Briar Release!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Der neue Champion :briar: kommt mit dem heutigen Patch und wird vermutlich Morgen 14.09.23 verfügbar sein!


    Was haltet ihr vom neuen Champion?


    Ich persönlich bin mal gespannt, wie es ingame laufen wird.

    Ein Champion ohne sämtliche eigene Lebensregeneration? Interessant.

    Auf YouTube hörte ich auch schon einige (englische) voicelines, und die waren ziemlich cool gemacht.


    Was denkt ihr?

  • Ich find sie richtig cool gemacht.


    Was ich so gehört habe ist dass sie mehr so ein "Alles-oder-nichts"- Champion ist, der gefeedet übel abgehen kann und sonst ungefähr so nützlich wie ein Minion ist.


    (PS: Ich weiß echt nicht was mit den Leuten los ist die so auf ihre Füsse geiern, und genauso wenig verstehe ich diejenigen die sich darüber aufregen. Ohnehin der ganze Shitstorm um sie herum ist einfach unnötig)

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • offengestanden, mein erster Gedanke beim aufploppen ihres teader videos war:

    :pinch: Schon wieder ein neuer champ, dabei is nafiri ja noch frisch


    Aber im Gegensatz zu Naf, hatte ich dieses man zeit mir den champ anzusehen(die letzten zwei monate war generell nicht soviel mit gamen)


    Ich hab ihren background bisher nur im groben durch das making of, mitbekommen. Aber ich hab tatsächlich sogar ein wenig mitleid mit ihr, was bei noxianer eher selten ist.


    Ihr gameplay lässt den jungler in mir natürlich aufhorchen und bin tatsächlich auch sogar ein bisschen gespannt auf sie.

    Ohne das als Kritik zu meinen, im groben ist ja ne art Warwick alternative.

    Das clearen im jungle sollte eigentlich ziemlich einfach sein und ich könnte mir vorstellen, dass ihre Stärke das early-mid ist.

    Der grösste Knackpunkt bei ihr wird sein, nicht in den sicheren tod zu ragen^^

    Und die E als Not-aus nicht im falschen Moment zu verballern

  • (PS: Ich weiß echt nicht was mit den Leuten los ist die so auf ihre Füsse geiern, und genauso wenig verstehe ich diejenigen die sich darüber aufregen. Ohnehin der ganze Shitstorm um sie herum ist einfach unnötig)

    Wenn man bedenkt, wie alt sie aussieht musste es halt echt nicht sein xD

    Aber ja, mir ist das im Grunde auch Wurst.

  • Wenn man bedenkt, wie alt sie aussieht musste es halt echt nicht sein xD

    Naja das Problem ist ja, das ed inzwischen genug Beispiele in Büchern/Filmen von Dämonen/vampiren gibt, wo DEUTLICH jünger ausehen als sie effektiv alt sind.

    LoL ist da auch keine Ausnahme.

    Neeko oder Ahri sind beide auch über 100.

    Sie einzigen champs wo man sicher ist, dass sie minderjährig sind, sind annie, nunu und milio.

  • Ist jetzt das ne Version von "nachsabbern" wo ich noch nie gehört habe oder ist wirklich was speziell mit ihren Füssen?

    Die sind (oder waren?) auf ihrem Splash Art besonders beleuchtet, was Leute sehr unangemessen fanden, da sie... halt aussieht wie... 12.

  • Sie einzigen champs wo man sicher ist, dass sie minderjährig sind, sind annie, nunu und milio.

    Wie ich finde es ist bisschen Dumm zu sagen "joa die sieht zwar aus wie 12 aber ist eigentlich 9000!"

    Ist das ne ligitimierung für R34? xD

  • Ist jetzt das ne Version von "nachsabbern" wo ich noch nie gehört habe oder ist wirklich was speziell mit ihren Füssen?

    Die sind (oder waren?) auf ihrem Splash Art besonders beleuchtet, was Leute sehr unangemessen fanden, da sie... halt aussieht wie... 12.

    Oh buhu, wie können sie nur. Beleuchten wir das nächste msl wir das dekoltee ofer den poo wie sichs gehört^^



    Sie einzigen champs wo man sicher ist, dass sie minderjährig sind, sind annie, nunu und milio.

    Wie ich finde es ist bisschen Dumm zu sagen "joa die sieht zwar aus wie 12 aber ist eigentlich 9000!"

    Ist das ne ligitimierung für R34? xD

    Ob das hier so ist, sei msl dahingestellt. Sber gubt bestimmt autoren die das als schlupfloch nutzen.

    Im heutigen Internet ist sowieso fast alles R34 Material.

    Gerüchte behaupten, das R34 und ndss Licht das schnellste ist

  • Oh buhu, wie können sie nur. Beleuchten wir das nächste msl wir das dekoltee ofer den poo wie sichs gehört^^

    Bei ner 12 Jährigen? xD Hmm muss nicht sein

    Gerüchte behaupten, das R34 und ndss Licht das schnellste ist

    4 Dinge sind unendlich: Das Universum, die Menschliche Blödheit, Die Win-RAR Testversion und die R34 Timeline.

  • naja beim Universum ist man sich noch nicht einig :w00t:


    Ne aber im ernst, ich weiss gibt sowas wie ein fuss-fetisch. Aber leute die jetzt ernsthaft bei briar sabbern/sich darüber aufregen nur weil man füsse sieht, haben mmn ganz andere Probleme.

    Mir persönlich wäre das nicht mal aufgefallen, wenn ichs jetzt hier nicht gelesen hätte.


    Ach und übrigens: laut deutschen patchnotes ist sie bereits heute abend ab 23uhr unlockt. Passende zeit für einen vampir :wacko:

  • Der grösste Knackpunkt bei ihr wird sein, nicht in den sicheren tod zu ragen^^

    Pun intended.

    __________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich finde sie tatsächlich sehr cool, denn sie bringt trotz ihres einfach wirkenden Gameplays durchaus wie ein Champion, der das ein oder andere Verständnis von Timing usw. benötigt, da sie eben nur ihre E hat, um sowohl die Folgen der W als auch der R abzubrechen.

    An sich würde ich mich da Bahamut D. Roger anschließen: Sie wirkt wie eine alternative zu Warwick, wobei ich das Gefühl habe, dass Warwicks Sustain im Laufe der Zeit immer mehr gedrosselt wurde. (Ob durch expliziten Nerf der Passiven, oder Schaden der Q). Wenn Briar ein ähnliches Schicksal ereilten wird. (Und ja ich hoffe es irgendwie, wenn man sich die Zahlen ansieht), dann könnte das mit ihrer fehlenden Lebensregeneration durchaus ein größeres Problem werden, als man denkt.


    Aber hey. Ich finde sie atm einfach sehr cool. Ihre Story ist kurz und prägnant, sowie nicht zu tiefsinnig und schwerverständlich. Sie hat charakterlich klare Bezüge zu Jinx, die ich an sich auch gut ab kann (Auch wenn ich ein wahnsinnig schlechter Jinx-Spieler bin.^^)


    Sie ist halt einfach eine Person, die man irgendwie gern haben muss. ... Auch wenn nur unter der Auflage, dass sie den Galgen nicht abnimmt.

    :wink:

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das champ spotlight.


    Interessant finde ich bei dem, dass sie vertiefter auf stärken und Schwächen sowie "dir könnte briar gefallen wenn du gerne folgende champs spielst.." eingehen als bei anderen spotlights

  • Also ich weiß ja nicht was für 12-Jährige ihr so kennt, aber ich finde nicht wirklich dass sie wie eine aussieht...

    Ich krieg grad ganz üble Flashbacks zur Uzaki-Kontroverse.

    auszug aus dem fandom wiki:

    Riot August, on his stream, stated that Briar is "around late college age." However, because she was created toward the end of Boram Darkwill's reign as Grand General, she was most likely created at least a decade ago.


    das 12 jährig kam zwar nicht von mir, aber ich hätte soe jetzt doch eher nur so 15-16 geschätzt.

    Aber laut der Aussage, könnte sie schon Volljährig sein




    Hab jetzt briar mal im bot getestet und was halt wirklich auffällt, dass sie anfällig auf cc ist.

    Das vorgegebene build war ziemlich offensiv. Könnte mir vorstellen dass sich das noch ändert

  • Und? Ändert nichts an meinen eindrücken. Noch nie in 14 Jahren lol hat mich ein neuer "held" so wütend zurückgelassen. Wird ab sofort immer gebannt.

    das mag sein. aber dein persönlicher Eindruck, aus einer Begegnug, hat nichts damit zu tun, ob ein Champ OP. Eher tippe ich darauf, dass Briar, Yorick einfach gut countert.
    Birar ist ein Bruiser der ewig kämpfen kann, solange kein burst dmg reinkommt und sie nicht gestunnt ist. Vermutlich killt der Aoe der W die Ghule auch ziemlich fix.


    Anm: Dieser Meinung basiert auf keinen Praktischen Erfahrungen oder Berichten, sondern aus dem Theoretischen Wissen dass ich über die Champs verfüge.

  • Ich fand :belveth: zu Beginn richtig schlimm xD

    die hatte aber glaub auch eine zimlich anständig Winrate anfangs und hat glaub auch schon ein paar nerfs durchlaufen.

    Ich hab allerdings mitbekommen, dass Stimmen laut wurden, man solle neue Champs zuerst mal 1-2 Wochen im Ranked sperren.
    Und ehrlich gesagt bin ich da auch absolut dafür. dabei ist es mal egal was für eine WR der champ am start hat. Weil entweder ist der champ noch schlecht gebalanced oder leute können ihn nicht spielen/wissen nicht wie gegen ihn spielen.
    ich wäre sogar dafür dass man und/oder mind. mastery 2 oder 3 mit dem champ haben sollte, bevor er im rank verfügbar für einen ist.