Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Wer bin ich? 14

    1. Lucian (5) 36%
    2. Samira (2) 14%
    3. Tristana (0) 0%
    4. Miss Fortune (7) 50%
    Inhaltsverzeichnis
    1. Wer bin ich?

    tür 23.jpg


    Yippie Ay Yey! Nur noch einmal schlafen, dann kommt das Christkind....oder der Weihnachtsmann? Also bei mir kommt jedenfalls das Christkind und ich weiß, dass es

    für meine Kinder, Nichten und Neffen jede Menge Geschenke bringen wird :D Ich freu mich einfach nur drauf mit meinen Liebsten ein paar schöne Tage zu verbringen.

    Wie wohl unser gesuchter Schütze Weihnachten verbringen wird?


    Wer bin ich?

    Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich schieße liebend gerne auf meine Gegner. Leider finden es diese nicht ganz so toll wie ich, denn sie versuchen mich auch immer zu

    töten. Solche Spielverderber ;( Der gegnerische Midlaner schaut auch ab und zu trotz fehlender Einladung bei unserer Party vorbei, meist gefolgt vom Dschungeljäger.

    Ist aber für mich meist kein großes Problem, denn eine meiner Fähigkeiten erlaubt es mir aus brenzlichen Situationen zu fliehen. Mit meiner Ultimate kann ich meine

    Gegner schön niedermähen. Meine Pistolen machen guten Damage und mein erster Angriff macht sogar zusätzlichen Schaden.

  • CptPICHU

    Hat den Titel des Themas von „[Tür 23]“ zu „[TÜR 23]“ geändert.
  • INoKami

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • fast hättet ihr mich gekriegt, mit niedermähen

    Ich hatte tatsächlich nicht auf dem Schirm, dass eine der Ulitimates "Niedermähen" heißt. Für mich hat es der erste und der letzte Satz entschieden.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • @ReadofLegends Schande über dich.

    Ich wusste es! :D
    Aber ich durfte nicht, weil bei mir das "aus brenzligen Situationen zu fliehen" einfach nicht stimmt. :D

    Da konnte ich einfach nicht entsprechend klicken. :D

  • Ja das ist dieselbe Falle wie mit der bombenstimmung. Es ist zwar schon richtig das seine ult so heisst, es bedeutet aber nicht, dass man den Begriff nicht auch bei anderen ults gebrauchen kann und ihre ult ist seiner ja ein bisschen ähnlich. Ich könnte jetzt den grammatikalischen Ansatz anbringen und sagen da es nicht nicht großgeschrieben wird, ist es kein Name. Aber ich bin jetzt mal so frech und behaupte, so detailliert hat er nicht geachtet. :wink1:

  • Ein Dash ist nicht die einzige Möglichkeit, wie ein Champion einem anderen mittels einer Fähigkeit entkommt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Das mit der Auflösung sehe ich so. Wer abgestimmt hat, kennt die Auflösung, denn G2 Slippi hat ja auch eine Stimme abgegeben.

    Naja das hängt mmn davon ab ob es auch wirklich gslippi war oder inokami^^



    Das mit der Auflösung sehe ich so. Wer abgestimmt hat, kennt die Auflösung, denn G2 Slippi hat ja auch eine Stimme abgegeben.

    Gut da du es nicht lässt, tu ichs auch nicht :tongue:



    Holen wir mal den Satz herbei.

    Mit meiner Ultimate kann ich meine

    Gegner schön niedermähen

    Das Wort "niedermähen" ist klein geschrieben ergo in dem Fall keine eindeutige Anspielung auf einen Namen. Also muss nicht zwangsläufig der Name der ulti gemeint sein sein.

    Und ja grammatik ist im Internet manchmal dünnwandig aber ansonsten hat er sich im Satz ja mühe gegeben mit gross-/kleinschreibung.

    Er hat das wort sicher absichtlich genommen aber genau wie bei bombenstimmung muss es sich nicht zwangsläufig um Bomben und ziggs handeln.

    Oder nehmen wir das allseits beliebte "CC" das für Crowd Control(Massenkontrolle) steht. Ich stelle hier mal die Frage: wenn man einem einzelnen Gegner gegenüber steht und ihn stunt, is es dann trotzdem "Crowd" Control.

    MF's ulti mag zwar anders heissen. Umgangssprachlich kann man damit auch Gegner niedermähen,da es ja auch ein Sperrfeuer ist.




    P.s. ich mach mir an dem Punkt nicht mehr die Mühe das in ein Spoiler zu packen. Wer noch nicht abgestimmt hat und soweit runterscrollt, liest spoiler sowieso

  • Das mit der Auflösung sehe ich so. Wer abgestimmt hat, kennt die Auflösung, denn G2 Slippi hat ja auch eine Stimme abgegeben.

    Ich bin mir der Benennung inzwischen bewusst. Aber in meinen Augen ist das halt eine falsche Fährte, genauso wie beispielsweise die "Bombenstimmung" und das "sich warm anziehen" im Midlaner-Rätsel (glaube 21.12)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich glaube, wenn du in jeder Rätsel so fixiert auf Namen bist, dann wirst du recht viele Enttäuschungen bei der Auflösung der Rätsel erfahren, denn es gab nicht wenige Rätsel mit falschen Fährten, die eben neben einer wortwörtlichen auch eine sinnbildliche Interpretation erlaubten.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain