herum bis man ihn schliesslich zu boden hat.
Links zur ihren Fähigkeiten, Entwicklung(die theoretisch schon vor Sylas begonnen hat) und trailer findet ihr hier:
https://www.leagueoflegends.co…aurora-abilities-rundown/ fähigkeiten
Nächstes Event: Anima Squad
Ausserdem wurde bereits das nächste Event angekündigt, was das skinssets run um die Battle-animals erweritert.
neben neues Skns für: Yasuo, Yuumi, Seraphine, Xayah, Leona, Bel'veth, Briar, Rek'sai und Aatrox (soweit man aus dem Trailer erkennen kann)
kommt ein Modus zurück auf den Wir oder meinetwegen auch nur ICH schon lange gewartet habe-/n
Den PVE-Modus, bekannt aus dem SG oder Odyseey events. Und ehrlich gesagt machts im Trailer mal nen guten Eindruck und ich hoffe sie haben ihn, zumindest nicht verschlechtert^^
Videos dazu hier: