[Beendet] Das Boards of Legends WEIHNACHTSGIVEAWAY!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Boards of Legends Post

Hallo Community! Willkommen zu unserem bislang größten Giveaway!

Boards of Legends Weihnachts Giveaway!

Es wird weihnachtlich und man macht es sich im Warmen gemütlich. Das Fest der Liebe und des Beschenkens steht bevor.

Da könnt ihr bei uns hier natürlich auch noch etwas feines abräumen!

UND DAS GIBT ES FÜR EUCH:

3x jeweils 1x 25€ RP-Geschenkkarte und 1x 10€ RP-Geschenkkarte (Danke an DrPinkelstein !)

Mit dem Gewinn erhaltet ihr einen Code, welcher in einem Riot Spiel eurer Wahl einlösbar ist:

League of Legends, Teamfight Tactics, Legends of Runeterra, VALORANT

(Ein Gewinner erhält jeweils eine Geschenkkarte. Es gibt also 4 mögliche Gewinner)

Mitmachen:

1. Du musst im Boards of Legends registriert sein.

2. Schreibe eine Antwort auf dieses Thema!

3. Zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses musst du 10 Posts im Boards of Legends geschrieben haben! (Mehr sind natürlich auch okay - aber kein Spam!)

4. Füge diesem Eröffnungspost hier eine Reaktion hinzu. (Z.b. Gefällt mir oder Großartiger Post)

Klicke einfach unten an diesem Post auf den grünen Button und wähle eine Reaktion aus.

Bonus!:

Hast du bei ALLEN Türchen unseres Boards of Legends Adventskalenders mitgemacht, erhältst du eine

weitere Gewinnchance automatisch!

Du hast dann also DOPPELTE Gewinnchancen!

Mehr Infos dazu gibts hier:

Teilnahmebedingungen:

1. Alle "Mitmachen"-Punkte müssen erfüllt sein.

2. Der Nutzer darf zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses nicht gesperrt sein.

3. Gewinnabgabe ab 12 Jahren. Der Postweg ist nicht nötig. Alterbeschränkungen der Riot Spiele sind zu beachten. Sensible Daten der Gewinner sind NICHT erforderlich.

4. Admins des Boards of Legends sind Veranstalter und dürfen NICHT teilnehmen.

5. Teilnahme mit mehreren Accounts ist NICHT erlaubt und führt zum Ausschluss aus dem Giveaway!

Gewinnausschüttung:

Das Giveaway endet am 24.12.2022 um 23:59. Die Gewinner werden einige Tage später in diesem Thema markiert und bekanntgegeben!

Gewinner müssen mich CptPICHU nach Verkündung innerhalb von 3 Tagen per Konversation Kontaktieren, und erhalten den Gewinn!

Die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip. Ein Nutzer kann nicht mehrere Gewinne erhalten.

Wenn ihr Fragen o.ä. mit dem Gewinnspiel habt, kontaktiert uns bitte über unseren Support. Stellt keine Fragen hier im Thema!

Zum Support -->

Denk dran: Auf dieses Thema antworten, eine Reaktion vergeben und 10 Posts geschrieben haben! Dann bist du dabei!

ZUSAMMENFASSUNG:

:rechts: Auf diesen Thread antworten, Reaktion auf diesen Thread vergeben, 10 Beiträge geschrieben haben (insgesamt im ganzen Forum)

:gefahr: Kein Multiaccounting, darf zum Verlosungszeitpunkt nicht gesperrt sein

:sichtbeseitigt: Mache beim kompletten BoL-Adventskalender mit für zweite Gewinnchance.

:helftmir: Teilnahmeschluss ist der 24.12.2022 um 23:59. Gewinnausschüttung erfolgt die Tage danach.

:gegnerfehlt: Noch Fragen oder Unklarheiten? Kein Problem: Kontaktiere uns -->

Ich wünsche euch eine schöne und angenehme Weihnachtszeit.

Viel Glück und viel Spaß!

Schneebedeckte Grüße,

-Pichu

• Top-Post ansehen
  • MUHAHAHAA ein weiteres Jahr, ein weiteres Giveaway, ein weiteres Mal die Chance aller auf den Sieg verkleinern..... (Hilfe ich glaube meine böses Alter Ego übernimmt langsam....... Hilfe? Irgendwer? AHHHHHHHH.... Die Nachtigall kommmmttttt.......)

• Ist mir zu stressig dieses mal :D.

Wollte euch einfach viel Glück wünschen, wehe die Gewinner kaufen Teemo skins 🤢🤮