Beiträge von Chipoku

    Naja aktuell läuft es halt wirklich nicht rund bei denen ... wenn man permanent nach Matches nicht mal seine History mehr sieht weil ewig dran steht das die geladen werden muss .... dann bringen sie wieder pünktlich vor Weihnachten den persönlichen Shop wo ich mich frage was da eigentlich einberechnet wird da hab ich Skins von Champs die ich in den Jahren von League vielleicht 1x gespielt habe und von Champs die ich permanent spiele ist absolut nix drin ....


    Ich hoffe wirklich die kriegen ihre Probleme bald mal in den Griff, da ich mich eigentlich auch sehr auf das MMO freue das von Riot kommen soll ...

    Ich gebe dir absolut Recht. Normalerweise hab ich mir gerne mal den ein oder anderen Pass gekauft. Aber diesesmal lohnt sich das wirklich absolut gar nicht .... die skins die sie gebracht haben hmm naja ... die Idee mit einem Adventskalender fände ich absolut super und vorallem wäre ja auch genug ingame Inhalt da für sowas. Das kein Spielmodus kam ist schon ein kleines Armutszeugnis ... das sie das nicht geschafft haben finde ich mehr als traurig :sadporo:

    Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor O.o


    Ach ja, ich vergesse es immer wieder... Willkommen im BoL :)

    wir haben uns in einem discord mal getroffen und 2-3 runden Flex Q glaube ich gespielt :D Du bist glaub ziemlich gut auf Sona unterwegs gewesen.

    also ich weiß das man auch richtig gebannt werden kann ... vor allem wenn man anderen "Cancer" wünscht. Sowas liest nämlich keiner gern niemand von League und man selber schon gar nicht. Ich verstehe nicht warum die League Community so toxic ist. Die ist das schon immer gewesen seit ich spiele und ich denke das wird auch nie besser werden. Das Leute immer gleich dumm angemacht werden nur weil sie mal sterben oder nen Kill bekommen haben oder sonstiges versteh ich einfach nicht. Wenn ich mit jemanden auf der Botlane spiele und bin ADC und mein Support bekommt den Kill dann ist das eben so ... hauptsache der Gegner ist tot ... vielleicht seh ich das auch falsch aber die Leute sollten alle mal ein bisschen mehr durchatmen und chilliger werden

    Hallo ihr Lieben,


    mein Name ist Lara ich bin 34 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und habe 2 Mädels (8Jahre und 3 Monate). League spiele ich gefühlt schon ewig, gut bin ich trotzdem nicht :laughingporo: anfangs fand man mich immer auf der Botlane als ADC oder auch mal als Supporter ... Nun wollte ich neue Wege gehen und habe mich auf der Midlane eingefunden ^^ ab und an findet man mich auch mal am TFT spielen. Für Valorant habe ich zu wenig Aim :sweatporo:


    Ingame findet man mich unter dem Namen Chipoku.


    Wer was wissen mag oder mal vielleicht zusammen zocken mag darf sich gerne melden. :coolporo:

    Ich habe einfach alle Champions sofort geholt und nie mitgezählt xD ich habe einfach nicht soviel Wissen aber raten geht ja auch :D

    Hallo zusammen,


    ich suche Anschluss an ein Flex-Team für gemütliche Runden am abend oder am Wochenende gern auch mal eher wenn Bedarf besteht.

    Ich war in Solo Q Silber 4 geranked wurde aber leider wieder down geranked aufgrund von Pech mit Mitspielern (afk, feeden etc-. man kennt es ja^^)

    Damit ich in der Solo Q nicht komplett meinen Verstand verliere, suche ich daher nette Leute mit denen man fest zusammen spielen kann.


    Ich kann leider nur ADC oder Support spielen, Bin ein bisschen geübt auf Top und Mid aber da darf man dann nix erwarten da muss ich ehrlich sein.


    Wer Lust hat kann mich ja gern adden. :cool:


    Liebe Grüße

    Lara


    LoL-Name: Chipoku