Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Wer war der 100. Champion, der in League of Legends veröffentlicht wurde? 25

1. Yasuo (3) 12%
    2. Jayce (18) 72%
    3. Thresh (2) 8%
    4. Maokai (2) 8%

tür 3.jpg

Hallo, alle zusammen! Heute wieder INoKami am Start, der euch die Frage für Türchen 3 präsentieren darf!

Ihr wisst doch noch, wie wir bei Tag 1 etwas über die Anfänge von LoL sinniert haben? Getreu dieser Philosophie wird es sich auch heute um einen Meilenstein der League-Geschichte drehen. Viel Spaß und viel Erfolg!

Euer INoKami

• Wichtige Notiz: in keiner der von mir erstellten Fragen wurde @Alry FireBlade zu Rate gezogen. Sein Wissen habe ich nicht benötigt.

Schlau ist der Junge trotzdem.

Oder ein Nerd. Sucht es euch aus :)

:happy:

Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D

"Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

• Na ja, wenn man ein Spiel 11 Jahre spielt, ohne Pausen einzulegen wie viele andere. Den bekommt man halt das ganze mit.

September 2022 habe ich angefangen, da war die Zeit noch nicht lang her mit der Antwort von Tür 1.

Und die "Feier" um Champion 100 habe ich halt Live miterlebt xD

Das mit LoL ist quasi die Gamer Kurzversion eines alten Mannes, der einfach so viel weiß, weil er so viel erlebt hat.

LoL ist auch das einzige Onlinespiel, das ich überhaupt aktiv spiele. Während andere 2-3 Stück gleichzeitig haben, ist es bei mir nur eines. Dadurch, lernt man davon halt deutlich mehr, weil man viel fokussierter ist.

• CptPICHU Jetzt verrate doch nicht allen den ultrageheimen Cheatcode ffs

<3

:happy:

Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D

"Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot