Eine "künstliche Intelligenz" malt Bilder nach deinen Text-Vorgaben - je absurder, desto witziger!
Willst du Posten?
Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!
-
-
Hä wie macht ihr das ich bekomme bei Stable Diffusion fast nur Müll raus :D
Selbst mit genauen Detailangaben :'D
Bei mir kommt da meistens auch Müll raus, deshalb mache ich das wo anders. Da hat man zwar nur 5 credits pro Tag (Entspricht 5 Versuche mit 4 Bildern oder 10 Versuche mit einem Bild), aber man bekommt recht coole Bilder, wie man sieht. Allerdings kann meine Quelle mit LoL nicht viel anfangen, sondern ist oft etwas weit von den Urbildern.
-
Und was wäre das für eine quelle?
-
🤖 🖼 AI Art Generator, AI Art MakerAI Art Generator App. ✅ Fast ✅ Free ✅ Easy. Create amazing artworks using artificial intelligence.creator.nightcafe.studio
Bin einfach über eine Google-Suche drauf gestoßen. Im Wesentlichen ist es vermutlich nicht anders als DALL E, das bereits aufgezeigt wurde.
-
-
Das passiert, wenn man solchen Systemen zu komplexe Ideen zuspricht. Man bedarf dann mehr Durchläufe, als das kostenfreie System bietet
-
-
-
League of Legends, Swain Gothic, oil painting da kommt bei mir erstmal nichts
-
haha lustig habe genau das letzten ausprobiert undzwar live.. ist jetzt in den Hightlights gespeichert bei mir auf Twitch:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man nicht auf die abgespeckten, eher rudimentären "freien" KIs zurückgreifen muss... dann kann man sowas erhalten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
gibt scho gute kis inzwischen. Sehe auf 9gag in der anime sparte extrem viele davon
-
-
-
auf gewissen sieht es eher so aus, als hätte sich miss fortune als Ahri cosplayed^^
Aber sehen sonst sehr gut aus
-
auf gewissen sieht es eher so aus, als hätte sich miss fortune als Ahri cosplayed^^
Aber sehen sonst sehr gut aus
Genau DAS dachte ich auch. :D
-
Ich hab mal zwei verschiedene AIs meinen Lieblingschampion zeichnen lassen :3
Ratet mal, wer es ist xD
Nightcafe:
Midjouney:
-
hm... happig... ich schwanke noch zwischen anfänger-neeko und dem Laternen-Typ
-
hm... happig... ich schwanke noch zwischen anfänger-neeko und dem Laternen-Typ
Wer ist Anfänger neeko?^^
Ich schwanke zwischen thresh und mordekaiser
-
Anfänger-Neeko ist eine Neeko, die sich noch nicht vollständig in jemand anders verwandeln kann und deshalb sehr schräg aussieht
-
xDD Ich hätte bei den zweiten Bildern eher Hecarim oder Karthus im sinn und beim ersten Zombie-brand...
- aber ihr habt Recht, eigentlich sollte es Thresh sein
-
Kleiner Funfact zu Thresh(weil ich grad das Buch lese)
Sein ursprünglicher Name lautet: Elrok Grael.
Zum namen Thresh kam er, weil seine Bruderschaft, wo er (mehr als Strafe) eingeteilt wurde "The Wardens of the Thresholds" heisst, was abwertend als "The Threshers" abgekürzt wurde.
-
Thresh bedeutet außerdem "Dreschen" was zu seiner AA Animation passt.