Aurora, Anima Squad und PVE Modus

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin Zusammen


    Ansich ist alles was jetzt kommt, nichts neues und wer regelmässig mal bei den news auf der Lol-Homepage nachschaut, weiss auch schon über fast alles bescheid.


    Und trotzdem erweckte es in mir den Drang trotzdem dazu was zu schreiben :biggrin:



    Fangen wir mit dem dem Champion-reveal an:

    Jeder der in den letzten paar Wochen, mal den Client offen hatte, wird das kleine Wimmel-spüiel bemerkt haben und auch wenn es da ein paar schwiergkeiten hatten dies zu komplett zu lösen, dürfte allen klar gewesen sein: Das Mädchen wird zu nahezu 100% der nächste Champion sein.

    Nachdem doch schon fast 6 Monate seit dem letzten release vergangen sind (dazwischen mit einem Rework), ist die jetzt offiziel angekündigt und wir mit dem vermutlich übernächsten Patch erscheinen:


    Aurora, Die hexe zwischen den Welten

    beschreiben wurde sie irgendwo als Sololaner(ich hätte bis vor dem Ability reveal auf supporter getippt) und ich denke als jungler könnte man sie auch nutzen.

    Ich hätte sie jetzt als Kite-Magierin beschrieben. Sie besitzt "nur" einen slow und mit ihrer ult kann sie ähnlich wie camille leute einsperren. ansonsten sprechen ihre Ability eher für viel bewegen um den gegner herum bis man ihn schliesslich zu boden hat.
    Links zur ihren Fähigkeiten, Entwicklung(die theoretisch schon vor Sylas begonnen hat) und trailer findet ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    minispiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    teaser

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    fähigkeitentrailer

    https://www.leagueoflegends.co…aurora-abilities-rundown/ fähigkeiten



    Nächstes Event: Anima Squad

    Ausserdem wurde bereits das nächste Event angekündigt, was das skinssets run um die Battle-animals erweritert.

    neben neues Skns für: Yasuo, Yuumi, Seraphine, Xayah, Leona, Bel'veth, Briar, Rek'sai und Aatrox (soweit man aus dem Trailer erkennen kann)

    kommt ein Modus zurück auf den Wir oder meinetwegen auch nur ICH schon lange gewartet habe-/n
    Den PVE-Modus, bekannt aus dem SG oder Odyseey events. Und ehrlich gesagt machts im Trailer mal nen guten Eindruck und ich hoffe sie haben ihn, zumindest nicht verschlechtert^^

    Videos dazu hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich empfehle dazu noch folgendes Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es enthält ein bisschen Spoiler, aber nicht too much.


    Insgesamt bin ich gespannt.

    Die Skins sind tatsächlich mal echt sick. Weiss noch nicht, ob ich einen davon will, aber cool sind sie auf jeden Fall.


    Der neue Champ? Interessante Sache, bin ich auch ganz gut gegenüber eingestellt!


    Und der SPIELMODUS?

    Nun, ist natürlich aus Teaser-Sicht schwer zu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ein ziemlicher Banger werden könnte. Necrit hat es ja schon gespielt, und zumindest er sagt, es ist sehr cool.

    Da bin ich ja mal echt gespannt!


    Wenn jetzt noch ein GUTER Eventpass dazu kommt und vielleicht noch paar kleine Spielereien/Schnickschnack/Leckerlis im Client, dann wird das vermutlich echt mal ne richtig feine Sache. So wollen wir das doch sehen!


    Und wie auch bei Arena schon sehen wir: Wenn Riot WILL, dann KÖNNEN sie. :D

    Ich bin sehr gespannt!

  • Ich bin glaube ich einer der wenigen der von Aurora eher gelangweilt ist.

    Bei den Fähigkeiten ist nichts so richtig dabei wo ich sofort sagen könnte "das macht sie aus, das kann wirklich nur sie", es ist alles nur wieder eine Variante von bereits existierenden Fähigkeiten.

    Das Aussehen ist ein absolut stereotypisches Bunnygirl, ohne viele Alleinstellungsmerkmale. Ohne Witz, jeder zweite halbwegs populäre VTuber heutzutage ist eine Variante von Hase/Mensch Mischling, da sticht sie überhaupt nicht mehr heraus.

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • Bei den Fähigkeiten ist nichts so richtig dabei wo ich sofort sagen könnte "das macht sie aus, das kann wirklich nur sie", es ist alles nur wieder eine Variante von bereits existierenden Fähigkeiten.

    Ihre ult ist da eigentlich gross im Gespräch da sie sich von eeiber wand zur gegenüberliegenden porten kann, was jetzt schon im proplay als op betrachtet wird

  • Populäre YTer ist natürlich relativ, mir wäre keiner bekannt, zumindest kein halbwegs seriöser, der sich als Häschen verkleiden würde...


    Im Rahmen der LOL-Welt, mit den Vastayas macht das Häschen aber Sinn, gibt es so ja bisher nicht... und die MF Kampfhäschen-Kostümierung zähle ich da jetzt explizit nicht dazu, denn das ist ja nur ein Kostüm, während Aurora "echt" ist.


    Abgesehen davon... sind die neuen Kostüme für dieses Ereignis durchgängig toll geworden... waren die der ersten Ausgabe letztes Jahr auch... seitdem spiele ich eigentlich MF, Jinx, Riven nur noch in der Anima-Kostümierung und Wechsel nur noch die Chromas durch... Sylas spiele ich grundsätzlich nie... und bei Vayne sind die beiden Seelenstehler-Chromas fantastischer als diese seltsame Fledermaus...


    Am besten finde ich Anima-Briar, von den neuen, der ist fix eingeplant :)

  • erwähnen möchte ich an der Stelle auch nochmal, dass die ersten skizzen von aurora mehrere jahre alt sind und vor sylas entstanden sind(seine ult war mal ursprünglich für aurora gedacht)

    Also der subtile vorwurf, riot kupfert da einfach con modernen vtubern ab, stimmt da mmn nicht so ganz.


    Und ja der briar skin werd ich mir vermutlich auch holen.

    Spiele eig gern briar(wenn ich auch mit ihr nicht so erfolgreich bin wie andere^^) aber der street demon skin mochte ich nicht

  • Diese gesamte Straßendämonenreihe ist seltsam, genauso anti-immersiv wie diese Gentlemen/Debonair-Reihe.


    Ja, Briar, aka Shalltear Bloodfallen :biggrin:


    Erst fand ich sie seltsam, aber inzwischen ganz spaßig... und ihr "Joke" (oder wars der Tanz? Also das, bei dem sie am boden liegend im Kreis "läuft") ist sooo gut umsetzt von Rito :cool:

  • Ich glaube man hat mit Schwarm wie es aktuell ist genug zutun, allerdings bin ich auch dafür solch PvE Spielmodi häufiger zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Früher gabs ja oft angepasste Karten zu besonderen Jahreszeiten... die Veteranen hier erinnern sich sicher noch an die Bilgewasser-ARAM-Piratenkarte... oder die Winterkarten in der Kluft... wäre also recht gut möglich, das Schwarm-Prinzip mit anderer Karte und anderen Helden mitsamt anderer Story jedes Jahr... oder jedes Halbjahr zu recyceln... so wie man es ja auch mit TFT dauernd macht... das wäre schon toll :love:

  • Hab jetzt fast alle Missionen von Story, Schwer und Geschichten fertig.

    Schon 32 Level in "Anima Macht" gepumpt xD


    Geht also bald in die Extrem-Schwierigkeit.

    Bin mal gespannt wie böse es wirklich wird.

    ...und ich habe mir von Bahamut gestern erstmal erklären lassen müssen, wie das mit den blauen Karten, den Waffen und den passiven Boni und der Aufwertung zu den ultimativen Spassformen überhaupt geht... nachdem der Bursche mich erstmal auf Schwierigkeitsstufe 3 ein paar mal hat jämmerlich abkratzen lassen, weil er mein "Ich bin im Level3" nicht auf die dritte Karte im Anfängermodus bezogen hat :grin: :biggrin:

  • Das tut mir auch echt leid. :grin:

    aber hätten wird geschafft ein paar minuten läbger durchzuhalten wäre es goldtechnisch für dich vermutlich sogar luktrariver gewesen als der story lvl.


    hab jetzt map1 und 2 auf extrem mal solo geschafft bei der 3. Wars die letzte welle die zuviel war.

    und mit einem kollegen von mir(der schon mit allem fertig ist und alles solo gemacht hst soweit ich weiss) hab ich suf extrem schon 2mal aatrox besiegt und hat mir sogar noch Tricks für die p2 gezeigt

    und ich habe mir von Bahamut gestern erstmal erklären lassen müssen, wie das mit den blauen Karten, den Waffen und den passiven Boni und der Aufwertung zu den ultimativen Spassformen überhaupt geht

    Da bin ich auch nur selbst draufgekommen weil ich mal die fandom wiko Seite dazu gelesen habe https://leagueoflegends.fandom…/Swarm_(League_of_Legends).


    Als ich zusammen mit pichu, jojo und ino da zum angefangen habe, haben wir uns auch zuerst gewundert, warum wir manchmal die waffe evolven konnten und warum nicht. Die Verbindung mit der passiven wird vom Spiel deutlich gezeigt, dass das aber nur mit einer blauen karte geht musste man selbst herausfinden

  • Hab jetzt fast alle Missionen von Story, Schwer und Geschichten fertig.

    Schon 32 Level in "Anima Macht" gepumpt xD


    Geht also bald in die Extrem-Schwierigkeit.

    Bin mal gespannt wie böse es wirklich wird.

    Mit lvl32 kannst schon die ersten Karten in extrem schaffen. Habs glaub mit etwa 20 geschafft.


    Hier wird halt einfach die wahl der passiven und waffen wichtiger.

    Es wird in dem sinne nicht komplizierter also gibt keine neuen mechaniken. Aber als nicht tank können dich Angriffe von elite gegner dein hp balken sehr schnell schrumpfen lassen und diengrossen gegner wellen sind auch ne harte nuss ohne passene Strategie oder waffen.


    Ich zb bin fan vom Vernichter/anhinilator.


    Mit genügend AH war der mir bei dem riesenwellen immer ne grosse Hilfe.

  • Habe zwar immer noch nicht Bel'Veth in hart geschafft, aber Aatrox wurde inzwischen abgerissen. Irgendwie ist der einfacher.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain